Cheaten

Bei Onlinegames natürlich nicht, aber bei Spielen wie GTA cheate ich nur aus Fun schon mal. :)
Aber nicht um mir einen Vorteil zu verschaffen, sondern die Cheats wie den Mega Bunnyhop (ihr glaubt ja nicht wie lange ich mich mit dem gespielt hab ^^)
Sonst sage ich eher, das man sich das Spiel nicht selbst erleichtern sollte, macht nach einer Zeit ohne Herausforderung bestimmt keinen Spaß mehr...
 
bei GTA ist cheaten fast schon pflicht. ich kenne keien der noch nicht in GTA gecheatet hat.
aber bei online games ist cheaten einfach nur assozial. man verdirbt anderen damit den spaß. erst heute hatte ich wieder einen bei BF2. es regente dauernd Jeeps, er war unverwundbar, hatte auto zielen und konnte nicht geckickt werden. ein asstreiner full hack. nach ner viertel stunde war der server leer.
 
Cheaten is auf einer Sache schon ganz ok. Mach ich nur wenn ich net weiterkomme oder ich einfach meinen Spaß haben will. :nice: Is zb lustig bei AoE mit ner Cobra durch de Gegend zu fahren und in nullkommanix ne ganze armee platt zu machen, nur dumm wenn plötzlich n Priester auftaucht :autsch:

Wat dat cheaten im MP angeht, kommt drauf an ob der Host es zulässt und wie es eingesetzt werden soll. I aktiviere es meist. Hab neulich ma ne Party AoEII mit nem Kumpel gespielt. Auf höchster Schwierigkeitsstufe und 4 Gegnern. :motz: :ugly: Dat war n ordentliches Gemetzel, ohne Cheats wären wir net weit gekommen weil ich ihn immer mit Recourcen unterstützen musste...da er allet in de ausbildung von Militäreinheiten steckte als diese auch mal aufzurüsten etc...:uff: Seine billigen Milizen sind schneller ins Jenseits befördert worden als er Sie produzieren konnte...
 
Aus Spaß cheate ich bei GTA gerne mal. Aber nicht, um weiter zu kommen, sondern einfach nur, um Unsinn zu treiben. Bei THPS 2 ist mir nach Einsetzten des Supercheats die Lust am Spiel so schnell vergangen, dass ich fünf Minuten später ausgemacht hab.
Irgendwo ist es doch eine Herausforderung, ein Spiel ohne Schummeln zu schaffen, ansonsten ist es doch purer Schwachsinn, mit Cheats versuchen, weiter zu kommen. Da vergeht einem doch der ganze Spaß.
 
einmal hab ich unabsichtlich gecheatet. :D
beim ersen durchzoggen von COD2 bei der russen mission mit dem telefonkabel hab ich versehendlich etwa 10 gegner ungangen. lol. hab den eigendlichen weg nicht gefunden und bin irgendwo rübergesprungen und hab somit ne ganze gegnerhorde übersehn.
 
DarthTweety schrieb:
einmal hab ich unabsichtlich gecheatet. :D
beim ersen durchzoggen von COD2 bei der russen mission mit dem telefonkabel hab ich versehendlich etwa 10 gegner ungangen. lol. hab den eigendlichen weg nicht gefunden und bin irgendwo rübergesprungen und hab somit ne ganze gegnerhorde übersehn.
das ist glück..bzw. ein fehler im Spiel...aber doch kein cheaten;)

MFG
hammerhead
 
kein fehler. das level ist nur so gabaut, dass man das umgehen kann. so gesehn ist es cheaten.:D
 
Vorhin erst wieder bei CS:S diese miesen Cheater....kommen auf den Server und machen schon vom Spawnplace einen Heady. :motz:Weiss nicht was daran so toll ist anderen ihr Spiel zu verderben.
 
Also ich finde wer sich ein spiel kauft und gleich cheatet weil er beim ersten versuch im 1. level net weiter kommt der brauch sich das spiel nicht kaufen und ich cheate eigentlich fast nie !!!
 
Zurück