Cheats-Seiten

Cheats sind manchmal kacke !

Bei GTA LCS hab ich mal gecheatet ind der Multiplayer-Modus ging nicht .

ICH FINDE CHEATS MANCHMAL SCHEI**E:runter:

Aber nur manchmal schau ich nach Hilfe bei spieletipps.de oder mogelpower.de:nice:
 
also ich find spieletipps.de zum kotzen, da die meisten cheats sowieso nicht funktionieren (oder ich kauf immer die spiele für die immer die falschen cheats gepostet sind ^^^^^^) also ich gehe auch gerne auf:
www.cheathappens.com

allein den namen find ich witzig ^^:rolleyes:
 
Payable on Death schrieb:
Kennt ihr vieleicht ein paar gute seiten für cheats, lösungen und so?
Mir sind nur www.cheats.de und www.mogelpower.de bekannt
Ich weiß nicht was manche Leute mit Cheats wollen aber damit versaut man sich doch das Spiel.
Ich will hoffen das niemals sich Cheater in Motorstorm einloggen.
Das macht mich rasend schlechte Gamer mit Cheats in Onlinelobbys zu sehen. Tipps sind okay aber Cheats die den Spielverlauf stark beeinflussen gehörten verboten. Sowas hat man früher aufm Mega Drive und NES und wie die guten alten alle heißen auch nicht gebraucht.
Also Cheater überlegt euch mal ob ihr nicht lieber ehrliche Spieler sein wollt.
GTA ist ein großes Beispiel.Selbstverständlich da kann man mal cheaten um ein bisschen mit Unendlich Munition so viele Leute wie möglich über den Haufen zu schießen aber wer dann behauptet er hätte es durchgezockt lügt sich ja irgendwo selbst an.
 
Rushfanatic schrieb:
Ich weiß nicht was manche Leute mit Cheats wollen aber damit versaut man sich doch das Spiel.
Ich will hoffen das niemals sich Cheater in Motorstorm einloggen.
Das macht mich rasend schlechte Gamer mit Cheats in Onlinelobbys zu sehen. Tipps sind okay aber Cheats die den Spielverlauf stark beeinflussen gehörten verboten. Sowas hat man früher aufm Mega Drive und NES und wie die guten alten alle heißen auch nicht gebraucht.
Also Cheater überlegt euch mal ob ihr nicht lieber ehrliche Spieler sein wollt.
GTA ist ein großes Beispiel.Selbstverständlich da kann man mal cheaten um ein bisschen mit Unendlich Munition so viele Leute wie möglich über den Haufen zu schießen aber wer dann behauptet er hätte es durchgezockt lügt sich ja irgendwo selbst an.

Jeder kann in seinem Spiel machen was er will.
Ich finde Cheats und Codes einfach nur geil.
Erweitern sie doch in gewisser Art und Weise das Spieleerlebnis und zeigen das Spiel von einer anderen Seite.
Wer schon einmal sich in einem echten Debug Mode befunden hat,weiss wovon ich rede.
Bestes Beispiel ist Final Fantasy X.
Gegner kontrollieren,als Endboss spielen,Starten von Test-Maps...kurz gesagt,einfach mal über die Schultern der Entwickler schaun.
Oder schonmal in Zelda OoT mit 4 Links gespielt (siehe four Swords)?
Alles möglich und erweitert den Spielspaß abseits der Hauptstory.
 
geh auf google und gib dein spiel ein z.B

GTA Cheats " PS2"
dann zeigt dirgoogle alle seiten die cheats für gta haben.
 
Eben, auch bei GTA gibt es echt geile cheats die einfach noch ein bisschen mehr Spielspass bringen.
Für den richten Spieldurchlauf nutz ich die zwar nicht, aber wenn ich gespeichert habe hau ich manchmal ordentich Cheats rein nur um Spass zu haben, z.B. mit den langsameren Gameplay oder anderen Fun Cheats.
Die bocken einfach nur.
Aber Cheats benutz ich nicht um ein Spiel durchzuspielen, das ist mir dann auch zu langweilig.
 
Zurück