Cheers + Frasier + Alle unter einem Dach

Trigan

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Da ja der Reihe nach alle TV-Serien irgendwann auf DVD kommen, die Frage:

Werden die o.a. Titel irgendwann in Deutschland veröffentlicht ?

Gibt es Termine oder Aussagen/Informationen dazu ?
 

Winterdreamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Auf diese Boxen warte ich auch schon seit Jahren. Jeder "Mist" bis Anfang der 70er wird in einer Box veröffentlicht, aber die beiden Serien mit diesen ganzen Auszeichnungen verstauben weirer in den Archiven. Für eine komplette CHEERS - Box würde ich glatt 300 € und mehr hinblättern. Ich hab's mal mit der US-Version probiert, aber dazu reicht mein Englisch nicht aus und der Sound ist dafür teilweise auch nicht gut genug. Warum FRASIER nicht erscheint ist mir auch ein Rätsel.
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
wo ich ja auch mal wieder nach Cheers DVDs ausschau gehalten habe.... wirklich schade das sich da garnichts zu tun scheint, dabei ist das eine der fuer mich besten Sitcoms die ich kenne.
nach eine schrecklich nette Familie mein eine meiner groessten Favoriten... kann man denn da niemanden erpressen (pass auf Du, ich habe Counter-Strike installiert, oder so) oder entfuehren damit die mal ihren A**** hoch kriegen? ;)
 
Oben Unten