Chuck Norris Fakten

Uri Geller verbiegt Löffel; Chuck Norris verbiegt Uri Geller.:ugly:

Uri Geller kommt ohne Einladung ins SchülerVZ:ugly:
 
boah ihr holt aber auch die Ältesten Threads wieder ans Tageslicht die eigentlich schon lange gelöscht gehören.
 
Chuck Norris darf im Quiz Taxi vorne sitzen.

Chuck Norris weiß, warum da stroh liegt.
 
Chuck Norris ist eine Tages zu Burger King gegangen und hat einen Big Mac bestellt und er hat ihn auch bekommen.
 
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht naß sondern das Wasser wird Chuck Norrisch
 
Wenn Chuck Norris dies lesen würde würde er Mr.Cockring den Ring samt des Cocks abreißen
 
LoL, der würde wohl am liebsten ganz andere Sachen mit dem Prachstück anstellen :ugly:
 
Hm.............hier riechts gewaltig nach Selbstüberschätzung
 
@LORDOUZO: Woher willst du das wissen? Kennst du mich?

@Homer93: Hübsch. Deine Freundin? :ugly:
 
Also nichts für ungut, ich bin dein Fan und so weiter, aber die Beurteilung meines besten Stückes überlasse ich dann doch lieber dem Frauchen...und die ist mehr als zufrieden. ;) :D
 
Nun gut.....schön das wir drüber gesprochen haben:ugly:
 
Zurück