GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Also für mich sieht es eher wie ein Alpha Centauri aus, aber bisher weiß ich auch noch nicht all zu viel von dem Spiel... Laut Interviews soll es ja "kein Alpha Centauri 2" sein. Aber es ist auf jeden Fall erfreulich, dass da jetzt schon neues Futter für den Civ-Fan kommtEin neues Civilization!?!? Wie verdammt geil ist das denn!? Ich bin dabei, aber sowas von!![]()

I
....
+ Gehäuse und noch n bisl Schnick Schnack für knapp 500 €.

...wo kaufst Du eigentlich ?
Die 500 € würde ich schon fast komplett mit Deiner CPU, Mainboard und GraKa verbrauchen....
@Topic ....freue mich darauf![]()
Garantie hab ich dann so lange er lebt oder wir uns nicht streiten... 

Auf pc zocken ist voll 90er. Mach das ganze in deine signatur und vergiss nicht farbe und länge deines stromkabels anzugeben. Und die tradiotinellen civ teile sind mir lieber. CIV4 ist noch immer der beste teil der serie.
Meinst Du mich damit? Also glaube mir ich will damit nicht angeben oder so (falls man das damit überhaupt kann), wollte nur mal euer Feedback hören ob das gut ist. Bin total raus aus dem PC und fange so langsam an mich dafür wieder zu interessieren. Das war meine einzige Intention, dafür ist doch ein Forum da oder nicht!? 

..... ("Einsteiger-PC" war wohl ironisch....)...das erklärt`s
...ist ein sehr gutes System. Der i5-4430 ist `ne sehr gute Preis-Leitsungs-Wahl. Der i7 ist zwar stärker, aber auch erheblich teurer. An PCIe 3.0 auch gedacht...
Auf alle Fälle für Civ komplett "overpowered"..... ("Einsteiger-PC" war wohl ironisch....)
Bis gerade war das noch nicht ironisch, wenn ich Deine Einschätzung aber mal so deute, wäre Ironie wohl angebracht gewesen. 

... An PCIe 3.0 auch gedacht...
Keine Ahnung was das genau ist...
Muss ich mal googeln...... Der i5-4430 ist `ne sehr gute Preis-Leitsungs-Wahl. Der i7 ist zwar stärker, aber auch erheblich teurer....

Ich habe gerade mal das Board nachgesehen: 1x PCIe 3.0 16x ist dabei. Passt alsoAn PCIe 3.0 auch gedacht...
Auf alle Fälle für Civ komplett "overpowered"..... ("Einsteiger-PC" war wohl ironisch....)

Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen... Muss leider sein... Leider geil 

Ich habe auch prompt eine Mail an die Games Aktuell für die "Most Wanted" Liste nächsten Monat geschickt. Civilization: Beyond Earth steht jetzt GANZ oben bei mirAber am meisten freue ich mich immer wenn sich jemand so freut, finde ich Klasse.
Auch der Weg eines Gamers kann mal steinig sein...![]()
Hm... Ob ich nochmal eine Release-Party wie bei Civilization V veranstalte? Das wäre zu überlegen...... Hm... Ob ich nochmal eine Release-Party wie bei Civilization V veranstalte? Das wäre zu überlegen...
Ist doch bestimmt lustig nach ca. 4 Jahren dafür noch ein Feedback zu bekommen oder!?