Clan-Gamer aus Berlin - wo seid ihr?!

teamsunited

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey!
Ich bin Peter, komme von einem jungen Berliner Entwickler-Team und suche kurzfristig Kontakt zu Berliner Gamern. CoD, CS andere Games, die man im Team spielt.
Wir machen gerade ein cooles neues Projekt: TEAMSUNITED, eine kostenlose Plattform für Gamer. Ich bin überzeugt: das wird richtig geil, ist aber noch in der BETA und muss entsprechend mal so richtig getestet werden. Wir brauchen Gamer aus Berlin, die uns da schnell Feedback geben wollen.
Deshalb machen wir nächste Woche einen Workshop. Dazu brauchen wir Hilfe von Leuten, die Bock haben zu testen. Bei Bier und Pizza in unseren Büros in der Oberbaum-City. Ihr sollt eigene Teamseiten erstellen, die Editorfunktionen ausprobieren, das Clanmanagement testen.
Ihr spielt in einem Clan? Wunderbar! Wenn ihr Bock habt, bei dem Test mitzumachen:
Termin: Nächste Woche Dienstag- oder Mittwochabend (je nachdem wann die meisten können).
Einladung, Adresse und mehr Infos bei Interesse gerne per mail ([email protected]).
Beste Grüße , Peter
 
Zurück