• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Classics HD - die Übersicht

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Nachdem nun mehr und mehr Klassiker als HD-Neuauflagen enthüllt werden, starte ich mal einen Übersichtsthread.

Bereits erhältlich:
God of War Collection
Sly Collection
Prince of Persia Trilogy

Angekündigt:
Team ICO Collection (Ico, SotC)
Mortal Kombat 3D: Arcade Kollection
Splinter Cell Collection

Gerüchte:
Rayman Collection

Die HD Classics sind nach derzeitigem Stand eine PS3-exklusive Geschichte, selbst bei den Multi-Games wie PoP, Splinter Cell usw.

Mortal Kombat wird komplett neu gefilmte HD-Animationen bieten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe alle 3 die es bis jetzt gibt. Allerdings erst die GOW Collection abgeschlossen bis auf die Prüfungen.

Von den Angekündigten ist nur mehr die ICO Collection halbwegs interessant für mich.Splinter Cell und MGS Collection ist nix für mich und das andere auch nicht.

Ich bin nur heiß auf ICO/SotC, die GoW-Collection liebe ich und das andere interessiert mich nicht so sehr. Splinter Cell sieht zumal auf der Xbox 360 fast ganau so gut aus wie in einem Remake und nach dem GA-Test ist mir die PoP-Reihe auch nicht mehr so wichtig. Hätte ich einen 3D-TV wäre allerdings Mortal Combat erste Wahl!

Laut Amazon sollen folgende Trilogien auch erscheinen

Tomb Raider Trilogy (PS3) - 22.März 2011 - soll so um die 30 Euro kosten

Splinter Cell Trilogy Classic HD (PS3) - 31.Dezember 2011 - soll so um die 40 Euro kosten

Hab von den beiden jetzt zum ersten Mal was davon gehört (offiziell)

Supi! Die PS2 Teile von Ratchet & Clank habe ich verpasst. Zur Zeit zocke ich A Crack In Time und das macht mir echt Spaß.

Kann dir da nur zustimmen, allerdings sind die PS2 Titel meiner Meinung nach besser als die PS3 ableger. Jetzt fehlt nur noch die Jak and Daxter HD Collection.
Mit Hinweis auf Teil 4 natürlich.:D

Juhu jetzt soll ja auch eine resident evil ollection mitresi a und code eronica X erscheinen :D:D

Aber sicher nicht in Deutschland,da Resi 2 und Code Veronica X indiziert sind und somit wird die wohl kaum erscheinen dürfen.Musst dir wenn es kommt vom Ausland importieren.

Dead Aim ist glaub ich auch indiziert wenn ich mich mich nicht täusche.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute die The Tomb Raider Trilogy geholt um nen 30er.Freu mich schon auf einige spassige Stunden mit der Lara ;):D Heute Nacht gehts dann los mit Legend.

Zurück