Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überall, und immer wo ich etwas über Demos, Videos etc. lese sehe ich immer nur diesen Satz " Im Europäischen Store " Und nie, aber echt nie kommt was in den Deutschen Store man
Ich bin riesen fan der PS3, man kann mich au als Fanboy bezeichnen aber des kann's ja mal net sein, dass man sich extra 4 accounts erstellen muss, um wirklich alles aus dem PS Store zu bekommen...
Als Zocker hier in good old Germany will ich genauso wie die E3 Demos ziehn können und alle Demos anzocken wo andere au können. Ich find des langsam echt beschissen, schon länger eigentlich. Sehen wir und mal des Angebot im Deutschen PS Store an, ganz erlich sind wir in der Grundschule, oder was... Nur so Kinderkacke, wie Nucleus oder Lemmings also echt ey.
Bin mal gespannt, ob und was noch in den Deutschen Store kommt. (Der Artikel hier in Cynamite mal, war doch die Rede von bis glaub ich 80 games waren des im PS Store bis März) Bin mal gespannt, was von denen es in den Deutschen Store schafft...
Das liegt nicht an sony beschwer dich bei denen die die gesetze machen. klar sind das keine zocker hast je was in der zeutung gelesen wen alles gut leuft bei den zocker wen turniere ausgetargen werden nein. aber wen einer ausrastet der manson hört und ein KILLER SPIEL hatte. dan sind es alle Zocker die würden dan sogar barbys bauernhof verbieten.
bock daruf hab ich nicht hast den acount einmal gemacht wo das problem einlogen ziehen fertig. ist ja deine entscheidung ob das beste rausholen wilst für die spiele die du zockst.