Clubs gründen?

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Wie genau ist das mit den Clubs gründen? Zählt man dann einafch dazu oder gibt es auch einen Thread für den Club? Man könnte ja auch ein richtiges Clubforum einrichten, wo jeder Club seinen eigenen thread hat.
 

Rick

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Genau das wollt ich auch fragen, was bringen einem die Clubs ?
Die Idee an sich gefällt mir, jetzt bin ich nur noch gespannt, wie das umgesetzt ist/wird.
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
mpeg.exe schrieb:
Wie genau ist das mit den Clubs gründen? Zählt man dann einafch dazu oder gibt es auch einen Thread für den Club?

einen thread gibt es nicht automatisch, aber man hat als mitglied oder eben besitzer eines clubs die möglichkeit, kommentare im club zu schreiben.

was ein club bringt? spaß an der freude. ;-)
hat der club ein besonderes thema, findet man halt recht schnell gleichgesinnte. schaut euch mal um - es gibt schon eine ganze menge an clubs. :-)

mpeg.exe schrieb:
Man könnte ja auch ein richtiges Clubforum einrichten, wo jeder Club seinen eigenen thread hat.

könnte man machen - ist wirklich eine überlegung wert (ich werde das mal weiterleiten). bis dahin müßt ihr über andere wege auf cynamite.de miteinander kommunizieren. dies sollte bei der auswahl nicht schwer fallen. ;-)
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
mpeg.exe schrieb:
Man könnte ja auch ein richtiges Clubforum einrichten, wo jeder Club seinen eigenen thread hat.
Nein, Clubs und Foren werden getrennt bleiben. Jeder Club hat ja quasi sein eigenes "Mini-Forum", und der Club-Besitzer entscheidet, wer in den Club eintreten und damit Beiträge im Club verfassen darf.
 
TE
TE
mpeg.exe

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Tobias Hartlehnert schrieb:
Nein, Clubs und Foren werden getrennt bleiben. Jeder Club hat ja quasi sein eigenes "Mini-Forum", und der Club-Besitzer entscheidet, wer in den Club eintreten und damit Beiträge im Club verfassen darf.
Ah, das wollte ich wissen ;) Gibts irgendwie Bilder wie diese Miniforen aussehen :)
 

Anbei

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.212
Reaktionspunkte
0
mpeg.exe schrieb:
Ah, das wollte ich wissen ;) Gibts irgendwie Bilder wie diese Miniforen aussehen :)
Gehe einfach mittels der Navigationsleiste auf den Begriff Clubs und schaue sie dir einfach an:)
 

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
wie kann man eigentlich Bilder in seinen Club setzen... hab ich zwar gemacht, aber irgendwie erscheinen die nicht... müssen die vorher durch einen Mod/Admin freigeschalten werden?
 

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Roger schrieb:
wie kann man eigentlich Bilder in seinen Club setzen [...]?

Geh auf "Meine Clubs" und dann auf "Club gründen", dort kannst du ein Galeriebild und ein Detailbild dazugeben. Bei deinen schon bestehenden Clubs gehst du auf die Seite deines Clubs. Im oberen Bereich deines Clubs steht [Club bearbeiten ]. Dort kannst du auch ein Bild einfügen.
Bilder kannst du nur in deinen eigenen Clubs hinzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Anplak schrieb:
Geh auf "Meine Clubs" und dann auf "Club gründen", dort kannst du ein Galeriebild und ein Detailbild dazugeben. Bei deinen schon bestehenden Clubs gehst du auf die Seite deines Clubs. Im oberen Bereich deines Clubs steht [Club bearbeiten ]. Dort kannst du auch ein Bild einfügen.
Bilder kannst du nur in deinen eigenen Clubs hinzugeben.
hab ich gemacht, darum frag ich ja, da die bilder nicht erscheinen (sind auch klein genug, 8 KB und 75 KB, jpg Format).
 

Schwaig_Bub

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Website
www.chaos-truppe.de
Anplak schrieb:
Geh auf "Meine Clubs" und dann auf "Club gründen",

Bei mir gibts irgendwie keine Funktion "Club gründen" :confused:

Bin auf "Meine Clubs" und da sehe ich nur in welchen Clubs ich Mitglied bin und dann gibts da noch den Button "neue Freunde suchen"... Mehr is da ned.

Braucht man zum Club gründen nen bestimmten Level oder warum geht das ned?
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
Schwaig_Bub schrieb:
Bin auf "Meine Clubs" und da sehe ich nur in welchen Clubs ich Mitglied bin und dann gibts da noch den Button "neue Freunde suchen"...
Da war früher wohl mal der Link "Neuen Club gründen", der fehlt jetzt komischerweise und es steht nur noch "Neue Freunde suchen" dort. Das werden wir in "Neuen Club gründen" ändern, dann passt es wieder :)

Im Moment kannst Du auf jeden Fall einen neuen Club gründen, wenn Du links oder oben auf "Clubs" gehst, der Link zum Club gründen ist dann direkt oberhalb der Club-Suchmaske.
 
Oben Unten