• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

CoD 4 oder 5?

Bei Teil 5 merkt man stellenweise sehr, daß die Engine aus Teil 4 benutzt wurde. Nicht nur die Hunde gab es bereits in Modern Warfare, sondern auch die Sniper-Passage, die vom Gameplay her sehr ähnlich ist. Lediglich der Flammerwerfer ist neu und die dazugehörige Flammenentwicklung und -ausbreitung. Der CoD-Aufguß macht sich am deutlichsten im Multiplayer bemerkbar. Ähnelt wie ein Ei dem anderen. Somit ist Modern Warfare eindeutig besser. Auch weil das Szenarium einfach packender war und die Story besser verknüpft. Teil 5 hat mich zu sehr an Teil 3 erinnert.

Kann ich nur zustimmen, CoD4 ist wie ein guter Actionfilm. Kurz, aber dafür knallt es gewaltig und ich spiele den SP immer wieder gerne durch, da es einfach nicht langweilig wird.

Und das heißt "Szenario", ganz nebenbei gemerkt.

Für Call of Duty (5) - World at War ist seit gestern (9.4.) der Patch 1.4 inklusive dem Mappack für PC erhältlich (Konsolen wurde schon vor Kurzem bedient).
Der Patch umfasst vier neue Multiplayerkarten: Kneedeep, Nightfire, Station und "Verrückt!" (letzterer ist eine Zombiekarte und ohne weiteres nicht für die deutsche Version erhältlich). Außerdem bringt das 582 MB große Update ein sinnvolleres Spawnsystem, eine bessere Auto-Team-Balance-Mechanik und einige Balancing-Änderungen für den Multiplayer mit sich.

CoD4 ist schon geil...aber zum online zocken würde ich Teil 5 empfehlen. Ist nur meine Meinung, aber in Teil 5 , sind die Karten großer und da gibt es auch nicht so ein extremes gecampe wie in Teil 4. ;)

CoD 4

also ich finde cod4 um längen besser vllt liegts aber auch daran das ich 2te weltkriegs shooter hasse

COD 4

Also der 5te Teil hat einen tollen multi und eine mäßige solo Kampagne. Nur COD 4 ist um längen besser. Es macht einfach keinen Spass mit 2. Weltkrieg Waffen rum zu ballern, wenn man auch eine schicke goldene AK-47 haben kann. Und es ist auch im 5ten Teil totaler Mist das die expert Herausforderungen unnötig sind.

Also ich finde Call of duty 4 besser es war einfach mal ein Frisches und
angenemess Szenario, der MP is auch richtig Gut geworden.
Call of Duty naja es is zwa ganz gut aber nich das beste vorallem der MP is voll vom
4er kopiert
Also ganz klar 4er:hoch:

COD4 ist mal was anderes, das moderne Szenario ist sehr gut umgesetzt.
Die Solo-Kampagne ist spannend und macht viel Spass, der Multiplayerpart ist sehr gelungen, es ist sehr motivierend Punkte für Upgrades und zusätzliche Waffen zu sammeln.
Bei der deutschen Version ist leider der Arcade-Mode rausgeschnitten, dort spielt man die Kampagne mit etwas mehr Action durch und bekommt Punkte für Treffer, ähnlich wie im Multiplayer - ggf. eine Importversion besorgen, die englische Sprachausgabe ist auch viel besser als die deutsche.

hmm also ich finde auch den 4er besser ist aber geschmackssache ich stehe allgemein nicht auf 2 weltkrieg shooter also ich würde mir 4 holen und wen du willst geb ich dir nen download link für den 5ten teil dan hast du beide aber den 5ten kannste dan ned online spielen kannst dir au den 5ten kaufen und ich geb dir nen link vom 4ten musst du wissen wen du interesse hast schreib mich an

ich habe beide Version und ungeschnitten. Mir gefällt CoD 4 besser wegen der Story und des Spielablauf!

CoD 5 ist für mich zu den Teilen 1 und 2 lastig auf den 2. Weltkrieg bassieren. Genertell auf den Pacific Krieg ist Teil 5 aber die Grafik vom 5 gefällt mir ganz gut!

CoD 4 kann ich dir empfehlen!

Zwar ein wenig älter, aber wayne.
Falls es doch noch Nachzügler geben sollte, dann unbedingt CoD4 kaufen! Der "Iraq-Krieg" ist einfach nicht so ausgelutsch wie das WWII Thema. Dazu spielt es sich besser.:hoch:

Zurück