• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Codemasters: Publisher legt Fokus auf Rennspiele - Keine weiteren Genres mehr geplant

ist auch besser so. shooter oder action spiele haben sie nicht drauf.

Aha, die Umorientierung und Fokussierung des Unternehmen beginnt also gleich mit Flatout für Arme.

Finde es kann nicht schaden wenn sich ein Publisher nur noch auf ein Genre konzentriert!Und da sie in diesem Sektor net die schlechtesten sind haben sie ja schon mit zahlreichen Spielen wie z.B. Colin Mc Rae,Dtm Racedriver oder auch Grid eindrucksvoll bewiesen!Finde den schritt gut und begrüße diese Entscheidung!

Schuster, bleib bei deinen Leisten... oder so ;) Keine dumme Idee jedenfalls. Wüsste auf Anhieb keinen besonders populären Action- oder Shooter-Titel von Codies. Dafür haben sie bei mir den Ruf als Rennspielhuren weg :ugly:

Lieber eine Sache richtig gut machen, als viele Sachen schlecht.

Guter schritt in die richtige Richtung!!!!
Ich fand bisher nur die Rennspiele wirklich gut von Codemasters... Ob Dirt, F1 oder das gute alte Grid!!! Jedes Jahr ein Rennspiel von Codemasters reicht mir eigentlich, aber wenn die anderen auch spitze sind, können alle anderen einpacken!!! BYBY Konkurrenz ;)

sher gut ! dann können wir ja auf ein richtig gutes f1 spiel hoffen - so wie damals das 98er auf n64 :O

und was wird aus overlord :/ aber ja in racing games sind codemasters eine wucht

Alles andere war nur unterer Durchschnitt. Ich erinnere nur mal an die Operation Flashpoint-Reihe... :ugly:

Aber es wird Zeit, dass Milestone mal die WRC-Lizenz abtritt, denn deren Rally-Games sind mehr als unbefriedigend!

Ich hoffe ja das die weiter an Grid basteln.Man hört ja nix mehr davon.

Ist natürlich ein krasser Kurswechsel.
Aber wie es ja schon oben in der News steht, waren Ausflüge in anderen Genres, ja jetzt nicht so von Erfolg gekrönt.

Zurück