Colin McRae ist tot

Echt traurig sowas, habe die Colin Mcrae Reihe gerne gespielt, ich kannte ihn nicht und hatte auch keinen speziellen Bezug zu ihm aber ich finds trotzdem sehr erschütternd.
 
Oh,das ist bitter.Colin war einer der Rally Piloten die mit sehr viel Risiko und können oft über das Ziel hinausgeschossen sind.Aber sein Fahrstil hatte seinen Reiz,weil sehr oft am Limit gezeigt hat was man mit so einen Rally Auto machen kann.
Bekannt wurde er als jüngster Rally Weltmeister 1995.Ausserdem war er dazu bereit sich einen gebrochenen Finger amputieren zu lassen falls es nötig ist um an der nächsten Rally teilnehmen zu können.

Ich mochte seinen Fahrstil,habe es immer gerne gesehen.

Möge er in Frieden ruhen.
 
Man muss diesen Mann nicht persönlich gekannt haben um sich betroffen zu fühlen. Wer mit der Colin McRae-Reihe einen Abschnitt der Videospielgeschichte durchlebt/durchspielt hat, hat sicherlich auch das ein oder andere Interview mit ihm gelesen. Er hat stets den Entwicklern mit Rat und Tat beiseite gestanden und nicht mit wertvollem Fachwissen gegeizt (auch wenn er Schotte war ;) ). Sowohl die Rallyewelt, als auch die Rennspielwelt verliert mit McRae einen sympathischen Zeitgenossen.
Jeder der ein Spiel aus der McRae-Serie zuhause rumliegen hat, sollte heute kurz die Scheibe rotieren lassen, den Sound bis zum Anschlag aufdrehen und mit heulenden Motoren eine Gedenkrunde für den Verstorbenen drehen. Möge er unter PS-Gedröhne seine letzte Etappe bestreiten.

R.I.P.
 
ja es ist wirklich sehr tragisch!
möge er in Frieden ruhn.
 
Was jetzt wohl aus den Rally spielen passiert:confused:
Die werden ja wohl kaum den Namen eines toten Menschen auf ein Spiel setzen...
 
oh, mist.
ich hab auch keinen bezug zu ihm oder seinem sohn, aber ist natürlich ganz grosser mist.
 
Oha, vor allem für seine Familie ist das traurig... mit 39 hat man doch noch 'ne ganze Lebenshälfte vor sich!

Ich habe mit Dirt (360) den einzigen CMR-Teil in der Sammlung, werde dort aber den 1000er vollmachen. Colin zu Ehren... rest in peace!
 
Ein Jammer, mit Colin McRae ist ein großartiger Rallyefahrer und ein sympathischer Mensch von uns gegangen.
 
Hatte wenig Bezug zu seinen Spielen oder überhaupt seinem Sport, dennoch finde ich es schade, da er wohl ein sehr sympathischer Mensch gewesen sein soll.
 
Das kommt davon, wenn man die WRC verlässt:D.




Im ernst: Er war ein wirklich guter Fahrer:(
 
Cosmic Dancer schrieb:
Sehr tragisch und auch noch der Sohn,der muss sicher noch um einiges jünger gewesen sein.

Nee, soweit ich weiss war der 13 Jahre älter als sein Vater. Ich glaub du meinst in diesem Zusammenhang seinen Grossvater, der war glaube ich um einiges jünger :rolleyes:
 
Ein schwerer Schlag für die Rallye Welt. 39 ist njicht all zu alt und und sein 5 järgier sohn wurde auch getötet was auch ein schock ist.

Er wollte auch noch ein Comeback starten und 2008 bei der Rallye Dakar mitmachen

Er möge in Frieden Ruhen :(
 
Ist schon verdammt traurig was ihm passiert ist. Hab es heute morgen in den Nachrichten gehört, grausam ist natürlich auch, dass sein Sohn auch dabei war! Tragisch sowas.
 
Am Tag danach sit sein Manager auch im Heli abgestürzt hats aber zum Glück überlebt

also das stinkt nach ner weitern verschwörungstheorie :confused: :huh:
 
R.I.P, alle Renn- und Simfans werden Dich in Erinnerung behalten. Du warst ein Grosser, eine Legende zu Lebzeiten, mehr kann ein Mann nicht erreichen. Vielleicht steht ja im Himmel irgendwo ein alter Lancia Rally rum. Ich wünsch es Dir. In Trauer, ein Fan.
 
Heftig, das höre ich jetzt zum ersten mal, hatte die colin mcrae reihe oft gezockt. Naja so schnell kann es gehen, traurig, echt traurig.
 
Zurück