Command & Conquer 3: Tiberium Wars

only360

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Es gibt überall unterschiedliche News dazu, nun möchte ich einfach mal klarheit, brauch ich für C&C3 einen neuen PC oder kommt es auch für die Xbox360 raus?
gruss
only360
 
only360 schrieb:
hm weis keiner eine antwort?

Soviel ich weiß gibt es noch keine Pläne, dass es für X-Box360 in Entwicklung ist. Aber vielleicht wird es ja irgendwann eine Umsetztung geben. Bis dahin heißt es wohl oder übel einen PC besorgen. Wird aber ein Super Spiel!!!:D
 
Shadow-one schrieb:
Soviel ich weiß gibt es noch keine Pläne, dass es für X-Box360 in Entwicklung ist. Aber vielleicht wird es ja irgendwann eine Umsetztung geben. Bis dahin heißt es wohl oder übel einen PC besorgen. Wird aber ein Super Spiel!!!:D

So lang wieder die Selbstmord Attentäter durch Wäschetrommeln ersetzt werden wird es das sicher ;)
 
SethSteiner schrieb:
Ist doch der neueste und der ist nicht Gammel :rolleyes:

Sicher? Hab so das Gefühl, das der schon seit Ewigkeiten aufm PC draußen ist... gabs danach nicht noch was, Alarmstufe Rot 2 oder so? Kann mich auch irren...
 
Ja durchaus, man denke nur an unzählige Berichte über das im nächsten Jahr erscheinende Tiberium Wars (Arbeitstitel). Und so eine Grafik wie auf den Bildern gibt es momentan auch noch nicht. Alarmstufe Rot 2 ist auch schon einige Jahre alt.
 
:eek:wow bist du gut informiert!!!! noch nich einmal was davon gehört, dass n neues c&c rauskommt...
wird auf jeden fall (hoffentlich) sau geil:ugly:
 
Na ja, ich finde es zwar toll das Konsolen wieder in den Genuss von Strategiespielen kommen, aber trotzdem werde ich mir die PC Version holen weil ich mit Maus lieber spiele, obwohl ein Adapter kommt mit dem man Maus und Tastatur anschließen kann -> Mordsvorteil bei Shootern!
 
in der gamepro stand das sich die entwickler ein ganz neues steuerung system ausgedacht haben, wäre ja cool denn bisher waren strategiespiele auf kosnole imo unsteuerbar, hat jemand herr der ringe für die 360 gezockt? soll ja auch ein topp strategiespiel gewesen sein, wie wars da?
 
Hi.
Ja ich habe Herr der Ringe gezockt. Ist ein super Spiel. Die 360 Version ist super gelungen obwohl ich das Spiel nur Leuten mit Festplatte empfehlen kann da es sich ansonsten nicht wirklich flüssig Spielen lässt da man schon merkt wann auf die DVD zugegriffen wird (Datencache auf der Platte bescheunigt das Spielerlebnis hier unglaublich). Grafik ist Top und die Steuerung ist ebenfalls super gelungen. Maus auf dem PC ist natürlich etwas schneller zu steuern aber ansonsten haben die eine recht geniale Steuerung für uns Consoleros geschaffen. Nicht umsonst haben die fast überall Lob dafür einkassiert. Kann ich also nur empfehlen. Wichtig aber vielleicht noch zu sagen das ein HD-TV Pflicht ist wie man aus vielen Tests lesen konnte (kann ich leider nicht bestätigen da ich einen HDTV habe).

Freue mich schon auf C&C das ich definitiv ruckelfrei auf meiner Box erleben kann während viele PC´ler sich schon mal eine neue Grafikkarte vorbestellen können um in den gleichen grafisch schnellen Genuss zu kommen.

MfG Goose74

P.S.: Bitte liebe PC´ler nicht böse nehmen aber die Hardware Anforderungen für C&C werden schon sehr heftig sein um in der gleichen Grafischen Qualität spielen zu können wie auf der 360. :evil:
 
Command & Conquer Tiberium Wars

Hi leute,

da ich vor kurzem erfahren habe das das oben genannte game auch für die XBOX 360 rauskommt wollt ich mal wissen ob man es einfach so mit maus und tastatur auf der XBOX zocken kann.:confused: (da mein PC für solche neuen games leider zu schlecht ist)
Bedanke mich im voraus für antworten
 
Steve_1991 schrieb:
Hi leute,

da ich vor kurzem erfahren habe das das oben genannte game auch für die XBOX 360 rauskommt wollt ich mal wissen ob man es einfach so mit maus und tastatur auf der XBOX zocken kann.:confused: (da mein PC für solche neuen games leider zu schlecht ist)
Bedanke mich im voraus für antworten

Glaub nicht! Da Microsoft davon absieht die Xbox Tastur und Maustauglich zu machen (was die Spiele anbetrifft, schreiben funktioniert) und die Entwickler des Spiels in einem Interview sagten das die Steuerung den Pad angepasst wird kann ich mir nicht vorstellen das sich daran was ändert.
 
Hi.

Die Tastatur/Maus Kombo wird auf der 360 definitiv nicht genutzt. Dies wurde von den Entwicklern bekannt gegeben. Grund scheint wohl Microsoft zu sein. Das Spiel wird aber auch mit Pad sehr gut zu steuern sein. Lord of the Rings Schlacht um Mittelerde II auf der 360 ist schon ein echter Hammer. Steuerung war für das Pad schon sehr gut angepasst. Dies soll bei C&C sogar noch besser sein als bei HDR SUM II. Gleiches Team werkelt daran.

Ich werde es mir ganz klar kaufen. Sicher ist eine Maus/Tastatur Steuerung auf dem PC immer noch einen tacken besser aber jeder der sagt das es mit Pad auf einer Konsole nicht funktioniert der sollte mal HDR SUM II auf der 360 spielen.

MfG Goose74 ;)
 
Hab die Demo von HDR gespielt und fande die Steuerung für ein Pad eigentlich sehr gut. Leider war das Game an sich nicht so mein Fall. Aber als alter C&C-Fan wird das sicher geholt. Ob auf PC oder Xbox weiß ich noch nicht.
 
Goose74 schrieb:
Hi.

Die Tastatur/Maus Kombo wird auf der 360 definitiv nicht genutzt. Dies wurde von den Entwicklern bekannt gegeben. Grund scheint wohl Microsoft zu sein. Das Spiel wird aber auch mit Pad sehr gut zu steuern sein. Lord of the Rings Schlacht um Mittelerde II auf der 360 ist schon ein echter Hammer. Steuerung war für das Pad schon sehr gut angepasst. Dies soll bei C&C sogar noch besser sein als bei HDR SUM II. Gleiches Team werkelt daran.

Ich werde es mir ganz klar kaufen. Sicher ist eine Maus/Tastatur Steuerung auf dem PC immer noch einen tacken besser aber jeder der sagt das es mit Pad auf einer Konsole nicht funktioniert der sollte mal HDR SUM II auf der 360 spielen.

MfG Goose74 ;)

naja ich habe herr der ringe für die 360, ok es lässt sich ganz gut steuern wenn nicht viel los ist, aber sobald es eine massenschlacht gibt, und man schnell heilen muss, verletzte einehiten rausholen, den held nach vorne schicken will, verliere ich oft die kontrolle und gucke dann einfach nurnoch zu... klar ist sie ganz gut aber der pc ist imo immernoch meilen besser was strategie angeht!
 
Rambo Meise schrieb:
naja ich habe herr der ringe für die 360, ok es lässt sich ganz gut steuern wenn nicht viel los ist, aber sobald es eine massenschlacht gibt, und man schnell heilen muss, verletzte einehiten rausholen, den held nach vorne schicken will, verliere ich oft die kontrolle und gucke dann einfach nurnoch zu... klar ist sie ganz gut aber der pc ist imo immernoch meilen besser was strategie angeht!

Hmm. Also ich hatte nie wirklich Probleme wie du sie angesprochen hast. Es ging immer gut von der Hand. Allerdings verändert sich auch die Art wie man spielt. PC-Like rushen und mit massen von Einheiten einfach nur rum kloppen ist eher weniger. Ich finde man muss wesentlich mehr taktieren um den Gegner klein zu bekommen. Daher unterscheiden sich Konsolen und PC-Version schon ungemein.

MfG Goose74 ;)
 
Zurück