Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Noch keiner gesaugt?

only360 schrieb:
Es gibt überall unterschiedliche News dazu, nun möchte ich einfach mal klarheit, brauch ich für C&C3 einen neuen PC oder kommt es auch für die Xbox360 raus?
gruss
only360

Die XBox360-Demo ist raus! hats noch keiner gezogen?
Eindrücke bitte! ;)
 
also sieht auf meinem normalen TV bisi schlechter aus als ich es am PC gewohnt bin. Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber man kommt sehr schnell rein. Nur sind die Controller noch etwas zu empfindlich eingestellt.
 
JO

Genau das ist mir auch aufgefallen, besonders wenn man an die PC-Steuerung gewohnt ist!! Ist ein bisschen hektisch, das ganze...
 
fresh p schrieb:
na das ist doch schon mal was. zieh dir die Demo mal in HD rein! :)

Also ich hab gestern die Demo gezockt...geil geil geil !!!
Die Steuerung ist nach ca. 10 Minuten in Fleisch und Blut übergegangen, die Grafik auf einer HD-Glotze sieht einfach verdammt scharf aus und das Spieltempo ist sehr rasant.

Also, wenn das Spiel draussen ist ist das definitiv gekauft !

Richtig geiles Teil...GDI und NOD rocken !!!
 
Ich hab es jetzt endlich auch gespielt. Die grafik sieht auf meinem normalen TV ziemlich gut aus. die steureung ist für eine konsole auch recht gut geworden, sie kann aber trotzdem nicht mit der pc steuerung mithalten. mit der maus hat man einfach mehr möglichkeiten.
 
Wird es eigentlich ähnlich der PC Fassung eine ungeschnittene "Kane Edition" geben:confused:
 
Andre Linken schrieb:
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
EA bestätigt Deutschlandtermin

Jetzt dürften auch die letzten Zweifler in Ruhe schlafen können: Der Publisher EA hat sich heute offiziell zu Wort gemeldet und den Deutschland-Termin des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars bestätigt. Demnach bleibt es definitiv beim 10. Mai 2007. Dann dürft ihr euch auf Seiten der GDI, der Bruderschaft von Nod oder den mysteriösen Aliens in die Schlacht stürzen.
Quelle: GamePro.de

Nur steht da leider nichts von einer Kane Edition:mad: wird wohl PC exclusiv bleiben, schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem bei den Videos bei C&C 3

Hi

Ich kann die Videos bei C&C 3 nicht mehr schauen. Zwischen den einzelnen Leveln wird mir keine Zwischensequenz mehr gezeigt. Kann mir einer sagen warum das nicht mehr geht bzw wie ich das beheben könnte ?
 
sencie schrieb:
Hi

Ich kann die Videos bei C&C 3 nicht mehr schauen. Zwischen den einzelnen Leveln wird mir keine Zwischensequenz mehr gezeigt. Kann mir einer sagen warum das nicht mehr geht bzw wie ich das beheben könnte ?

keine Ahnung. wie weit bist du denn schon im Single-Player?
 
Zurück