• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Command & Conquer 5, Alarmstufe Rot 4, Generäle 2: Welches C&C kommt als nächstes?

shangtsung

Bekanntes Gesicht
Website
www.rpg-universum.com
Wenn schon ein neues command and Conquer kommt dann aber
bitte im Generals Universum, da es meiner Meinung nach das
beste Command and Conquer von allen ist.

ich hoffe auch auf ein neues generäle
das hat echt spaß gemacht online

Wäre auch für ein neues Generals, online war das Game echt gut.
War meiner Meinung auch der Strategiereicheste Teil der Reihe.

Ich finde auch, dass das Generals-Universum das beste ist.
Alarmstufe Rot habe ich keines gespielt, sollte ich vielleicht einmal nachholen. Das Tiberium-Universum, der Kampf zwischen GDI und NOD, ist vom Setting her sehr gut und hat enorm Potenzial. Allerdings wurde dieses verspielt, die ersten Spiele waren genial, die letzten verloren an Qualität - C&C4 war dann der Tiefpunkt.
Am meisten Spaß hatte ich bei Generäle, gefolgt von Tiberian Sun. Aber Generäle ist einfach unschlagbar.

Command & Conquer ist doch tot, Generals hat den Niedergang begründet. Warum sollte es das beste sein? Es hatte noch nicht mal eine Geschichte, keine Zwischensequenzen. Ein billig hingeschustertes Strategiespiel, dass Gameplaytechnisch ebenfalls nur recht wenig gemein hatte mit der Marke. Es war nie ein C&C. Ich habe nie verstanden, wie dieses Seelenlose EA Produkt, ernsthaft jemanden besser gefallen konnte als die gesamten Teile davor.
Doch was danach folgte hat die Serie nur umso mehr ausgehöhlt. Spätestens seit Twilight ist die Serie gestorben. Es ist einfach schlechterg geworden. Das letzte Alarmstufe Rot hatte noch ein klein bisschen Aufwind bekommen, doch letztendlich konnte es nie mit den alten Spielen mithalten, deren Umfang um ein vielfaches größer war.

Man sollte nicht versuchen Geld mit Toten zu machen.

ich würde ja gern noch den shooter tiberium sehen, aber der ist ja leider eingestellt worden

Ja also mir ist es egal hofentlich es wird gut ich fand eigentlich alle drei szenarien gut. Am liebsten mag ich aber Alarmstufe Rot 2 und 3. Generals war anders aber EAs bestes C&C. Naja mal sehen Starcraft 2 hat es ja vorgemacht.

also ich wind auch alle 3 szenarien gut aber generäle find ich am besten. Un würd mich über ein neues freuen wenn den gut wird.

Also Bitte Big Boss, EAs Alarmstufe Rot 2 besaß einen viel größeren Umfang und auch noch viel mehr Einsatz als bei Generals. Generals war Gameplaytechnisch vielleicht für manch einen interessant aber inhaltlich eine Katastrophe. Ein Spiel ohne richtige Geschichte, kann nicht als bestes C&C gelten. Generals fehlt einfach Charakter und Fleisch.

alles außere generäle das nen flop war da es nicht gut bei denn C&C fan hardcoregamer an kam am besten wäre was neuers unerwartetes neues In C&C

Also Bitte Big Boss, EAs Alarmstufe Rot 2 besaß einen viel größeren Umfang und auch noch viel mehr Einsatz als bei Generals. Generals war Gameplaytechnisch vielleicht für manch einen interessant aber inhaltlich eine Katastrophe. Ein Spiel ohne richtige Geschichte, kann nicht als bestes C&C gelten. Generals fehlt einfach Charakter und Fleisch.

Es stimmt, storytechnisch war Generals nicht so der Hit. Obwohl ich sehr viel Wert auf Story lege (wenn nicht sogar am meisten), gefällt mir das Spiel einfach am besten. Liegt wohl daran, dass das Spiel mehr als Multiplayer- statt als Singleplayer-Spiel gespielt wird.

Also ich hätte gerne das nächste Command & Conquer als Tiberiumkrieg wieder. War eh das Beste. Aber dann bitte mit dem alten BASISBAUSYSTEM!!! Ein neues Alarmstufe Rot wäre auch nicht schlecht. Aber das dann bitte auch wie gehabt mit dem alten BASISBAUSYSTEM!!!

Zurück