• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion: An welchen Orten zockt ihr auf eurem Handheld?

Ja ja ist schon gut ich höre es schon rumsen. ;) Nee, sorry aber da komm ich nicht ganz überein sowas mag ich nicht und ich mag mir sowas auch nicht vorstellen. :(
Bor Mensch Indi, ich bin Vater zweier Kinder und ich sagte schon mal das ich Handhelds eher in Kinderhänden sehe als in denen von Erwachsenen.
Mir fehlt für so einen Quatsch absolut die Zeit und auf der Autobahn bin ich vielleicht 5-6 Mal im Jahr unterwegs und das meist als Beifahrer oder als Reisebegleiter wenn unsere Leutchen wiedermal einen Ausflug machen.
Meine Post war daher einfach nur Dummfug und keines Falls ernst gemeint.
Bleib ruhig meine Liebe.;)

Hab ich mir auch gerade gedacht als ich das gerade las, das es recht kurz ist Termin. Ich weiss das Du ja viel Handheld zockst, würdest Du Dich auf der Latrine fotografieren lassen?
Du kennst mich und kennst die Antwort ja wohl, Indy :)

Ich habe mal drei Fotos von Orten eingeschickt, an denen ich gespielt habe. Verrückt sind die nicht und man selbst soll ja laut Beschreibung nicht mal drauf sein. Es geht nur um die Orte, oder?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:59 Uhr ----------

Mir fehlt für so einen Quatsch absolut die Zeit und auf der Autobahn bin ich vielleicht 5-6 Mal im Jahr unterwegs und das meist als Beifahrer oder als Reisebegleiter wenn unsere Leutchen wiedermal einen Ausflug machen.
Im ersten Augenblick hatte ich das aber auch für voll genommen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bor Mensch Indi, ich bin Vater zweier Kinder und ich sagte schon mal das ich Handhelds eher in Kinderhänden sehe als in denen von Erwachsenen.

Ach der Herr Kratos ist in Scherzlaune, man man man. Sorry aber nu nur das :lol: Das war gemein von Dir mich so hintes Licht zu führen.

In Kinderhände siehst Du Handhelds? Hmm, naja meiner hat es geschafft als der Gameboy Advance rauskam und ich ihm Rayman dazu geschenkt habe, Facepalm mit dem Advance zu machen weil er nicht weiter kam und futsch war das Ding, ist drinne ausgelaufen das Display.

Du kennst mich und kennst die Antwort ja wohl, Indy :)

Ich habe mal drei Fotos von Orten eingeschickt, an denen ich gespielt habe. Verrückt sind die nicht und man selbst soll ja laut Beschreibung nicht mal drauf sein. Es geht nur um die Orte, oder?

Ja ich kenne Dich halt doch schon ne Weile und denke auch sehr gut, deswegen ja die Frage. 3 Fotos? Naja mir wäre ne geile Fotomontage mit Gimp nur eingefallen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:59 Uhr ----------

Im ersten Augenblick hatte ich das aber auch für voll genommen :D

Fein das Du auch so irritiert warst, war ich wenigstens nicht die einzige. :D

In Kinderhände siehst Du Handhelds? Hmm, naja meiner hat es geschafft als der Gameboy Advance rauskam und ich ihm Rayman dazu geschenkt habe, Facepalm mit dem Advance zu machen weil er nicht weiter kam und futsch war das Ding, ist drinne ausgelaufen das Display.
Vielleicht meinte er das Kind im Manne? :D (Oder der Frau, wie Dani mich neulich darauf aufmerksam machte, dass es auch solche Frauen geben soll und die sind dann nicht alle schwanger! ;))
Mir gefallen Handhelds immer noch sehr, trotz meines Alters.

Ach der Herr Kratos ist in Scherzlaune, man man man. Sorry aber nu nur das :lol: Das war gemein von Dir mich so hintes Licht zu führen.
Tut mir Leid, ich schäme mich ja schon.:(:o

In Kinderhände siehst Du Handhelds?
Jo, als erwachsenem fehlt mir die Zeit und Gelegenheiten um mit solchen Dingern zu spielen.
Meine Kinder kloppen sich dafür um den DSi, da muss wohl noch ein zweiter ran.
Wir hätten ja auch noch ne PSP, aber das wollen die Kiddis iwi nich.
Naja, die Vita werd ich mir aber doch noch zulegen, obwohl das Ding doof ist, brauch wieder mal was neues um es in den Schrank zu legen.:D

Fein das Du auch so irritiert warst, war ich wenigstens nicht die einzige. :D
Das sagt mir, dass ich gut und sehr überzeugend wahr.:evil:

Vielleicht
Mir gefallen Handhelds immer noch sehr, trotz meines Alters.
Seltsam und das obwohl Du so viele Jahre mehr auf dem Buckel hast wie ich.:D

Früher wars die Schule (zum Glück gabs die 5-Minuten Pausen:D), Pott und das Bettchen.

Ich wollte ja schließlich der allerbeste Pokemon-Trainer weit und breit sein :ugly:

Heute eigentlich nur noch das Klo, da hat man wenigstens noch seine Ruhe

....Aber unsere Community bekommt das doch so kurzfristig hin, oder?;)

Na klaro Alta :hoch:

K5Q1s.jpg
oder
T76CZ.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dank Feiertag nächste Woche verscheibt sich die Abgabe der neuen ausgabe nach vorne.

Aber unsere Community bekommt das doch so kurzfristig hin, oder?;)
Ich habe ja schon gestern drei Bilder eingeschickt, die ich auf Festplatte hatte... Für neue "dramatische" Bilder ist das echt zu wenig Zeit (ich muss arbeiten und in der Nacht ist das Licht auf dem Dach eines Zuges meist so schlecht ;)). Aber lustig würde ich die nicht nennen und hm... Interessant? Das liegt eher im Auge des Betrachters :D

Würde mich ja gern beteiligen, aber isch abe gar kein Handheld. :D

Aber naja, früher als Mädel mit dem alten Game Boy von einem Freund hab ich öfter gespielt. Auf den Betonstiegen bin ich öfter gesessen (natürlich nur im Sommer ^^) während die Burschen Fußball spielten oder irgendwelche Stunts mit ihren Fahrrädern gemacht haben.
Männer. :rolleyes: ^^

PS: Falls es da Bilder von gibt sind sie jedenfalls nicht in meinem Besitz. Aber vom Platz hab ich was gefunden. Dahinter ist noch ein größerer, aber da saß ich auch manchmal. ^^

A93WWK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, ob ich einen Kollegen dazu überreden kann, mich beim Zocken während er Arbeit zu fotografieren.... muss nur aufpassen, dass ich keinen Teamleiter um den kleinen Gefallen bitte... :D

Also auf dem Klo ist es auch schon vorgekommen, wenn ich nicht gerade ne Games Aktuell zur Hand hatte. Im Pool auf ner Schwimminsel, auf der Hollywoodschaukel und der Klassiker - im Bett vor dem Schlafen.
...wenn man sich das so Durchließt, dann kann Man(n) ja sonst was Denken :D lol

Ich zockte Gameboy damals aufm Spielplatz, klo, wenn wir irgendwo zu besuch waren, während ich mitn Hund ging. Eigentlich überall wo ich war. Aber heutzutage spiele ich keine Handhelds mehr.^^

Zurück