• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion: Baut Spielehelden, Persönlichkeiten oder Redakteure nach

Wo waren eigentlich Deine drei Bilder Hubi?
Vermutlich mit dem Stempel "Uninteressant" in einem Ordner abgelegt... Kein Ahnung... Die Zeit war einfach zu knapp, neue und interessante Bilder zu machen. Die "Archiv-Fotos" waren dann wohl nicht gut genug.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:53 Uhr ----------

Je länger ich an etwas arbeite, desto weniger gefällt es mir am Ende. Es muss einfach von Anfang an gut laufen, ansonsten wird die Idee wieder verworfen.
Mit genug Durchhaltevermögen kommt man auch mit den Tiefpunkten klar und das Ergebnis kann dich selbst überraschen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich mit dem Stempel "Uninteressant" in einem Ordner abgelegt... Kein Ahnung... Die Zeit war einfach zu knapp, neue und interessante Bilder zu machen. Die "Archiv-Fotos" waren dann wohl nichts.

Ich hab die Idee, das nächste Mal nimmste immer noch Dein Nintendo DSi mit und dann stellste Dich vor die Google Cam, somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D

Mit genug Durchhaltevermögen kommt man auch mit den Tiefpunkten klar und das Ergebnis kann dich selbst überraschen ;)

Mich soll was überraschen? Ohhh Mann, dann muss das aber schon rein theoretisch eine Bombe sein, das mich was überrascht. :rolleyes:

Ich hab die Idee, das nächste Mal nimmste immer noch Dein Nintendo DSi mit und dann stellste Dich vor die Google Cam, somit haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D

Du meinst wohl meinen 3DS, oder? Wer braucht denn neben 2 DS Lite und einem 3DS noch einen DSi!?! :D Aber die Idee ist gut... Ich hätte mich von der Brücke hängen lassen können. Wobei... Nee... Da wäre der 3DS ja beim Absturz naß geworden.

Mich soll was überraschen? Ohhh Mann, dann muss das aber schon rein theoretisch eine Bombe sein, das mich was überrascht. :rolleyes:
Ich spreche da von meiner beruflichen Erfahrung, wenn ich beim Software schreiben an einem Problem total verzweifelt bin und nachher raus kommt, dass ich damit auch fast alle anderen möglichen Problemsituationen erfolgreich gelöst habe. Das kommt nicht mehr all zu oft vor, aber wenn es passiert, ist das immer erfreulich ;)
Manchmal weiß man auf den ersten Blick gar nicht so genau, was man geleistet hat, weil man nicht genügend Distanz zu einem Werk hat. Derartige Tests oder gar Reaktionen anderer Leute überraschen mich dann halt...

Mal ein Versuch :rolleyes:

Arnold S. als "Terminator", erstellt mit Guitar Hero World Tour

pveND.jpg

Die Whoopi typische Brille, ist in Saint Row 3 leider nicht vorhanden. :(

So mit Brille zweiter Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke hier muss ich nicht viel schreiben wer es sein soll.

Hulk Hogan

Garnicht so einfach was halbwegs gescheites zu basteln :rolleyes:

Mahatma Gandhi
:D
ZYElv.jpg

Lawrence Fishburn als Morpheus (Matrix)
FuJpv.jpg

@Indy & UglyDuckling: Die Beiträge gefallen mir alle recht gut :)

Ich habe gerade mit Skyrim etwas versucht. Dabei ist mir das Spiel zweimal abgestürzt und die Figur war dann komplett weg :( Leider habe ich trotz einiger Versuche einfach keine echte Ähnlichkeit zur meiner Zielperson hin bekommen - mehr Zeit kann ich sowieso nicht mehr investieren.
Meinen letzten Status vor dem letzten Absturz poste ich mal hier rein. Was glaubt ihr, wer das ist? Wenn es keiner raus bekommt, ist der Eintrag nicht weiter wichtig.
AwHpR.jpg

Das Bild hier ist zwar schon etwas älter, wurde auch nicht mit einem Charakter Editor gemacht, sondern mit Forza Motorsport 3, aber mein Bro Calcolon meinte ich solls ruhig nochmal herzeigen :)
OxWpi.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rihanna Chris Brown Edition und Angela Merkel sind echt stark! :)

Aber auch Redaktionshüne Sandqvist ist toll getroffen:D

Ohja, da ist schon einiges dabei, was den Weg ins Heft finden wird. Was aber nicht heißt, dass nich auch Kreationen die heute oder auch morgen noch kommen eine Chance haben werden :-)

Ich habe hier gerade einen Beitrag und dessen Folgen entfernt. Bitte postet nur Beiträge, die ihr selbst mit einem Charakter-Editor erstellt habt, wie es die Aktion erfordert. Danke sehr.

Nur zur Info, ich hatte den Beitrag/Bild selbst gemacht -.-
Es ist doch nichts anderes als ein Charaktereditor, was soll den das ?
Es ist doch kreativ wenn man etwas in Minecraft baut, finde es schade wenn Arbeit hier nicht anerkannt wird -.-

Aber danke, habe ich mir die Mühe umsonst gemacht :/

Nur zur Info, ich hatte den Beitrag/Bild selbst gemacht -.-
Es ist doch nichts anderes als ein Charaktereditor, was soll den das ?
Es ist doch kreativ wenn man etwas in Minecraft baut, finde es schade wenn Arbeit hier nicht anerkannt wird -.-

Aber danke, habe ich mir die Mühe umsonst gemacht :/
Im Artikel steht
Erstellt mit einem Charakter-Editor eurer Wahl Spielehelden, bekannte Persönlichkeiten oder Games-Aktuell-Redakteure.

Minecraft ist kein Charakter-Editor und niemand glaubt dir dass du das Bild selbst erstellt hast ohne einen automatischen Konverter zu benutzen. Es wurde nicht nach Bildbearbeitungs-Beiträgen gefragt, worum es sich bei dem Bild letztendlich gehandelt hat.

Im Artikel steht
Erstellt mit einem Charakter-Editor eurer Wahl Spielehelden, bekannte Persönlichkeiten oder Games-Aktuell-Redakteure.

Minecraft ist kein Charakter-Editor und niemand glaubt dir dass du das Bild selbst erstellt hast ohne einen automatischen Konverter zu benutzen. Es wurde nicht nach Bildbearbeitungs-Beiträgen gefragt, worum es sich bei dem Bild letztendlich gehandelt hat.

Wie du meinst :autsch:
Finde es ziemlich dreist es einfach zu löschen, das kann die Redaktion doch entscheiden ob es ins Heft kommt :/ :confused:

Und tut sich hier noch was oder ist der feine Herr nicht gewillt mal zu posten was passiert ?... Arbeitet der Kerl eigentlich noch für Computec oder ist der auch schon geschasst worden ?

Zurück