• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion: Die Redaktion züchtet Urzeitkrebse - Tag 0 - wir brauchen eure Hilfe!

we need a new name? why not

Dr. Zoidberg (V) (°,,,°) (V)

Ich bin für die Namen Drake, Kratos, Helena, Schumi, Icemann, Der Namenlose, Geralt, Loris, Sonic, Mario, Ash, Son-Goku, Naruto und noch viele anderen die liste würde zu lang werdenb wenn ich jetzt nicht aufhöre.

Ich bin für den Namen Florian Stangl. Ihr könnt übrigens alle Krebse so nennen, die sehen sowieso alle gleich aus. ;)

wer hat nun eigtl mit zoidberg gewonnen? :D

Die Gewinner werden hier nie mit User-Namen veröffentlicht, sondern erhalten nur persönlich die Benachrichtigung per PM übers Forum.

Finde ich zwar auch schade, ist aber halt so, warum auch immer!? Transparenz ist nicht gerade eine Stärke der hiesigen Gewinnspiel-Abwicklung.

Die Gewinner werden hier nie mit User-Namen veröffentlicht, sondern erhalten nur persönlich die Benachrichtigung per PM übers Forum.

Finde ich zwar auch schade, ist aber halt so, warum auch immer!? Transparenz ist nicht gerade eine Stärke der hiesigen Gewinnspiel-Abwicklung.

warschl gibt es gar keine gewinner :D intern wird der kuchen verteilt
:P

warschl gibt es gar keine gewinner :D intern wird der kuchen verteilt
:P

Richtig, und wenn die erstmal merken, wieviel Säcke Plankton am Tag diese Urzeit-Viecher in ausgewachsenem Zustand vertilgen, gibt es hier auch gar nichts mehr geschenkt, sondern die nächste Preiserhöhung fürs Heft steht wieder an! ;)

Zurück