• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion: Präsentiert eure Sammlerstücke in der nächsten Games Aktuell!

boah ich bin echt geschockt, wie man so viel geld für sinnlose sondereditionen ausgeben kann

Ist ganz einfach... Kreditkarte macht's möglich ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:57 Uhr ----------

Eigentlich müsste StHubi`s Sammlung in die Games Aktuell aufgenommen werden, zeigt Sie doch sehr schön, das es um den PC Markt gar nicht so schlimm steht, und obwohl Kopieren auf dem PC doch so einfach ist, "echte Gamer" immer noch bereit sind für ihre Games zu zahlen.

Freut mich, dass du diese korrekten Schlüsse daraus gezogen hast! :)
Dein Lenkrad wird mir auch ewig im Gedächtnis bleiben. Wirklich ein schöner "Spielplatz" für Rennspieler (bin ich leider nicht, aber wäre ich einer, würde ich das nachbauen!).

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:59 Uhr ----------

Stimmt, die Bilder kenn ich schon :) Sauwitzig: Hab an Civ 5 schon erkannt, dass das Bild von dir ist, Hubi :D

Mein Ruf eilt mir voraus :D
Nur so nebenbei: CiV habe ich sowohl als normale Ausgabe als auch in der Special Edition. Die gab es nämlich einen Tag lang bei einem großen Versandhändler aus dem Amazonas (in Deutschland) für ca. 22 € und da konnte ich nicht wiederstehen. Das Artbook allein wäre den Preis schon wert gewesen! :hoch:

Ich bin darüber geschockt, wie man allen Ernstes solch ein unsinniges Kommentar abegeben kann...
Für manche wäre evtl. ein Rhetorikkurs nicht unangebracht (für meine Wenigkeit sicherlich auch stellenweise nicht xD)

Fakt ist:
Jeder Mensch gibt Geld für irgendeinen "Schnickschnack" aus, den man zum Leben nicht wirklich braucht (es sei denn man ist Nihilist (heißt das so xD???)).
Ob das dann in einem Porsche gipfelt oder durch eine kleine Sache, wie einem Steelbook mit einem Comicchen, veräußert wird.

Man kann auch alles sparen, damit es dann die lachende Verwandtschaft erbt, ich lebe immer nach dem Leitspruch: Das letzte Hemd hat keine Taschen ; )

Denk also nochmal darüber nach, oder bist du der jenige der entscheidet, für was man sein Geld sinnvoll anzulegen hat (=???

Ich hoffe, es hat geklappt mit dem hochladen...
Ist zwar nicht so besonders, aber immerhin etwas. :3

Hey Matthias!!!!:
echt toll das du dir die Mühe machst unter jedem Bild einen Satz zu schreiben ;) die Sätze zu meinen Bildern passen wie die Faust aufs Auge eine Bitte hätt ich da aber noch:
Könntest du bitte auch das Bild von meiner Rockstar Games Sammlung einfügen ich weiß da sind einige Titel dabei... aber bitte ;)

Übriegens: Auf meine Rockstar Games Sammlung bin ich wirklich sehr stolz ja sogar mehr als auf meine GTA Sammlung obwohl das sie den Rahmen weitaus mehr sprengt. Das liegt einfach daran das in meiner Rockstar Games Sammlung einige "Edelsteine" dabei sind wie etwa das in Deutschland nie erschienende MAX PAYNE 1 welches ich in Berlin-Spandau gekauft habe in einem Uncut-Laden der auch nur ein Exemplar hatte und leider auch die Platin Version dazu deshalb habe ich mir auch das Orginal Cover ausgedruckt. Dann hätten wir auch noch ONI, dies ist eins der ältesten Rockstar Games Spiel welches ich durch Zufall endeckt habe. Ach ja und zuguterletzt THE WARRIORS ich liebe den Film und das Spiel mehr sag ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Danke Matthias! Wesker Fan Nr 1 freut sich riesig, dass das Bild es in die Gallerie geschafft hat!
"I suppose I have to thank you" 8-)

Uppi, mein Bild ist auf der Startseite. XD
Wann und wie erfährt man eigentlich, wenn das eigene Bild es in die GA schafft?

Hey Matthias!!!!:
echt toll das du dir die Mühe machst unter jedem Bild einen Satz zu schreiben ;) die Sätze zu meinen Bildern passen wie die Faust aufs Auge eine Bitte hätt ich da aber noch:
Könntest du bitte auch das Bild von meiner Rockstar Games Sammlung einfügen ich weiß da sind einige Titel dabei... aber bitte ;)

Übriegens: Auf meine Rockstar Games Sammlung bin ich wirklich sehr stolz ja sogar mehr als auf meine GTA Sammlung obwohl das sie den Rahmen weitaus mehr sprengt. Das liegt einfach daran das in meiner Rockstar Games Sammlung einige "Edelsteine" dabei sind wie etwa das in Deutschland nie erschienende MAX PAYNE 1 welches ich in Berlin-Spandau gekauft habe in einem Uncut-Laden der auch nur ein Exemplar hatte und leider auch die Platin Version dazu deshalb habe ich mir auch das Orginal Cover ausgedruckt. Dann hätten wir auch noch ONI, dies ist eins der ältesten Rockstar Games Spiel welches ich durch Zufall endeckt habe. Ach ja und zuguterletzt THE WARRIORS ich liebe den Film und das Spiel mehr sag ich nicht...

Du hast eines der Spiele selbst genannt, wegen welchen wir DIESES Bild leider nicht reinstellen dürfen ;) Wir finden deine Sammlung wirklich imposant, aber das könnten böse Zungen wieder falsch verstehen.:(

Zurück