• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion: Stellt uns eure Fragen zum Hacker-Angriff auf das PSN

Was passiert wenn man die oder den dafür Verantwortlichen gefunden hat?
Ist das überhaupt möglich?

Hat sich schon irgendwer zu dieser "Aktion" bekannt ?

61362,anon2C2FZ4.jpg

Dürfen wir Sony für ihre schlecht gesicherte online Plattform verklagen?
Schließlich hatten wir großes vertrauen und gaben unsere daten an

meine Frage wäre: könnte mein PSN-Guthaben (PSN-karte virtuelles Guthaben im PSN-Account laden) von den Hackern geplündert werden, wenn sie meine Daten haben?

meine Frage wäre: könnte mein PSN-Guthaben (PSN-karte virtuelles Guthaben im PSN-Account laden) von den Hackern geplündert werden, wenn sie meine Daten haben?

Definitiv JA!
Wenn du Pech hast bist du dein Geld schon los, wenn du Glück hast wurde das PSN rechtzeitig runtergefahren.
Als allererstes solltest du wenn das PSN wieder online geht SOFORT dein Passwort ändern, damit sich niemand in deinen Account einloggen kann um dein Geld zu klauen.

Ach ja meine Frage:

Kann ich auch dann gegen Sony rechtliche Schritte einleiten, wenn ich keinen direkten finanziellen Schaden habe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal etwas mit KK gekauft habe und die Daten danach gelöscht habe, sind sie dann auch gestohlen?

Habe die gleiche Frage wie MrDominioni. Würde nämlich jetzt gerne meine Passwörter ändern, aber das geht im Moment noch nicht mal über die Website.

Was wird aus meinem Network Guthaben? Ist das evtl. weg nach der Neuprogrammierung?
Man kann auch keine neuen Spiele mehr beginneb, weil das automatische Update auf die neueste Version nicht funktioniert und es ohne nicht funktioniert.

Wenn ich mal etwas mit KK gekauft habe und die Daten danach gelöscht habe, sind sie dann auch gestohlen?
Gute Frage, die hätte ich dann auch.
Hab bevor es PSN Cards gab nämlich alles mit der KK gemacht, dann aber alle Daten gelöscht.
Theoretisch darf die Sony dann doch nicht mehr speichern, ODER?

Hallo,
meine Frage klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich weis nicht mehr ob ich meine KK-Daten angegeben habe. Kann ich das jetzt irgendwie überprüfen (außer auf den Kontoauszügen nachzusehen)?

Meine Frage wäre: Was bringt es ihnen überhaupt wenn sie unsere Login Daten haben?

Ob Sony gewährleisten kann, dass sowas in Zukunft nicht nochmal passieren wird.
Das ist für mich ne wichtige Frage.^^

Manche schreiben jetzt ja schon, dass sie eine Mail von Sony bekommen haben. ich aber nicht, was soll ich jetzt machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück besitzte ich nicht so eine Konsole von Sony.sony lernt überhaupt nichts drauss.

Zurück