GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
.

da gibt es so einige (siehe meine blogs..ja schleichwerbung^^!) Aber Spontan das Spiel Ist und bleibt einfach Zelda Ocarina of Time...Es gibt glaube ich kein Spiel danach in dem ich mich so in den Charakter rein versetzt habe wie in diesem Spiel! Mit keinem anderem Charakter habe ich so mitgelitten , mitgefiebert ,und mitgefühlt wie mit Link! drum gönne ich mir auch den Luxus und Packe meine alte N64 raus um Zelda zu zocken! werde mit der 3ds version einfach net warm...(wenn retro dann richtig
!!! )
Obwohl ich die "neuere" Version (die ich als Originalspiel International Karate 2 erwarb!) nach unzhäligen Versuchen nun bevorzuge!
), deshalb nenne ich hier jetzt nur noch mal die vielleicht "etwas anderen" Spiele die nicht jeder sofort nennen würde. Als da wären:

Angefangen hat alles mit einem C64...da ich aber erst 3 Jahre jung war, weiß ich leider nicht mehr wie die Titel hießen die ich gespielt habe oder es versucht habe^^

) konnte mich der virtuelle Tod kaum abschrecken. Doch wenn man alleine nicht weiterkommt hohlt man sich einfach einen Freund. Zu zweit hatten wir später irgendwann Turtles durchspielen können, das war ein Glücksgefühl wie sonst (fast ;D) keins. Später kam dann noch meine Zeit mit meinen N64. Von Zelda bis Banjo Kazooie über Mario wurde alles bis zum Umfallen gezockt. Am besten bleibt mir dabei Mario Kart 64 im Sinn(eines der besten Multiplayerspiele aller Zeiten).

ansonsten definitiv noch The Legend of Zelda: Link's Awakening für meinen guten alten GameBoy, welches ich gefühlte 20mal durchgespielt habe. Für meine erste Konsole, das gute alte N64, wäre dann noch Lylat Wars mein absoluter Favorit. Ich habe es geliebt! Ich habe zwar noch Unmengen mehr gespielt, wie viele andere natürlich auch, aber das sind die Titel, welche ich wohl nie vergessen werden. Heureka ^.^
)