• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Community-Aktion: Wir suchen die besten Videospiel-Witze!

Golfer 1: "Ich weiß nicht, der neue Pro ist mir nicht recht geheuer:
Golfer 2: "Warum?"
Golfer 1: "Er hat versucht meinen Stand zu korrigieren."
Golfer 2: "Das ist doch nicht ungewöhnlich. Er will nur dein Spiel verbessern."
Golfer 1: "Ja, das ist mir schon klar, aber ich stand in der Toilette."

Kunde: "Haben Sie Windows 2000?"
Verkäufer: "Haben Sie Windows 98 etwa schon durchgespielt?"

Zwei Männer spielen Monopoly.
"Schach!" sagt der eine und legt einen Kreuz-Buben auf den Tisch.
"Moment mal", sagt der andere, "seit wann gibt es denn beim Halma Elfmeter?"

Warum kommen manche Kinder später auf die Welt als geplant? Sie haben vergessen ihr Spiel zu speichern und mussten deshalb von vorne anfangen.

"Endlich habe ich Fifa verstanden, wenn der Ball nach rechts kurvt nennt man das Slice, wenn der Ball nach links kurvt, nennt man das einen Hook und fliegt der Ball geradeaus, dann nennt man das ein Wunder!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch welche:

1:
“Mein Windows ist in 6 Monaten noch nie abgestürzt.”
- “Ein halbes Jahr ohne Strom – das ist hart!”

2:
Streiten sich drei über den besten Computer. Meint der Erste: "Echte Männer arbeiten mit einem PC und lassen ihre Kinder mit einem Amiga spielen."
Darauf der Zweite: "Echte Männer arbeiten mit einer SUN und geben den PC den Kindern zum spielen."
Schließlich der Dritte: "Echte Männer spielen mit ihren Kindern und lassen den MAC für sich arbeiten!"

Mal sehen ob ihr den Verkraftet xD

Drei Schiffbrüchige, ein Elf, ein Gnom und ein Mensch, schwimmen zu einer einsamen Insel und werden von Eingeborenen Trollen aus dem Wasser gefischt. Die Trolle bringen sie zu ihrem Häuptling.

Der schaut sie an und sagt mit strenger Stimme: "Wenn ihr Überleben wollt, müßt ihr in den Wald gehen und jeder mit zwei Früchten zurückkommen..."

Ohne lange nachzudenken, stürmen die drei los.

Als erstes kommt der Elf zurück, der eine Weintraube und eine Erdbeere in der Hand trägt. Er bringt sie dem Häuptling, welcher spricht: "Nun stecke dir beide Früchte in deinen Hintern, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Elf fängt mit der Weintraube an, muß aber ganz fürchterlich kichern. Mit einem fürchterlichen Schlag seines Holzzepters schlägt ihm der Häuptling daraufhin den Schädel ein. Kaum sind die sterblichen Überreste beiseite geräumt, trifft auch schon der Mensch ein, nichtsahnend und stolz einen Apfel und eine Birne in der Hand tragend.

Und wieder spricht der Häuptling: "Stecke dir diese Früchte in deinen Hintern, doch wenn du lachst, bist du des Todes!"

Der Mensch tut, wie ihm geheißen. Doch ganz plötzlich, als der Apfel schon tief in seinem Hintern steckt und hart an der Versenkung der Birne gearbeitet wird, bekommt er einen Lachanfall, daß ihm die Tränen in die Augen schießen. Wutentbrannt schlägt ihm der Häuptling den Schädel ab.

Vor dem Geisterheiler trifft der Mensch den Elf:
"Was war los, mußtest du auch lachen?"

"Ja leider. Die Weintraube hat tierisch gekitzelt, und ich konnte mich nicht beherrschen. Und du, was war mit dir?"

"Der Apfel war kein Problem, aber dann sah ich den Gnom mit einer Melone und einer Ananas in der Hand."

Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links

Deine Mutter ist so dumm, die dreht bei Tetris die Quadrate

Woran erkennt man, dass man zuviel CS gezockt hat? Man sitzt auf dem Klo uns sagt Bomb has been planted.

oder der is auch gut:
Ey, ich hab gestern ein PC und ein Mac ausm 10. Stock fallen lassen. Und? Der Mac war wirklich schneller.

Deine Mutter fängt Raupy mit nem Meisterball.

Deine Mutter ist so dumm, die schmeißt ne Zitrone auf den Boden uns sagt Los Pikachu!

Deine Mutter ist so fett, dass sie 100 kilo abnehmen muss um wieder in ihren Pokelball zu passen.

Deine Mutter ist so dumm, die spielt CS mit nem Lenkrad.

Wie merkt man sich die 11 88 0
11 Mobs
88 Palas
0 Schaden

CoD Spieler: Hinter der Wand ist ein Camper
Battlefield Spieler: Welche Wand?
Minecraft Spieler: Hey, ihr habt meine Wand zerstört

Was haben U-Boote und Windows gemeinsam: Macht man ein Fenster auf gibts ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
sitzen 2 COD-gamer in einer Flasche ,sagt der eine zum anderen:
Lass mich auch mal ans Fenster

Unterhalten sich 2 fünfjährige:
Fragt der eine den anderen:"Was wünschst du dir zu weihnachten?"
-"Ein i Phone"
-"Wozu denn ein iphone?"
-"damit kann ich laut Werbung telefonieren,fotografieren u im Internet surfen.Und was wünschst du dir?"
-"Ein Tampon!"
-"Ein Tampon?Cool-aber was ist das?"
-"Keine Ahnung,aber damit kann man laut Werbung Schwimmen,Surfen,Segeln u Radfahren"

Sagt der Gamepro.de User zum GamesAktuell.de User: "Bis zum nächsten Jahr."

Zuletzt bearbeitet:
Was schenkt man einem Abenteurer aus Himmelsrand?
A arrow in the knee. :D

treffen sich zwei hunter, fragt der eine: "ey warum hast du zwei pets" ...da sagt der dudu: "grrr"

erklärung für die leute, die wow nicht kennen/spielen:
pet = tier-begleiter der jägerklasse (hunter)
dudu = druidenklasse kann sich in tiere verwandeln um dadurch zb nahkampf zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Deine Mutter wirft im Supermarkt ein Orange auf den Boden und schreit: "Los Pikachu!".

Treffen sich zwei Schurken...kritisch.

Deine Mudda fängt Raupy mit dem Meisterball ^^

Deine Mutter braucht für Pong eine Komplettlösung.

Ein Gamer geht einen Feldweg enlang auf einmal kommt ein Frosch an und sag:" Ich bin eine verhexte Prinzesin küss mich um den Fluch zu brechen." Der Gamer hebt den Frosch auf und will ihn in seine Tasche stecken aber der Frosch sagt:" Warte, wen du mich von dem Fluch befreist werde ich dich zur Belohnung küssen."Den Gamer interesiert das nicht und will den Frosch immer noch in seine Tasche stecken doch der Frosch sagt:"OK, wen du mich von dem Fluch befreist werde ich deine Freundin." Aber auch das scheint den Gamer nicht zu interesieren. Nun sagt der Frosch:"Verdammt noch mal wieso willst du mich nicht küssen ich werde dan immer hin deine Freundin!!" Der Gamer Antwortet:" Für eine Freundin hab ich keine Zeit, aber ein sprechender Frosch ... das ist cool."

Woran merkt man das man ein verbissener Gamer ist?

Wenn man minutenlang auf gamesaktuell.de rumhängt und versucht sich einen Gamerwitz auszudenken um ein Spiel geschenkt zu bekommen. ;)
ODER wenn man sich, nachdem man im Zug einpennt und in einer unbekannten Gegend landet, fragt auf was für einer Map man sich befindet.

Ja Ich weiss nich ganz so witzig. :D Eigentlich bin Ich ein guter Joker, aber Videospiel-Witze liegen mir nicht so.

Ich finde ehrlich gesagt keinen der hier Genannten witzig.
Typisch deutsche Mentalität XD

Nichts selbst hervorbringen, aber erstmal meckern! Humor hängt natürlich in erster Linie vom Menschen ab. Aber sind wir mal ehrlich, über was außer Camper, COD und Logiklücken in Spielen/ewig gleiche Spielabläufe und natürlich (zugegebenermaße niveaulose) "Deine Mutter Witze" sollte man sich denn sonst lustig machen können?!

Es ist natürlich zum einen unglaublich schwierig den Humor aller zu treffen, aber nur zu sagen "keiner ist witzig" ist ein bissel schwachbrüstig...
ich mein hättest du jetzt einen Überwitz gebracht über den wir hier wirklich alle gelacht hätten, dann kannst du gerne deine Begründung so stehen lassen, aber ansonsten muss ich wieder mal Dieter Nuhr berühmtes Zitat sagen. Nein ich glaube die Meisten kennen es ja ehh schon...:D

Soll jetzt nicht perönlich sein, nur spiegelt deine Aussage eben eine ähnliche Auffassung wieder, wie sie die Meisten bei Wahlen pflegen...
Aber vieleicht verdienst du jetzt ja den Preis, weil deine Aussage witzig gemeint war...

Und wer hat jetzt nun gewonnen oder wurde schon irgendjemand benachrichtigt?
Würde es halt gerne mal wissen...oder erfharen wir das Ganze erst mit der kommenden GA?

Und wer hat jetzt nun gewonnen oder wurde schon irgendjemand benachrichtigt?
Würde es halt gerne mal wissen...oder erfharen wir das Ganze erst mit der kommenden GA?

Bastle gerade die Community-Seiten. Das Ergebnis gibt es dann so um den 15. Februar herum, wenn die nächste Ausgabe herauskommt. Den Gewinner werde ich so früh wie möglich kontaktieren.

Zurück