Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Community-Aktion: Zeigt uns eure gepimpten Konsolen
1. Auf "Alle Kommentare lesen" klicken, so landest Du im Forum
2. Auf "Antworten" klicken
3. Im Editor auf das kleine Symbol "Grafik einfügen" klicken (gelber Hintergrund, Berge, Sonne)
4a. Hier die URL eingeben, unter der das Bild zu finden ist
oder 4b. Etwas runterscrollen und hier auf "Anhänge verwalten" klicken. Hier kannst Du ein Bild auswählen, das auf Deiner Platte liegt
1. Auf "Alle Kommentare lesen" klicken, so landest Du im Forum
2. Auf "Antworten" klicken
3. Im Editor auf das kleine Symbol "Grafik einfügen" klicken (gelber Hintergrund, Berge, Sonne)
4a. Hier die URL eingeben, unter der das Bild zu finden ist
oder 4b. Etwas runterscrollen und hier auf "Anhänge verwalten" klicken. Hier kannst Du ein Bild auswählen, das auf Deiner Platte liegt
URL ist ein Link, der auf ein Bild im Internet zeigt. Wenn das Bild auf deiner Festplatte liegt, dann musst du die oben beschriebene Option 4b benutzen und über "Anhänge verwalten" gehen.
Viele von uns haben einfach ihre Bilder bei einem kostenlosen File-Hoster (z.B. imgur) hochgeladen und den Link von dort hier als URL eingefügt.
Die Erklärung zu dem Bild:
2010 war war ich bei Snooker - Classic in Halle/ Saale; bei dieser Veranstaltung konnte man Lose kaufen und etwas Gewinnen; auf dem Bild sieht man meinen Gewinn, eine Nintendo Wii mit den Original Unterschriften von: Steve Davis; Stephen Hendry; Shaun Murphy; Jimmy White; Ali Carter; den Nachwuchsspielern Sascha Lippe + Luca Brecel sowie der Schiedsrichterin Michaela Tabb
Dann poste ich mal ein: hab vor von der PS3 Big 80GB auf ne SLIM 320GB gewechselt. Weil ich allerdings die Klavierlackoptik besser finde, als das raue Gehäuse bei der SLIM, hab ich mir ne schicke GT5-Faceplate besorgt ;-)
PS: sorry wegen der körnigen Qualität. Ist ein Handybild.