Community - Blog

W00tkaeppi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Website
www.w00tkaeppi.de
Die Funktion des Blogs solltet ihr im einzelnen näherer erklären. Ich für meinen Teil ging davon aus, das man sich seinen eigenen Blog hier erstellen kann, das man aber "lediglich" einen Beitrag in einen gemeinsamen Blog stellt, davon wird nicht berichtet. Nun weiß ich das, aber es wqird künftig noch weitere User geben, die anstelle von Blogeinträgen ihre eigenen Blogs erstellen wollen, und dann genauso "bunt" dastehen wie ich :D
 

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
W00tkaeppi schrieb:
...das man aber "lediglich" einen Beitrag in einen gemeinsamen Blog stellt, davon wird nicht berichtet.

welcher gemeinsame blog? auf der community-startseite werden nur die drei neuesten blog-einträge angezeigt. dein eigener bleibt davon unberührt.
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
W00tkaeppi schrieb:
Die Funktion des Blogs solltet ihr im einzelnen näherer erklären. Ich für meinen Teil ging davon aus, das man sich seinen eigenen Blog hier erstellen kann,
Und genauso funktioniert es auch. Würde mich wundern, wenn das bei Dir anders wäre :)
 

/Rodon

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Also ich wollte ja auch mal bloggen, aber das wurde irgendwie nicht bei den drei neuesten Blogs angezeigt. :confused:
 

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
3.215
Reaktionspunkte
455
Website
www.twitch.tv
/Rodon schrieb:
Also ich wollte ja auch mal bloggen, aber das wurde irgendwie nicht bei den drei neuesten Blogs angezeigt. :confused:
Aus Performance-Gründen werden nicht alle Bereiche auf der Webseite sofort aktualisiert. Kann also ein paar Minuten dauern, bis dein Blog dort erscheint. Oder Du hast Pech und zum Zeitpunkt der Aktualisierung gehört Dein Blog nicht mehr zu den 3 neuesten.. sorry ;)
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
W00tkaeppi schrieb:
Du darfst Dich auch gerne wundern, denn bei mir scheint es anders zu sein.

Links in der Menüleiste steht doch "Meine Blogs" oder? Und darin kannste deine einzelnen Blogeinträge posten und die Leute über dich auf dem Laufenden halten.

Hast du es dir anders vorgestellt?
 

Castus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
blog bearbeiten?

crizzo silverblue schrieb:
Links in der Menüleiste steht doch "Meine Blogs" oder? Und darin kannste deine einzelnen Blogeinträge posten und die Leute über dich auf dem Laufenden halten.

Hast du es dir anders vorgestellt?


und wo kann ich meinen blog nachträglich bearbeiten oder löschen?
 

Dod

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
0
Website
www.kuddelmuddel.org
Tobias Hartlehnert schrieb:
Nachträglich bearbeiten geht nur für einen kurzen Zeitraum nach der Erstellung des Eintrags. Löschen geht garnicht.

Und genau das wäre ein grosser Wunsch. Sowohl das Löschen von Userbeiträgen im Blog als auch das spätere Bearbeiten des eigenen Blogbeitrages.

Spätestens wenn die ersten Spammer mitbekommen dass sie hier fleissig Werbung in die Blogs posten können werdet ihr euch dem im Internet gängigen Standard anschliessen müssen ;) ..
 
Oben Unten