Company of Heroes-Cut or Uncut?

Syla schrieb:
:confused:
Was ist mit der Skirmishkarte?
Die spiel ich zur Zeit 3 mal täglich.


so wars bei mir auch aber jetzt hats nachgelassen den die karte hat keinen reitz mehr für mich will neue karten testen.....
freu mich auf die Vollversion.....
 
Ich glaube, ihr könnt davon ausgehen, dass das Spiel ungeschnitten ist, da es es einmal eine 16er Einstufen bekommen hat, ein Strategiespiel ist und Dawn of War: Dark Crusade ebenfalls ungeschnitten sien wird (und die Demo hat eine 16er Freigabe bekommen). Natürlich bin ich mir nach wievor nicht 100% sicher, da meine Anfrage an THQ sich nur auf Dawn of War bezog.
 
Diviator schrieb:
Ich glaube, ihr könnt davon ausgehen, dass das Spiel ungeschnitten ist, da es es einmal eine 16er Einstufen bekommen hat, ein Strategiespiel ist und Dawn of War: Dark Crusade ebenfalls ungeschnitten sien wird (und die Demo hat eine 16er Freigabe bekommen). Natürlich bin ich mir nach wievor nicht 100% sicher, da meine Anfrage an THQ sich nur auf Dawn of War bezog.

ich denks auch mal aber sicher bin ich mir auch nicht
ich hoffs mal.....
 
Gott sei Dank!!! :D

Sonst ist der Realismus voll im Arsch bei dem Spiel!
Wenn einer mit ner fetten Haubitze auf einen Menschen genau einschlägt und den es irgendwie nicht "zerfetzt" dann ist es einfach unrealistisch!!!
Eine 16er USK-Einstufung ist schon krass... sonst haben doch die Weltkriegsspiele (egal ob Shooter oder Strategie) eigentlich meistens USK Ab 18 bekommen!
Ist ja egal... da können sich die 16-jährigen etz auch mal austoben ;)

Ich persönlich freu mich auf das Spiel übelst!!! Es ist einfach zu geil!
Ich kanns garnet beschreiben^^!

Der 29.September wird dieses Jahr mein Lieblingstag....!!!

 
Jeyz schrieb:
Gott sei Dank!!! :D

Sonst ist der Realismus voll im Arsch bei dem Spiel!
Wenn einer mit ner fetten Haubitze auf einen Menschen genau einschlägt und den es irgendwie nicht "zerfetzt" dann ist es einfach unrealistisch!!!
Eine 16er USK-Einstufung ist schon krass... sonst haben doch die Weltkriegsspiele (egal ob Shooter oder Strategie) eigentlich meistens USK Ab 18 bekommen!
Ist ja egal... da können sich die 16-jährigen etz auch mal austoben ;)

Ich persönlich freu mich auf das Spiel übelst!!! Es ist einfach zu geil!
Ich kanns garnet beschreiben^^!

Der 29.September wird dieses Jahr mein Lieblingstag....!!!

Beim ersteren kann ich nicht mehr viel dazu sagen bin eigentlich der selben meinung.........:hoch:
aber so haben die 16-jährigen entlich auch mal ihren spass:D

naja mein lieblingstag wirds zwar nicht aber sagen wir ein lustiger tag wirds auf alle fälle:D
 
Zurück