• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Company of Heroes - Tales of Valor: Infos und Screenshots zum Strategiespiel

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Naja ich werd mal ein bisschen mehr schreiben, als Höh sieht geil aus, wie manch andere Herren hier nur schreiben können. Also ich finde Company of Heroes geil, bin in dem Hauptspiel im vorletzten Level und zocke gerade Opposing Fronts die Demo. Vllt kommt ja auch noch ne Demo hiervon.

Company of Heroes und Opposing Fronts sind einsame Spitze und nach Warhammer 40k II wird Tales of Valor meinen Strategiehunger stillen dürfen. Ich warte schon gespannt.

Nachdem ich hauptprogramm und Opossing Fronts durch hab, und ich erlich gsagt von Dawn of War 2 entäuscht bin wird das endlich wieder ma a netter Titel:hoch:
Nur etwas schade das es keine neue Fraktion gibt, aber ansonsten her damit

Naja ich werd mal ein bisschen mehr schreiben, als Höh sieht geil aus, wie manch andere Herren hier nur schreiben können. Also ich finde Company of Heroes geil, bin in dem Hauptspiel im vorletzten Level und zocke gerade Opposing Fronts die Demo. Vllt kommt ja auch noch ne Demo hiervon.

mensch da hast jetzt aber ne menge geschrieben!!!

werd mir das game holen, sobald ich nen neuen ps hab.

Der Kauf steht für mich schon fest. Find Company of Heroes einfach nur klasse.

Zurück