und weitere 100 (600) tage sind vergangen

RAMSES-II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
der 600hunderste tag
RAMSES-II Verfasst am: 06.12.2008, 09:30h

achherje 600 tage schon, manmanman...
heute ist nicolaustag, ich hoffe das alle was schönes im stiefel hatten bzw. haben....
ich selbst bekomme nichts :-(
mein besitzer hat sozusagen gestern was bekommen, war ja die weihnachtsfeier...
naja sotoll wars wohl net, aber egal.
er hat den abends noch 2-3 runden resi2 gezockt online des war funny aber er war schon arg müde gewesen, heute geht das denke ich mir mal so weiter :-)
tja ansonsten gibs eigentlich nicht viel, in home hat mein besitzer ne bissel eine neue wohnung eingerichtet so mit möbeln, pflanzen und so, macht es den ja gleich gemüdlicher, bin mal gespannt was da noch so kommen wird und wanns richtig startet.
so ich werde meine weibliche süsse ps3 nunmal als nicolaus überraschen und sie reich beschenken ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 599
RAMSES-II Verfasst am: 05.12.2008, 11:38h

man das war geilomatico gestern.
nach anfangsschwierigkeiten haben der bruder und mein besitzer es hinbekommen, leider mussten sie aber feststellen das man die story nicht im coop online zusammen zocken kann sondern nur im splitt und das wollen se net. aber sie haben denne mit vielen freunden online gezockt und das war megahammergeilomatico, das macht so richtig laune.
leider musste mein besitzer den mal weg später und hat einigen fun nur aus dem aujgenwinkel mitbekommen, aber er hatte ja jemanden versprochen gow2 auf der xbox360 auf wahnsinn weiterzuzocken und mein besitzer steht da zu seinem wort, am samstag machen se den den rest.
denke aber das se heute bestimmt nochmal resi2 zocken werden, zumindest bis mein besitzer den los muss, er hat ja heute die weihnachtsfeier von seiner arbeit aus.. nun null bock drauf aber als stell. stationsleitung hat man den ja auch so seine verpflichtungen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 598
RAMSES-II Verfasst am: 04.12.2008, 10:57h

hui der schnee gestern das war schon ne ganze menge die da drausen rumlag :-)
trotzdem war mein besitzer nochmal unterwegs und er hat mir sogar was mitgebracht!!!
resi2, endlich wieder aliens jagen, geilo
hat es gestern auchmal angetest und ist sehr zufrieden damit, muss sich erst an die steuerung wieder gewöhnen (nach soviel gears of war 1und 2 zocken)
traurig fand ich das wieder einen meiner brüder der hitzetod ereilt hat, freund snake berichtet davon das seine ps3 gestern sich verabschieet hat.
trännen mir die konsole riunterlaufen wen ich sowas lese und sony verhält sich da ja auch nichtgerade kolant und gamerfreundlich und das bei den treusten kunden die ihre ps3 von anfang an haben, schon sehr traurig.
hoffe das snake bald einen neue ps3 daheim stehn hat und für meinen bruder möge er in frieden im konsolenhimmel ruhn, warst ein guter freund mir gewesen erinnere mich voller freunde an die pesspiele die wir ausgetragen haben oder die rsvschlachten.
hoffe mich ereilt nicht eines tages das gleiche schicksal wie so vielen meiner schwestern und brüder...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 597
RAMSES-II Verfasst am: 03.12.2008, 08:53h

und schon ist die halbe woche wieder rum...
heute sollte resistance fall of man2 ankommen, hätte eigentlich schon gestern dasein müssen...
heute steht ne menge auf dem programm erst einkaufen und später in die city, bin gespannt ob da den noch was für mich abfällt....
naja ob das mit der city heute noch klappt, bin mal gespannt mein besitzer sieht scheissse aus hat so gut wie net geschafen, übelkeit und so quälten ihn...
ich selbst hab gestern das update erhalten, ging ja verhältnismäsig schnell, anschliesend war ich den mit meiner geliebten weiblichen ps3 unterwegs , weihnachtsbummeln :-)
und abends hab ich mir einen ganz entspannten gemacht, hab mit mittermeyer angesehn und so vor mich hingedödelt, irgendwie hab ich mir den urlaub meines besitzer spannender für mich vorgestellt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 596
RAMSES-II Verfasst am: 02.12.2008, 12:02h

juhu heute gibs das update was uns schon letze woche versprochen wurde und aus unbekannten geründen zurückgezogen worden ist.
heute , ebengrad kam eine lieferung aus der heimat meines besitzers, kekse von mama gebacken, marzipan von aldi (lecker) einen katzenkalender und ne umschlag für meinen besitzer uns seinen bruder.
ausserdem kam endlich das georderte geschenk für freitag (weihnachtsfeier von station aus) an, nun muss er nochwas für den frei besorgen und den ist alles gut.
tja ansonsten siond es eher ruhige tage für mich ich weis das mein besitzer sehr gerne guitar hero spielen würde aber er fühlt sich seinem bruider verpflichtet zuhelfen gow den ersten teil eben auch auf wahnn zusammen zubeenden, naja so bekommt der meinige ja auchnoch ne paar pünkchen wegen dem coop als dom...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 595
RAMSES-II Verfasst am: 01.12.2008, 11:04h

das wochenende ist mal wieder vorbei...
eine neue arbeits woche.. achnein er hat ja urlaub :-)
aber auch ein neuer monat hat angefangen dezember haben wir schon und das jahr geht langsam aber sicher vorbei...
was hat es uns alles gebracht an spielen, zubehör undundund...
wir dürfen gespannt sein auf ds kommende wo kracher alla killzone, resident evil5 und vieleicht ja auch god of war3 auf uns warten...
mich gibt es mitlerweile mit 40,60,80 und 160 gb festplatte, oder eben mehr wenn man es selbst in die hand nimmt.
die padtastatur kommt die tage raus, für die die die logic noch net haben...
und die rumbelfunktion hielt wieder einzug in den controller...
home die beta startete jüngs nun dochnoch und wir können abwarten wann es ganz offizell startet zu weihnachten? am 1.1.09?
einen monat haben wir noch im alten jahr und schau'n voller zuversicht auf das kommende, viele freundewerden unterm tannenbaum das eine oder andere spiel haben und es wird viel gezockt werden derer tage...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 594
RAMSES-II Verfasst am: 30.11.2008, 11:48h

liebes tagebuch heute ist der 1ste advent.. weihnachten steht vor dwer tür und das ist ja immer die zeit wo sie spieleflut einsetzt..
aber im moment gibs noch ichts was mein besitzer vorgemerkt hat, socom hat sich verschoben, r.fom2 ist schon geordert, tja da müssen wir den mal schau'n was noch kommt die tage und wochen..
guitar hero- world tour ist ja schon da ...
aber heute wollen wir den tag mal ruhig angehen lassen, meine süsse weibliche ps3 und ich haben und zu einen bummel über den weihnachtsmarkt verabredet, da mein besitzer wohl eh weiter mit seinem bruder auf der xbox360 zocken wird habe ich ja den zeit, wir werden es uns ganz gemüdlich machen, bummeln, uns alles ansehn und versuchen weihnachtliche stimmung einzusaugen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 593
RAMSES-II Verfasst am: 29.11.2008, 09:01h

eueueu
die betakeys für home kommen ja nun bei ziemlich vielen leuten an somit dürfte es nun leichter sein dort auf freunde zutreffen und auch der start von home kompletti dürfte damit in greifbare nähe gerückt sein.
naja wird ja auch zeit denke ich mir und ich hoffe es tut sich noch ein bischen was, der bruder von meinem besitzer bekommt nun auch home 8mein besitzer hat noch ne key bekommen)
tja ansonsten gibs nicht neues zuberichten, mein besitzer zockt zwar aber eben net auf der ps3, was sich aber ändert soweit ich weis demnächst. gestern hatte er ne tunier aber des war den schnell gegessen das ich auch immer cracks zu funtunieren anmelden müssen, sowas ist unsportlich wie ich finde aber egal für meinen besitzer war des eh klar und er sagte sich dabeisein ist alles.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 592
RAMSES-II Verfasst am: 28.11.2008, 10:31h

achja malwieder wurde der deutsche store um einige dinge betrogen :-(
aber daran hat man sich ja irgendwie schon gewöhnt, immer gibt es sachen in diesem fall sachen für far cry2 die man im deutschen store nicht erhalten kann.
ich verstehe aber auch nicht warum man das mit der altersgesichte immernochnet in den griff bekommen hat, das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein , oder?
ansonsten passierte nicht viel mein besitzer klagten kachen-schulterschmerzen und das endet immer damit das im grunde nichtsmehr geht bei ihm, unschöne sache das ganze.
also bin ich mit meiner geliebten eiblichen ps3 in home gewasen, sind den ganzen abend bowlen gewesen dort und später haben wir uns in ihr appartment zurückgezogen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 591
RAMSES-II Verfasst am: 27.11.2008, 10:10h

muhhhhaaaaaaaa
eu bin ich müde, das update kam net wurde wohl kurzfristig zurückgezogen, warum keine ahnung vieleicht ja heute mit den store geschichten, schau'n wa mal.
nächste woche solls ja auch ne demo von resident evil geben aber warscheinlich nur in japan, zum glück haben wir ja ne store da.
die frage ist nur wie lange noch, bei der box zb ist die id gespert aus deutschland da kann man solche sachen net mehr runterladen, wie gemein.
die amis bekommen ne krsitkarte mit ps3 symbol und so und können punkte damit sammel neulinge bekommen gar gleich geld geschenkt, wieder sowas unfaires wie am anfang als diue in england zur ps3 ne game bekommen haben in der nacht der erstausgaben.
ihrendwie wird man hier ganz schön benachteiligt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 590igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 26.11.2008, 11:38h

oh was hab ich da grad mitbekommen heute solls wohl ein neues update geben für mich, feine sache das ist wie ich finde :-)
tja ansonsten lieg ich im moment halt brach aber ich mache das beste daraus und habe meine beliebte weibliche ps3 eingeladen zu einem virtuellem raumflug gestern das war schön, wir waren den mars besuchen, pluto und natürlich die venus, haben uns sie staurnringe angeguckt und waren in der milchstrasse baden :-)
so eine virtuelle reise ist wirklich was sehr sehr schönes weil man sich alles so aus den nähe ansehn kann, ähnliuch wie bei raumschiff enterprise das holodeck :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 589
RAMSES-II Verfasst am: 25.11.2008, 10:51h

laaannngggweilig..
ich hatte ja gedacht das jetzt wo er urlaub hat nich permant laufen würde aber pustekuchen ist gestern bekam sein brruder auch die xbox360 und gears of war 1und 2 und die zwei haben die eingerichtet und den zweiten teil angefangen im coop zuzocken...
naja ok ich meine ist ja irgendwie auch supernet von meinem besitzer seinen bruder da nun zuunterstützen, mein besitzer selbst hat übrigens das game gestrn im coop mit dennis beendet, geile sache an einigen stellen gehts aber echt unter die haut das game.
ich hoffe das ich aber trotzdem noch zum zuge komme, schlieslich liegt hier guitar hero noch rum und will gezockt werden, aber dich glaube schon das es weitergeht, das ist nun so ein phase auf der box wegen dem game und den komme ich wieder, warten wir zb mal killzone ab...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 588
RAMSES-II Verfasst am: 24.11.2008, 09:00h

so ab heute hat er urlaub mein besitzer schönen wohlverdiennten urlaub :-)
gestern haben se noch ne bissel weiter gerockt das ist einfach nur hammergeil kann ich sagen, allerdings bis auch echte fruststücke, einige sind sauschwer muss man sagen, da kommt den kein fun auf.
aber einige stücke haben die zwei schon perfect drauf beide 100% , sowas ist natürlich echt megageil und macht laune.
geil wäre wen es die möglichkeit gibt, die songs aus gt3 einzubinden den da waren einfach nur supermegarattenscharfe songs dabei.
bin schon gespannt ob sie heute weitermachen zusammen, gestern hat der bruder den ne zeitlang alle gezockt weil mein besitzer der xbox360 sich zugewandt hatte um weiter im coop zuzocken, ist ja auch ok, ich bin zur zeit eh überglücklich :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 587
RAMSES-II Verfasst am: 23.11.2008, 09:55h

geilo geilo geilo
das paket ist gestern vormittag angekommen das mit der superbuddel von guitar hero world tour und es ist hammergeil kann ich nur sagen, die zwei haben es gleich aufgebaut und angeschlossen. die guitare sieht nicht nur besser aus sie funzt auch besser, einfach nur hammer
das schagzeugt ist gewöhnnungsbedürftig aber wenns man den drauf hat ist es geil.
beide haben se nun den band modus gestartet der bruder an den drumms und mein besitzer an der guitare, sie haben den ganzen tag abgerockt und sind nichtmal schlecht dabei, einige stücke haben es in sich die sind gar nicht so einfach, bei den drumms werden alle farben also platten benötigt und da kommt man schonmal ins trudeln aber der bruder meistert das.
die guitare läuft einfach super, ausser einigen fingerknoten bei dem einen oder anderen stück :-)
die songauswahl hat leider net die klasese vom voirgänger aber auch hier sind geile stücke dabei zb fire von jimi hendrix.
ich bin absolut begeistert und denke das warten hat sich für mich gelohnt ich urde gestern mehr als endschädigt.
achja die alte guitare vom vorgänger kann man auch benutzen zb als bassguitare, gesungen haben beide allerdings noch nicht das micro liegt noch ungenutzt da ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 586
RAMSES-II Verfasst am: 22.11.2008, 09:43h

hui meine süüse weibliche ps3 hatte ein ganz romatisches dinner vorbereitet mit kerzzen music und so, war sehr schön und anschliesend haben wir uns dir sterne angesehn und vor uns hingeträumt wärend wir kuschelten...
das war sehr sehr schön .. seufz
im moment warten wir alle darauf das die post kommt, genauergesagt der paketbote, der bruder weil er hoft heute die xbox360 zuerhalten und mein besitzer wegen guitar hero world tour...
beides ist gestern verpackt und losgeschickt worden... dieses warten istecht ätzend und nach dem gesaster wegen der controller sind natürlich beide auch etwas in sorge.
hier hat es so nebenbei euch etwas geschneit die nacht, alles hat ne leichten weissen schneeüberzug, sieht hübsch aus :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 585
RAMSES-II Verfasst am: 21.11.2008, 08:02h

schnief, auch gestern kammen se net an die controller also gehn se wohl erstmal wieder zurück und müssen neu zugeschickt werden, auf die post ist kein verlass, sehr ärgerlich.
leider ist auch guitar hero noch nicht auf dem weg auch sehr ärgerlich weil wir zwei halten es kaum noch aus mit dem warten, wir wollen loslegen und fun haben.
tja ansonsten gibs nicht viel zuberichten, dieser tage das wetter ist so richtiug was für gamer, es ist so scheisse draussen das man ruhigen gewissens zocken kann, weil da schickste ja keinen hund vor die tür.
mal schau'n was mich heute erwartet, meine geliebte weibliche ps3 hat mir eine überraschung versprochen, bin ganz aufgeregt deswegen ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
tag 584
RAMSES-II Verfasst am: 20.11.2008, 09:43h

liebes tagebuch..
gestern also ich weis ja nicht auf die post ist einfach wohl kein verlass in diesen tagen, nein natürlich kammen die neuen controller nicht an, mein besitzer hat schon seinem händler geschrieben das se vermutlich zurückkommen und den erneut versendet werden müssen sehr ärgerlich das ganze. leider wird sich auch guitar hero - world tour verspäten es gab enpässe seitens des herstellers fürs ps3 system das erfuhr mein besitzer den gestern auch lieder, naja egal den eben ab montag volle lotte rocken ...
gezockt hat er mit einem freund gestern wieder auf der xbox360 daran muss ich mich ja grad etwas gewöhnen aber ist ok bei dem fetten game.
aber egal ich weis ja das ich bald wider die nummer eins bin :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 583
RAMSES-II Verfasst am: 19.11.2008, 14:25h

schnief gestern muste ich aufs zocken verzichten und das blüht mir eh noch ne bissel, weil die xbox360 hat grad ne fettes speil was mein besitzer im coop spielt am start. gears of war 2 ist echt hammer, das muss ich zugeben da muss ich noch bis kommendes jahr warten und auf killzone2 hoffen denke ich mir.
naja wenigstens bekomme , zumindest warten wir darauf, nheute neue controller spendiert.
und ein game sollte morgen auch kommen, guitar hero - world tour darauf freue ich mich auch schon und ddas wird den auch heissen das ich zum zuge kommen den das will er spielen, da freut er sich schon länger drauf...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 582
RAMSES-II Verfasst am: 18.11.2008, 17:02h

so ein bockmist, nun muss mein besitzer morgen arbeiten

ANSTELLE FREI ZUHABEN UND DAS NICHT WEIL AUF SEINER STATION LEUTE FEHLEN SONDERTN WEIL AUF DER NACHBAR SEINER EXSTATION LEUTE FEHLEN UNTER ANDEREM DIE LEITUNG :-(

sehr ärgerlich für mich wie ich finde und ihn weil isse nichts mit ausriuhn so.
naja das war aber ja abzusehn und deshalb hält sich sein eigener groll wohl auch etwas im zaum.
aber fair ist das nicht, freu ich mich auf montag ab denne könne de ihn und mich mal gern haben für 4 wochen, jawohl ja

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 581
RAMSES-II Verfasst am: 17.11.2008, 17:24h

neute mussd er block ausfallen, mein besitzer kommt grad erst heim ist sein 5 uhr auf den beinen bzw auf der arbeit, sorry

der 580igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 16.11.2008, 09:27h

geilomatico..
gestern war ein tag wie er mir gefällt..
mein bsitzer hat ein komplettes game mit mir durchgezogen und hat alle trophys freigespielt die offline möglich waren sozusagen also es fehlt nur finde alle schweren waffen und auf zwei höheren stufen aber den rest, schleichgeschichten, handys, abschüsse und so alles gemacht.
bin stolz auf ihn, muss ich wirklichmal so sagen.
und mir hat es auch einen riesen spass gemacht, ich konnte mich mal so richtig austoben, bei james bond, war funny
mal sehn ob wir heute auchnoch ne paar runden zocken, im moment schläft sein bruder ja noch deshalb isset grad net möglich...
leider gabs auch negatives socom kommt erst im kommenden jahr zu uns , sehr ärgerlich wie ich finde, aber nicht änderbar, naja und lieber etwas längr warten als ain unfertiges game in den händen zuhalten...
erfreuen wir uns solange dessen was da ist :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 579
RAMSES-II Verfasst am: 15.11.2008, 09:38h

hurra wochenende...
und gesern hat er , wenne auch sehr kurz, aber er hat gezockt :-)
denkemal das es heute etwas mehr werden wird und ich somit wieder in den genuss komme nicht nur sinnlos rumzustehn.
meine geliebte weibliche ps2 war ja leider die letzten tage auch net da da ihre besitzerin , wie ich letzte nacht erfahren hatte, internet probs hatte.
aber jetzt ist glücklicherweise alles wieder in ordnung und sie ist wieder da.
wir haben den auch gleich zusammen ein paar runden gezockt und waren ei nwenig spazieren, habe geredet und gekuschelt zusammen, habe das sehr vermist muss ich zugeben.
wie ich gestern erfahren habe verschiebt sich socom leider bis zum 23.01.2009 was meinen besitzer nicht sehr glücklich gemacht hat, der ist ziemlich enttäuscht zumal er ja ab montag in einer woche urlaub hat und den richtig loslegen wollte dort.. ziemlicher mist sowas...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 578
RAMSES-II Verfasst am: 14.11.2008, 15:41h

so ein mist, der bruder war unterwegs just als des paket mitden controllern kam, nun muss ich bis mittwoch warten das es erneut zugestetellt wird weil die haben so'ne blöde postfiliale gewählt, die isse weiter wech...
tja gezockt wurde gestern auch net, baer ne eues themebild und so hab ich erhalten, recht hübsch wie ich finde.
und jetzt ist j auch wochenende da könnte man doch ne runde zocken oder???
blöd nur ist das mein besitzer so gut wie nicht geschlafen hat, hat sich ziemlich geärgert und das alles nimmt ihn recht mit, hat heute aber ne gespräch gehabt und scheinbar liegt es net an ihm, weil alle anderen sind ja zufrieden.
tja also warte ich mal ab was mich heute so erwartet und vor allem am wochenende...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 577
RAMSES-II Verfasst am: 13.11.2008, 16:29h

leute ich habe se bekommen, eine niegelnagelneue 320gb festplatte :-)
ok die schrauzben waren mörderisch festgezogen und eine ging auch kaputt dabei aber mein besitzer hatte ne ersatz also kein prplem, nur leider hat des net hingehaun mit der datenwiedewrherstellung :-(
zum glück hatte er die speicherstände die gingen seperat gespeichert so das wenigstens die noch da sind, anderre sind leider weg und wir mussten alle gekauften games und updates und so nocheinmal runterladen.
also mir gefällt die neu plkatte ist ruhiger und schneller als die late 60iger.
man ich freu mich wie ein keks das ist unbeswchreiblich...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 576
RAMSES-II Verfasst am: 12.11.2008, 15:41h

joha,
mal sehn was mich heute so erwartet leider war gestern auch totehose..
aber ok im moment muss ich da durch er ist etwas angeschlagen und heute war es auch etwas frustig weil es mit dem dienstplan net stimmte also den für dezember, den hat er aber net geschrieben darf aber dafür sozusagen bluten.
naja ich glaub er hats hinbekommen, jetzt muss man halt noch schau'n ob das ganze den nun durchgeht und den kann der rausgehängt werden, schaun'n wa mal.
so was gibs sonst neues die controller sind unterwegs, die festplatte ist glaub ich angekommen da sheist das mir wohl noch wa sbevorsteht heute, bin ziemlich aufgeregt deswegen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 575
RAMSES-II Verfasst am: 11.11.2008, 14:55h

hmhmhm
ich summsel so vor mich hin...
weil zocken ja etwas weniger geworden ist aber egal ich habe erfahren das die ferstplatte unterwegs ist und neue controller in anmarsch sind also gründe genug um mich zufreuen wie ich finde...
also seh ich nunmal heute net so schwarz sondern erfreue mich der nächsten tage wo den wieder ne bissel was für mich kelien liebe ps3 abfällt.
heute ist ja der 11.11 und um 11.11uhr fing die närische zeit an ich hoffe das das nichts schlimmes ist....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 574
RAMSES-II Verfasst am: 10.11.2008, 16:12h

manmanman
wieder nichts gestern, immerhin war ich an aber kei gezocke...
es ging ihm aber auch net so gut,,...

naja und heute wird wohl auch nichts der ist fertig, völklig ausgelaugt und die kommenden tage scheinen auch net besser zuwerden...

naja immerhin war seine fobi, trotz das er etwas zuspät kam ein erfolg sowas baut den ja auch ne beissel auf

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 573
RAMSES-II Verfasst am: 09.11.2008, 09:50h

jetzt bin ich verwirrt..
da hat er frei und ich dachte juhu zocken ist angesagt ...
doch ich wurde gestern nicht ein einzigesmal eingeschaltet!!!!
sowas das geht doch nicht!!!
ok er musste die fortbildung noch weitermachen und den rief auchnoch die station unten an weil die für die kommende woche noch jemanden im spätdienst brauchen, musste er sich als auch drum kümmern, hat er ja auch der morgige tag ist abgedeckt den rest sehen se morgen...
aber den wäre doch zeit gewesen, schnüff
statt dessen lief die xbox360 die ganze zeit, er wartete dort auf einen clanfreund der ja den auch kam und se haben gears of war , den ersten teil auf wahnsinn beendet. das wollte mein besitzer so gerne weil es den für gears of war 2 welches er gestern abholte gimigs gab wenne mans reinlegt.
ok irgendwie kann ich ihn da ja schon verstehn, bin halt nur etwas traurig das ich gar nicht zum zug kam aber er hat zu mir gesagt das es die tage öfters mal sein kann a weil er viel arbeiten mus und b weil er gerne gears of war 2 den im coop mit dem cklanbruder zocken möchte und c weil ich ende diesen monats 2 spiele erhalte wo ich den wieder tag und nacht sozusagen laufen werde.
schnief auf der einen seite traurig auf der anderen seite aber auch schon happy vor vorfreude...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 572
RAMSES-II Verfasst am: 08.11.2008, 08:47h

wochenende!!!!
heute und morgen hat mein besitzer nun frei, gestern war ein schlechter tag für mich da wir überhaupt nicht gezockt haben, naja immerhin ne blu-ray haben wir geguckt...
mal schau'n was heute so drinsitzt, gestern ging es ihm halt auch nicht gut mit dem wenigen schlaf und den magen darmprobs.
sein bruder zockt grad dead space, neidisch hinguck jedesmal ein geiles game, gute effecte und so...
naja 2 wochenen noch, das muss ich mir halt immerwieder sagen 2 wochen noch den hat er urlaub ab dem 24.11 ist ruhe angesagt was das arbeiten betrift.
und vieleicht zocken wir trotz allem ja auch an diesem wochenende noch ein wenig zusammen....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 571
RAMSES-II Verfasst am: 07.11.2008, 12:19h

mir ist laaannnggggbweilig mann sowas von laaaannnngggweilig!
da hat mein besitzer nun endlich wochenedne und was ist , magen darm probs und zuwenig geschlafen (eigentlich gar net), ist deshalb auch früher vonne arbeit wech..
hoffe das rengt sich wiedewr ein, aber er muss eh noch etwas klären aufe arbeit also ist noch nichts mit erholung suchen und so...
hoffe inständig das er sich erholt seine fobi noch gut zusammengebastelt bekommt und den zeit hat für mich und wir ne paar runden zusammen zocken können.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 570igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 06.11.2008, 17:18h

sorry heute muss sd er block ausfallen mein besitzuer ist grad erst heim nnach 12 stunden arbeit und nebenbei braucht mich meine gelioebte weibliche ps3 jetzt grad ziemlich dringen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 569
RAMSES-II Verfasst am: 05.11.2008, 15:27h

uffti und wieder ein tag vorbei, ne bissel gezockt hadda ja gestern, aber nun zockt sein bruder grad es game.
ich weis net ob ich heute noch zum zug kommen werde zumal die zeit meinem besitzer im nacken hängt wegen der fobi.
und den gabs heute noch ne unangenehmes gespräch und eines steht ihm noch bevor , darauf hat er keinen bock was ich gut verstehen kann...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 568
RAMSES-II Verfasst am: 04.11.2008, 15:17h

menno isse gestern kaum wa smit zocken gewesen, nur mal eben gaz kurz :-(
ok er war müde weil er die ganze nacht nicht geschlafen hatte und den auchnoch länger arbeiten musste, versteh ich ja das er da kaputt ist aber versteht auch jemand mich???
ichzocke nunmal gerne mit ihm das ist viel lustiger und so...
ich glaube aber das die nächsten tage genauso wenig was mit zocken sein wir :-(
er muss ja noch die fobi vorbereiten und hat keinen blass schimma wie und was er machen soll...
naja denke aber er wird das schon irgendwie hinbiegen und auch wieder zeit zum zocken mit mir finden...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 567
RAMSES-II Verfasst am: 03.11.2008, 15:45h

man des hat auch gestern spass gemacht ,hat weiterhin james bond gezockt aber primär ging er auf trophyjagd und hat es nochmals von vorneabgespielt, aber ist auch weitergekommen.
heute hingegen bioslang tote hose was aber auch daran liegt das er eben erst heimgekommen ist.
ich weis also noch nicht was mich heute erwarten wir und ob er zocken wird.
ich hoffe es aber wenigstens ein bischen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 566
RAMSES-II Verfasst am: 02.11.2008, 10:50h

ach er ist soo gut zu mir, ist gestern extra aufgeblieben und hat mir noch ein spiel gekauft, das ist wirklich sehr lieb von ihm gewesen.
sein bruder hat noch dead space abgeholt und ich habe james bond erhalten, keine grafisau aber macht soweit spass und trophys gibt es auch.
das mein besitzer die ganze nacht gearbeitet hat , hat man den natürlich irgendwann gemerkt, er war ziemlich neben der spur und hat hier und da kleine nickerchen gemacht und kam den nur schwer wieder zurande, abends nach game one auf mtv (23 uhr) hat er den auch die segel gerstrichen und ist schlafen gegangen zumal er ja am montag also morgen schon um 4:45 uhr wieder raus muss zur arbeit.
nächste woche hat er mir leider schon verkündet wirds wohl etws weniger mit zocken da er noch eiges vorbereiten muss für die arbeit und so aber er sagt die woche darauf und ganz sicher die wodchenenden und den die 3te woche würden mir gehören und der urlaub ja sowieso, da werde ich diese eine bzw. 2 wochen wohl irgendwie auch so rumbekommen denke ich mir...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 565
RAMSES-II Verfasst am: 01.11.2008, 07:32h

hurrraaaaaaa,
es ist geschaft nun hat er heute und morgen frei :-)
was natürlich auch bedeutet das ich voiller hoiffnung bin was das zocken angeht :-)
aber genues weis man natürlich wie immer noch net.
gestern hat ern kurz die demo zum mirrors edge angezockt ist aber so gar nicht sein ding glaub ich, hab se schonwieder gelöscht, leider auch die demos zum littel big planat und socom da beie net mehr liefen bei ltp wurde es gleich angezeigt bei socom konnte ere net ins netwerk rein.
naja so schlimm isset net da socom ja eh diesem monat kommen sollte und er es den ausgibig da den urlaub hat zocken kann.
ansonsten hoffe ich das ich die letzen 3 wochen u,nd auch er ,gut überstehe und den voller poweer und energie die urlaubszeit durchzockenkann, das wäre supergeilomatico

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 564
RAMSES-II Verfasst am: 31.10.2008, 07:16h

so halbzeit ist rum, eine nacht muss ich noch rumbekommen den hab ich meinen besitzer sozusagen wieder...
ist schon ätzend so ohne ihn hatte mich so ans gemeinsame zocken gewöhnt die tage, hat ja eigentlich auch immer ne menge fun gemacht.
leider kammen die inhalte im playstationstore gestern erst sehr spät, mal schau#n ob er mir heute noch was runterladen kann und ich ihn zum zocken annemieren kann damit :-)
sein bruder zockt ja praktisch unentwegt, da kann man schon neidisch werden...
naja aber mein besitzer muss ja auch das geld verdienen damit er games für mich kaufen kann, ist halt leider so das es ohne net geht.
...
Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 563
RAMSES-II Verfasst am: 30.10.2008, 07:23h

:-( wenig zocken gestern und auch heute steht das unter einem schlechten stern wegend es nachtdienstes :-(
generell werden die kommenden tage und wochen hart für mich werden :-(
hoffe aber das mein besitzer trotz all der arbeit (muss auchnoch zwei fortbildungen vorbereiten) die zeit findet sich mit mir zubeschäftigen und wir zusammen fun haben werden.
gestern war er etwas gefrustet bei bioshock weis net ist net so sein game glaub ich und den wollte er bei unchardet was machen aber da spon die blu-ray rum sehr ärgerlich.
naja warten wir mal ne bissel das gibt sich bestimmt alles wieder und den sehn wir weiter in aller ruhe.
habe mich den gestern mit meiner süssen weiblichen ps3 getroffen..
erst waren wir spazieren so unterm mond, sehr romantisch und anschliesend haben wir es so richtig krachen lassen bei wipout und später burnout, des waren echt heise rennen , sie fährt ne heisen reifen meine süsse...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 562
RAMSES-II Verfasst am: 29.10.2008, 11:19h

er hat es geschaft!!!!
wer hätte das gedacht er hat es geschaft und seine erste platinum eingefahren, ich dachte ja bei buzz aber da hat sein bruder ja sein versprechen net eingehalten, nein er hat seine erste bei burnout geschaft.
bravo, gratuliere
und den hat er unchardet weitergezockt war ihm den aber zufrustig also hat er es erstmal wieder weggelegt, wie lange weis ich nicht, aber erstmal weg.
hat den gestwern mal ne bissel gts4 gezockt und immerhin er hat sich 2 trophys geholt eine ist einfach runter vom schiff die andere hat er mein billard gewonnen, weil er seinen freund besiegt hat.
beim bowlen klappte das leider nicht aber egal.
sein bruder zockt weiterhin far cry2 wird den norden wohl blad komplett haben den kommt noch der süden.
und mein besitzer... tja der muss ja heute sich die nacht um die ohren schlagen und arbeiten das heist ioch werde dann die zeit nutzen mit meiner süsen weiblichen ps3...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 561
RAMSES-II Verfasst am: 28.10.2008, 09:32h

so heute nocheinmal bevor das arbeiten wieder beginnt...
nachtschicht ist den angesagt, leider...
gestern wurde nur burnout gespielt, teilweise frustig, teilweise sehr erfolgreich :-)
ea hat sich nun auch gemeldet ist an die kollegen in usa weitergereicht worden, man könne noch nicht sagen wann anttwort kommen würde, na da bin ichjamal gespannt ob das überhaupt je was kommen wird, ansonsten müssen die zwei wohl den spielstand extern kopieren und burnout neu starten die chanllage machen um die trophy zuerhalten und den den alten spielstand wieder darüberkopieren, naja schau'n wa mal hoffe das geht auch ohne so einen aufwand.
sein bruder zockt weiterhin fleisig far cry 2 weiter der hat aber ja auch burnout schon durch.
und heiute werden se wohl noch das dead space abholen gehn und einkaufen für die tage und natürlich ohne ende zocken, zocken, zocken....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 560igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 27.10.2008, 10:50h

man was für ein sonntag...
erst hat mein besitzer mit lionchild zusammen angefangen die zweier zeitrennenonline durchzuziehn bis dieser weg musste, dem lion fehlt auch die goldene trophy dafür. den hat mein besitzer alleine seine a-lizenz erworben und später mit lion den rest erledigt so das die 10 zeitchanllages ivoll hatten aber keine trophy bekommen. lion hat aber trotz das da 94% steht die platinum erhalten also definitiv ein bug oder so :-(
naja mein besitzer versucht des nun auch erstmal weiterzuzocken und hat das alles ea mitgeteilt, mal schau'n was von dennen den kommt.
unchardet hat er erstmal zur seite gelegt weil grad eben burnout weitergeht, unchardet wird den immermalwieder weitergezockt bis wa des den vieleicht durchhaben, ist hat extrem....
für gta hat er grad die trophys runtergeladen, es werden immermehr games die das ganze unterstützen, feine sache das ist.
also auf zum zocken es gibt noch soooooooviel zutun...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 559
RAMSES-II Verfasst am: 26.10.2008, 10:05h

ach ist das schön so ein freies wochenende seitens meines besitzers :-)
und zusätzlich haben wir noch 1 stunde zurückerhalten, also sozusagen die uhren wurden ja wieder umgestellt.
gestern hat er wieder unchardet reingelegt und siehe da er hat die frustige stelle gemeistert der gute, nur um jetzt ne neue zuhaben....
aber das packt er denke ich den auch , dauert halt nur seine zeit.
ea hat er auch geschrieben da da nichts mehr kamm, hat aber den auch bei lionchild gesehn das dieser die trophy auch nicht hat aber trotzdem die platinum erhalten hat, ist aber ärgerlich weil einem so ne goldene fehlt und auch nur 94 anstelle von 100% angezeigt werden.
hoffe ea macht da noch was und beseitigt diesen fehler.
so und nun schnell zum zocken....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 558
RAMSES-II Verfasst am: 25.10.2008, 10:08h

ach das leben einer ps3 kann schon ziemlich schön sein von zeit zu zeit ...
gestern hat meinbesitzer erstmal ne backup von mir angelegt, das hat aber echt ziemlich lange gedauert vermutlichz weil sich einfach schon soviel angesammelt hat und wir stellten den fest ups nur noch 1389 mb von emal 55 gb stehen zuir verfügung.
also hat er ne neue festplatte geordert für mich des dauert aber leider noch ca 2 wochen bisse da ist :-(
naja den hat er die speicherstände seperat nochmal gesichert und einige sachen den gelöscht, leider mehr als er ursprünglich wollte weil er hat bioshock (von seinem bruder) installiert und das frist echt ne menge speicher auf der platte wie far cry (auch von seinem bruder) ja schon, da mussten den einige demos weichen, übrigens erschreckend wieviel platz die verbrauchen zb pes oder fifa.
naja den hat er noch ne runde bioshock gezockt und später haben es sich eine blu-ray angeguckt air force one war sehr gut wie ich fand.
später also beide geschlafen haben hab ich mich mit meiner geliebten weiblichen ps3 getroffen und wir haben einige wrunden wipout gezockt dsas hat richtig fun gemacht...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 557
RAMSES-II Verfasst am: 24.10.2008, 14:45h

geilo...
gta4 bekommt am montag trophys den spielt mein besitzer des denke ich mal ne bissel, lag ja wegen cod4 den doch ne bissel rum hier.
gestern war ziemlich tote hose was das zocken angeht, ok far cry hat er mal angeschaut ist ja von seinem bruder, hat da auch net trophy bekommen, ohne gross was zumachen.
aber was wirklich gut ist ist das jetzt wochenende ist und er frei hat da sbedeutet das er wieder zeit für mich haben wird und das ist ennorm wichtig , zumindest für mich.
des könnten also ein paar wunderschöne tage werden mit ihm und mir ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 556
RAMSES-II Verfasst am: 23.10.2008, 16:32h

so ein mist er muss wieder arbeiten ...
naja gestern hat er ja noch gezockt wird aber ganz schön frustig , wie sagte soulrever so schön extrem ist extrem...
grad haben se far cry 2 abgeholt des spielt gehört aber seinem bruder, dark space ist auch bestellt mal schau'n wenne des ankommt vieleicht ja morgen oder übermorgen.
heute ist auch sonystoreday mal schau'n was es zu endecken gibt, hab aber wenig hoffnung auf schönes neues für mich...
und zocken ja hoffe das wir das heute noch machen aber er sieht ziemlich müde aus...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 555
RAMSES-II Verfasst am: 22.10.2008, 12:07h

eu da war ich mal richtig überrascht gestern also nicht nur das beide bis ca 5 uhr gezockt haben (morgens wohlgemerkt) nö mein esitzer hat den dochnoch unchardet auf schwer angefangen und hat es jetztschon wider fast durch, hat jetzt bekanntschaft mit diesen kreaturen machen müssen die mag er ja so gar net, hoffe er macht weiter so allerdings steht dem ja morgen die arbeit im wege.
ea hat ich auch wieder gemeldet gehabt nur ne kurze mail in der man die online id und die emal von ea konto wollte, hm mal schau'n was nun kommt.
bioshock sieht sehr gut aus und macht wohl auch richtig laune zumindest kann der bruder kaum die finger davon lassen und das wo ja den nun auch far cry kommt und evtl. auchnoch dead space... es gibt viel zutun arbeiten wir eines nach dem anderen in ruhe ab!

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 554
RAMSES-II Verfasst am: 21.10.2008, 08:52h

und wieder ein tag nach meinem geschmack vorrüber, diesesmal wurde aber nicht burnout sondern unchardet gezockt, was aber nicht weniger laune macht.
leider gabs von ea nur wieder ne typische antwort das wäre ein spielerischesproblem, so ein bockmist , sollten mal lesen ws da steht, naja mein besitzer hat den nochmal die frage aktuallisiert aber er hat ja eh sehr negative erfahren hiermit was ea betrift.
aber warten wirs ab ansonsten muss er wohl alles nocheinmal zocken, was sehr ärgerlich wäre, wie ich finde.
sein bruder hat bioshock erhalten ( war übrigens schon samstag da , aber die waren nicht in der lage in die kundenkartei zugucken und meinen besitzer anzurufen) und fleisig gezockt das was ich mitbekommen habe hammergeil, werde ich den ja evtl. auchnoch irgendwann zum anspielen erhalten :-)
meine süsse weibliche ps3 hat es auch deshalb ist sie grad nicht so gut zuerreichen für mich :-( shr schade aber ich muss da den auchmall verständnis für sie haben wie sie soooo oft für mich ....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 533
RAMSES-II Verfasst am: 20.10.2008, 10:55h

joopp und wieder ein tag voll mit zocken und auch mit ein paar trophys :-)
nur eines ist sehr ärgerlich den eine hat er net bekommen obwohl er schon mehr geschaft hat als er müsste dafür, vermutlich ne fehler bzw. evtl. ausgelöst dadurch das er kurz auf ne pn geantwortet hat, nun brauch er im grunde burnout net weiter zocken den er kann ja so eh nie 100% erreichen :-(
wird a wohl mal ea anschreiben wegen und den schau'n wa mal was kommt aber aufgrund unserer erfahrungen vermutlich nichts.
gerade hat mein besitzer auch die bestätigung erhalten für bioshock, das hatte er ja für seinen bruder geordert, ist da kann abgeholt werden, werden wir den wohl später den gleich erledigen, inkl .ne kleinen einkauf, etwas braucht man ja zwischendurch auch in den magen.
bin schon gespannt was den dann heute gezockt wird...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 532
RAMSES-II Verfasst am: 19.10.2008, 10:53h

juhu ich bin eine so glückliche ps3 :-)
auch gestern hat mein besitzer lange mit mir gezockt, sehr brav der gute, viel burnout und den noch ne bissel buzz wo den auch ne trophy raussprang, ok bei burnout auch, sein bruder hat es ja komplett voll jetzt haben zusammen noch die parkplätze gesucht da hatte der es, hat aber ja auch viel mehr zeit.
heute hat mein besitzer auch buzz gezockt wärend der formel1, ne bisel was abarbeiten von den sofa vs sofa damit er des abschliesen kann.
leider kammen gestern die games von seinem bruder noch net, hoffen wir mal auf den montag, wobei dioe den ja eh primär für diesen sind allerdings warhawk könnten se den zusammen zocken des macht den bestimmt auch viel laune.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 531
RAMSES-II Verfasst am: 18.10.2008, 09:41h

ach ja das war dochmal so richtig nach meinem geschmack gestern :-)
wie von mir erhoift hat mein besitzer gezockt, burnout und wipout und hat auch died eine oder andere trophy eingesammelt, einige per zufall andere mit harter arbeit, aber was für mich halt viel, viel wichtiger ist und war ist das er gezockt hat mit mir und das über stunden :-)
so kann das gerne weitergehn wie ich finde, sehr gerne sogar.
anscheind soll es für sein bowling game auch ne update geben so das man es online zocken kann und auch trophys einsammeln darf, allerdings bislang mal wieder nur für die amis wir müssen noch etwas warten, aber denne wird das game natürlich gepimpt und man geht den auf trophyjagd auch dort und gegen reale gegner bowllen macht eh mer laune wie ich finde...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 530igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 17.10.2008, 08:45h

juhu geschaft.. endlich hat er frei :-)
ich denke heute wird mein tag werden und wir werden ganz viel zusammen zocken er und ich :-)
gestrn hat sein bruder auch schon sowas angedeutet, man freu ich mich schon darauf, nur müssen die zwei erstnoch einkaufen bevor alles losgehn kann...
der store war gestern en enttäuschung mal wieder wegen dem jugendschutz kammen einige sachen nicht zui uns :-(
im amistore kann man sich schon das socomgame runterladen , leider nur da und den mit kreditkarte :-( naja da bleibt uns nur das warten warten warten.
aber ich werde mir die gute laune nicht verderben lassen, ich will fun haben und ich denke das werde ich dieses wochende auch :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 529
RAMSES-II Verfasst am: 16.10.2008, 09:19h

so heute noch durchhalten heute noch durchhalten...
der bruder meines besitzers hat ja gestwern die ganze zeit burnout gezockt, schade das er sich net an sein versprechen hält wegen buzz aber da kann man nichts machen, mein besitzer hat ja seinen teil erfüllt gehabt und deshalb hat der bruder ja auch paltinumstatus erreicht.
gestern konnte man nun des update das neue schon laden gefällt mir soweit ganz gut muss ich sagen, home war natürlich mal wieder, war aber ja auch zuerwarten, nicht dabei
tja und ich warte nun mal ab und hoffe das das ich auch diesen spätdienst, wie mein besitzer auch, überlebe und wir den ab freitach wieder zusammen viele schöne stunden verbringen werden zusammen. sein bruder wird den vermutlich ne neues game haben, aber egal wir zwei haben auch so unseren fun und müssen eh noch einige games zuende zocken zusammen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 528
RAMSES-II Verfasst am: 15.10.2008, 08:01h

boh bin ich müde....
und mein besitzer muste schon um 7 uhr raus wegend er thermenwartung...
der ist natürlich auch begeistert zumal er ja noch den ganzen spätdienst vor sich hat, und so wie es aussieht auch donnerstag spätdienst haben wird, sehr ärgerlich das ganze.
gezockt hat er natürlich nichtmehr, verstänlich das psn war ja eh down und ausserdem nach der spätschicht hatte er auch keine lust mehr.
also wird wohl der heutige tag wie der gestrige ablaufen und mir bleibt nur die hofffnung auf die kommenden tage wo er den frei hat.
sein bruder hat noch 2-3 games geordert auch das gibt mir ja hoffnung, wobei davon meiner eben nur das eine hat, aber egal vieleicht zocken se des den ja zusammen und ich komme so auf touren.
warten wirs mal ab ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 527
RAMSES-II Verfasst am: 14.10.2008, 10:13h

achja was soll ich sagen liebes tagebuch heute wirds wohl nichts mit zocken und mein besitzer kann nichts dafür den er hat eben gelesen das von 21 bis ca 2 uhr heute das network down ist wegen arbeiten am selbigen :-(
ok offline könnte er zocken aber wir sind ja auf trophyjagd ne bissel und des nutzt uns den glaub ichmal so gar nichts und vor 21 uhr ist er heute ja net heim wegen der spätschicht.
gestern hat er so nebenbei auch net gezockt wie ich vermutet hatte erst schlief er noch etwas und den haben se ne blu-ray geguckt, ironman, war lustig
naja ich hab den einfach heute nacht mit meiner süssen weiblichen ps3 gezockt, wir haben die uns in little big plant vergnügt und später wo sie sich ausgeklingt hat hab ich ne bisel die socom beta gezockt, des war auch sehr funny, bin da ja um meilen beser als mein besitzer ;-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 526
RAMSES-II Verfasst am: 13.10.2008, 15:47h

tach auch...
also gestern mal wiederr tote hose, wobei net ganz sie haben über mich sich zwei blu-rays angesehn einmal so'n frsnzösischen kriegsfilm und den saw4 der war lustich, mein besitzer kennt ja solche sache *lol*
naja aber gezockt hat er net , konnte sich auch nicht aufraffen, galube auch heute nicht der sieht sowas von blass aus, ekelig net so schön schwarz glänzend wie ich...
morgen hat er den ja spätschicht da isse den auch nixe mit gamming und so und mittwoch auch und donnerstach mussemal sehn vieleicht bekommt er es ja anoch getauscht.
warten wir mal und und harren der dinge die da kommen mögen auf uns zu die tage, ich freu mich jedenfalls auf freitag den ab da hat er ein paar tage frei undd en kann er sich erholen und ist fit zum zocken mit mir, so pasta...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 526
RAMSES-II Verfasst am: 13.10.2008, 15:46h

tach auch...
also gestern mal wiederr tote hose, wobei net ganz sie haben über mich sich zwei blu-rays angesehn einmal so'n frsnzösischen kriegsfilm und den saw4 der war lustich, mein besitzer kennt ja solche sache *lol*
naja aber gezockt hat er net , konnte sich auch nicht aufraffen, galube auch heute nicht der sieht sowas von blass aus, ekelig net so schön schwarz glänzend wie ich...
morgen hat er den ja spätschicht da isse den auch nixe mit gamming und so und mittwoch auch und donnerstach mussemal sehn vieleicht bekommt er es ja anoch getauscht.
warten wir mal und und harren der dinge die da kommen mögen auf uns zu die tage, ich freu mich jedenfalls auf freitag den ab da hat er ein paar tage frei undd en kann er sich erholen und ist fit zum zocken mit mir, so pasta...

tag 525
RAMSES-II Verfasst am: 12.10.2008, 14:10h

manno alle swas grad geschrieben wurde wech, sauerrei sowas :-(
menno das nervt total eh.
naja den hiernochmal die kurzversion:
also gestern war ne scheiss tag weil mein besitzer hat net gezockt und neue games sind auch net im anmarsch, leider. socom scheint sich weiter nach hinten zuverschieben, sehr schade.
so und nun mag ich net mehr hatte soviel geschrieben gehabt
grummel

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 524
RAMSES-II Verfasst am: 11.10.2008, 14:34h

achja wochenende..
aber mein besitzer arbeitet also ist nicht soviel mit zocken :-(
ist ziemlich müde und angespannt halt, weis auch net was ich noch tun soll damit er wieder lächelt....
geszockt hat er glücklicherweise gestern noch etwas und hat den auch ne trpophy geholt, aber nun wirds wohl ins zstocken geraten den er bräuchte seinen bruder und der zockt grad star wars :-(
an neuen spiuelen ist leider auch nichts in sicht , socom dauert ja noch ne momentchen und es ist grad auch kein geld da für games :-(
naja ende november wird alles besser werden denke ich mir, da hat er den urlaub und kann mal entspannen und so, da freu ich mich drauf und jetzt hopse ich zu meiner geliebten weiblcihen ps3 :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 523
RAMSES-II Verfasst am: 10.10.2008, 16:49h

man man man bin ich schon kirre da hab ich doch glat die letzten zwei tage ne zahlen drehler drin gehbt , nee nee
naja heute werde ich mich auch kurzfassen mein besitzer ist grad erst zurück und ist ne guter laune kann ich nur sagen, naja mal schau'n wie das alles so weitergeht....
im store gabs gestern mal wieder nixe für mich, leider :-(
aber bei buzz sind war ne bissel weitergekommen, mal schau'n ob heute noch was wird mit uns, er brauchtja net mehr viel bis zum olmyp des buzzerns
naja gleich erstmal ne runde tee und den schau'n wa mal weiter...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 252
RAMSES-II Verfasst am: 09.10.2008, 15:12h

sorry aber heute schreib ich nur ganz kurz mein besitzer hat eine scheisslaune und es kotz ihn grad alles ziemlich an da möchte ich ihn nicht unnötig belasten, also bis morgen liebes tagebuch...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 251
RAMSES-II Verfasst am: 08.10.2008, 14:52h

achja des war eigentlich ein guter tag gestern
mein besitzer hat viel buzz gezockt dees will er nun unbedingt noch fertigmachen, zumal er gestern die eine sondertrophy geknackt hat 3 mal hintereinander unter 0,5 sekunden richtig antworten, geile sache sieht auch richtiug gut aus das ding.
ansonsten war weiter nicht viel los, abend s ahatte er leider kopfschmerzen, jetzt im moment auch etwas, vermutlich die anspannung wegend er arbeit und so.
denke aber das er auch heute buzzer wird.
sein bruder zockt weiterhin star wars und versucht alles zufinden und zuereichen des dürfte er aber denke ich loocker hinbekommen.
socom hab ich gestern gesehn veerschiebt sich hierzulande ja auf ende diesen monats bzw anfang kommenden, mal schau'n solange haben wa ja sdie beta noch ne bissel.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 520igste tag
RAMSES-II Verfasst am: 07.10.2008, 15:09h

mei des war ein tag gestern..
erst den betakey von cynymite erhalten für little big planat und den kam kurz darauf auchnoch ne key für die socombeta geilo, gleich alles gesaugt und angetestet, so isset fein.
leider muss mein besitzer ja wieder arbeiten und er ist ziemlich müde im moment aber ich denke gezockt wird trotzdem noch ne weillchen später...
hab selbst die ganze nacht durchtgemacht und mit meiner geliebten ps3 gezockt, sie hat auch ne beta von lbp und somit konnten wir da zusammen rumfetzen, die für socom hat se leider net, aber egal hatten j auch so eine geanze menge fun zusammen.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 519
RAMSES-II Verfasst am: 06.10.2008, 08:56h

eu des war ne reinfall, naja was solls den müssen wa halt weitere spiele spielen um diese trophy auch zuerhalten.
mein besitzer hat gestern viel buzz gezockt den ganzen tag aber beim mehrspielermodus hat er den irgendwie die spiele net gewertet anscheinend zumindest erhielt er die trophies net, wie gemein :-(
naja den muss er da wohl nochmal ran der gute, ist aber auch ne langwirige sache eh.
sein bruder hat zb star wars weitergezockt der hat des ja ziemlich drauf muss man sagen, niur die controller sind vom vielen cod4 spielen sowas von ausgeleihert die figuren bewegen dich zumteil von alle ohne das man das pad überhaupt inne hand hat, da sind bei zeiten neue fällig denke ich mir.
heute ist der letzte freie tag meines besitzer, ab morgen heist es wieder arbeiten, frühschicht bis einschlieslich sonntag und den bis donnerstag spätschicht.. das heist auch das zocken wird den weniger werden leider :-(
heute müssen se noch einkaufen und die eine blu-ray umtauschen, weil isse defekt, hoffe mein besitzer zockt den weiter und heute mit dem dazugehörigen trophys!!!

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 518
RAMSES-II Verfasst am: 05.10.2008, 09:38h

liebes tagebuch ach wie die zeit nur so verfliegt, heute ist schon sonntag...
gestern hat mein besitzer trotz müdigkeit gezockt und hat die 5000 punktemarke geknackt bei buzz, geilo
später hat er noch star wars gezockt aber des hat ihm irgendwie net sooo gefallen muss ich sagen, weis auch net die steuerung und so, kann aber daran gelegen haben das er sehr müde war.
für seinen bruder kam getsern den das game dochnoch, waren erst enttäuscht weil es net mit der normalen post kam sondern später so gegen 16-17 uhr erst, haben es aber soweiut ich mitbekommen hab noch net angetestet.
später haben se den die sportschau und den den ersten teil von band of brothers geguckt. mein besitzer hat sich den noch game one reingezogen und den waren die lampen beim ihm aus und er hat geschlafen.
hab den die zeit genutzt und meine geliebte süsse weibliche ps3 zu ein paar runden zocken eingeladen des war sehr funny, sie ist sooo süüsssss....

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 517
RAMSES-II Verfasst am: 04.10.2008, 07:02h

sodele des wäre also geschaft..
nun ist erstmal ne bissel frei angesagt und den gehts weiter mit einem arbeitsmaraton, naja da müsse wa durch und jetzt heist es eh erstmal freuen auf die freien tage und des zocken :-)
gestern hat er nur kurz gezockt aber immerhin 3 trophys sind für mich dabei rausgesprungen net schlecht :-)
mal schau'n was mich heute so erwartet, mein besitzer bleibt grad erstmal auf da se noch einkaufen gehn wollen die zwei, sachen fürs we einkaufen, wird wohl chilli geben.
für heute hat mein besitzer grad schnell nach der arbeit brötchen ganz frisch vom bäcker geholt.
heute dürfte mit etwas glück auch das spiel von seinem bruder ankommen, bin mal gespannt wie des so ist, des darf sich mein besitzer denne ja auch mal reinlegen und zocken soweit ich das mitbekommen habe...
es gibt viel zutun, also warten wir nicht länger...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 516
RAMSES-II Verfasst am: 03.10.2008, 07:09h

jo wenigstens etwas würde ich mal sagen ;-)
also die pesdemo find ich super, wäre genug geld da würde mein besitzer da bestimmt zuschlagen.
gestern hat er se zweimal angezockt, einmal um wieder reinzukommen (ewig net gezock) und einmal um zugewinnen ;-)
ansonsten gabs gestern ne filmchen ne blu-ray, erst sollte es ssaw4 sein aber die blu-ray isse defect so wurde es ne manga applessiet ex.. sowieso weis net mehr genau wie der hies aber geilomatico war der film.
mal schau'n was nun heute so kommt, erstmal schlafen für meinen besitzer des isse ja klar und den mal gucken.
er mus nun doch net samstag arbeiten hat also nur noch dieses ein nacht heute abzureisen und den 2 einhalb tage frei, fein so da können wird den stundenlang zocken zusammen :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 515
RAMSES-II Verfasst am: 02.10.2008, 06:57h

na toll super man..
grad offenbarte mir mein besitzer das er ne nacht länger arbeiten wird also 4 statt 3, was bedeiuetet einen vollöen tag zocken zuverlieren für mich und den muss er anschliesend 11 tage durcharbeiten, echt super.
naja ok ich will mal wieder ruinterkommen die letzten tage waren eben einnfach sehr schön für mich ich wurde gebracht und das ist ein sehr schönes gefühl für eine kleine konsole wie mich...
ach und ich freu mich schon auf die neuen games die da noch kommen :-)
heute kommt ja auch die pes demo da freu ich mich natürlich auch drauf , hoffe die beilen sich mit den update des stores damit ioch se heute noch bekomme , mein besitzer muss den ja arbeiten...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 514
RAMSES-II Verfasst am: 01.10.2008, 10:10h

ei so mag ich des doch , schade das mein besitzer ab heute wieder arbeiten muss, nachtschicht.
die trophys sprudeln zwar net mehr so aber dennoch, war er wieder den ganzen nachmittag am zocken, geilo
hat auch die 180 grad drehung hinbekommen und den 4 fach burnout ok war beides glück aber egal.
sein bruder ist nun schon deutlich weiter hat sogar ne a licens mein beitzer grademal b aber dafür hat der bruder die stunts noch net, hehehe
wie gesagt schon schade das nun erstmal ne bissel pause sein wird aufgrund des nachtdienstes , sind aber glücklicherweise derer nur 3 also samstagmorgen kommt er wieder raus und den könnte man weiterzocken bis die reifen qualmen.
und diesen monat kommt den ja auch socom raus juhu :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 513
RAMSES-II Verfasst am: 30.09.2008, 10:39h

liebes tagebuch des war mal ein tag wie ich ihn mag zumindest überwiegend, den mein besitzer hat den ganzen nachmittag gezockt.
burnout war dran, ok er ist nicht der rennfahrer hat sich aber beachtlich geschlagen, sein bruder der das game nun auch hat und es gestern auch zockte ist zwar lizensmässig weilter aber vonne prozenzahl iset mein besitzer :-)
geilo war auchmal mit dem motorrad unterwegs zusein, nettes zusatzteil muss ich schon sagen.
wird denke ich heute noich etwas weitergezockt werden, da er heute ja noch frei hat der gute, musste gestern nur aufhören eil er einer jungen lady helfen musste.
so langsam bekommt eer nun auch trophys, ist zwar noch stufe 2 aber die 3 ist in schlagweite gekommen und sollte den drin sein, und er hat ja noch die möglichkeit zb unchardet zuzocken und winpout...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 512
RAMSES-II Verfasst am: 29.09.2008, 08:37h

manoman was für ein tag...
gestern wurde ich ja mnal so richtig überrascht von meinem besitzer...
da hier ne stadtfest war/ist hatten gestern die geschäfte offen und da isssa nach der frühschicht schnell los und hat mir burnout paradis besorgt, wir mussten da erst ne ellenlanges update für laden aber es macht echt laune erst hat es ja sein bruder gezockt und trophys eingefahren. spät abends den auch mein besitzer und nach anfänglichen umsehn folgten auch ein paar trophys und einen event bzw rennen hat er auch gewonnen, schupps war er allen davon geflogen und erster :-)
denke da werden wir noch ne bissel weitermachen und unseren fun haben.
buzz haben se auch etwas gezockt die zwei, sein bruder mehr aber der musste ja auch net arbeiten.
formel 1 haben se aiuch geguckt, ein sehr merkwürdiges rennen wie ich finde...
tja abends den die grosse enttäuschung plötzlich war des bild wech kein fernsehempfang mehr und das blieb bis jetzt auch so, se haben den die svbt-antenne von pc abgebastelt, die erklärung vom tv gesucht und haben nun erstmal auf dvb-t umgestellt so konnten se wenigstens ne bissel wat gucken, nervig sowas echt.
naja heute hat mein besitzer ja frei mal schau'n was da den so auf dem plan steht an shönen dingen die wir so tun können, abends wird er den wohl bowlen gehn, soweit ich mitbekommen habe...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 511
RAMSES-II Verfasst am: 28.09.2008, 13:55h

achjs desd wäre nun auch geschaft...
hjetzt hat mein besitzer 2 tage frei bevor er in den nachtdienst geht, hoffe die kommen mir ein wenig zugute.
wipeout funzt nun endlich, weil net was an dem einen tag los war gestern zumindest konnten wir ein par runden drehn zusammen.
sein bruder spielte buzz aber mein besitzer war ziemlich müde und groggi und hatte deshalb des net mitgezockt.
jetzt gleich kommt formel1 des gucken se bestimmt den erstmal zusammen bei na tasse tee und den schau'n wa mal was den für mich heute so abfällt an zockerrein, eigentlich ist ja auch clanday heute...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

der 510te tag
RAMSES-II Verfasst am: 27.09.2008, 14:27h

ach des ist wohl net das wochenende meines besiotzers gestern die schulter probs die nacht undnnoch immer anhalten übelkeit vom feinsten :-(
naja wenigstens hat er mit ne game runtergeladen aber leider funzt es net, friert immer ein und er muss mich neu starten schon ziemlich ärgerlich das ganze.
naja mal sehn was sony dazu sagt, bislang leider noch nichts.
werde malschau'n was so geht heute ...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 509
RAMSES-II Verfasst am: 26.09.2008, 15:11h

heute leider nur ein kurzer eintrag mein besitzer ist ziemlich platt und hat schulterscmerzen die bis in die hand runterziehn, also wird es heute wohl auch nichts mit zockern werden.
zum glück ist meine geliebte weibliche ps3 wiedrer on so das ich zu ihr kann :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 508
RAMSES-II Verfasst am: 25.09.2008, 14:07h

achja des war mal ne schöner tag, mein besitzer hat sich die buzzer zum buzzspiel gesorgt und nun kann gebuzzert werden wat dees zeug hält.
sein bruder zockt derweilen ne runde star wars, des hat mein besitzr aba net, naja kann sich des den j auchleihen.
ne bissel hängt grad der haussegen schief weil der bruder zulange zulaut gezockt hat so das mein besitzer wenns hoch kommt ne halbe stunde schlafen konnte undd das wo er heute frühdienst hatte.
naja des rengt sich wieder ein weil mein besitzer ja keinen streit mag aber fair war des net, und einkaufen ist heute auch net, aber des steht auf einem anderen blatt...
heute ist sonypsstoreday, hoffe aucf gute inhalte...
und das mein besitzer noch ne key für little big planat bekommt.

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 507
RAMSES-II Verfasst am: 24.09.2008, 10:40h

liebes tagebuch die spätdienste sind bvorrüber und heute hat mein besotzer frei, leider auch ne gefüllten terminplan heute, aber ich bin guter dinge das er heute zocken wird.
gestern hat er nur kurz die xboix360 angestellt um das halo3update zuladen den war duie auch aus und er war ziemlich müde ist zeilweise schon auf dem sofa kurz eingeniclkt gewesen.
heute kommt warscheinlich das star wars und buzz von seinem bruder hier an , warten grad auf die post den können die beiden zumindest zusammen buzzern :-)
aber ab morgen hat mein besitzer den ja auch wieder frühdienst und ich hoffe das er den nachmittags noch zeit finfdet zum zocken und morgen ist ja auch sonypsstoreday mal gucken ob es diesmal was ordentlichen zusaugen gibt...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 506
RAMSES-II Verfasst am: 23.09.2008, 09:04h

schade hat net geklappt das mein besitzer heute frühdienst machen kann wegen krankmeldungen, naja war ja abzusehn.
so muss er den auch heute sich einen spätdienst antun, aber der könnte recht nett werden denke ich mir.
gestern war ja betriebsversammlung und er konnte auch hingehn, war den aber sehr schnell vorbei das ganze, zum glüclk suieht es zahlen mässig soweit ganz gut aus.
gezockt hat er gestern leider gar net, war aber ja auch zuerwarten, nur den ben den hat er schnell noch scheine freunschaftsanfrage angenommen den gleich wieder raus, hat was gesessen und getrunken ne bissel tv geschaut, der film ar net so aber geile musik.
tja und denne ins bett, jetzt muss er bald zur arbeit hin, sich den nachmittag um die ohren haun, naja den sieht er wenigstens eine sehr liebe person dort,ein heileight was ihn sicherlich aufbaut...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 505
RAMSES-II Verfasst am: 22.09.2008, 08:54h

achja und wieder eine neue woche voller überraschungen und so...
gestern war ja wieder 391er clanabend aber mein besitzer war net dabei hatte sich j auch abgemeldet wegen spätschicht, war den auch ziemlich müde gestern. auf seiner arbeit legt es sich einfach net mit krankmeldungen eigentlich sah es für heute ganz gut aus und jetzt wieder 2 krank, so ei mist.
denke aber egal wat kommt den mittwoch wird er frei haben zum einen weil er ja eh überstunden hat und zum anderen kämme er sonst über die zulässige anzahl an arbeitstagen da er ja den von do bis einschlieslich sonnntag arbeiten muss.
richtig sauer sind er und sein bruder auf einen sehr bekannten internethändler wo sie star wars und buzz geordert hatten, den dieeser offenbarte nun das es noch bios dienstag oder mittwoch dauern könnte, obwohl die das geld schon haben und sagten ist da bei der bestellung am dienstag, jetzt haben die zwei des stoniert und des bei einem anderen internethändler der nebenbei auch dvds und bücher und so hat geordert, wir hoffen nun dat es am morgigen tag da ist.
so was ist schon ziemlich ärgerlich muss ich sagen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 504
RAMSES-II Verfasst am: 21.09.2008, 09:51h

achja... seufz...
nichts mit zocken im moment, einfach gar nichts....
weis auch net wie ich das alles überstehn soll....
mein besitzer hat ja noch weitere 3 spätdienste heute miteingeschlossen.
er kommt immer müde und kaputt wieder, meist ist er noch eben was mit seinem bruder, trinkt evtl. nee tee, ne bisel tv schau'n und den gehts ins bett, woe er sehr unruhig schläft.
und ich???
gestern wurde ich mal kurz eingeschalten um nachzusehn ob jemand geschrieben hatte, was aber eh net der fall war und des wars den auchschon :-(
zu meiner süssen weiblichen ps3 kann ich leider auch net, sie ist grad net am net angeschlosen ;-(
wie soll ich das alles nur überstehn...????

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 503
RAMSES-II Verfasst am: 20.09.2008, 09:48h

wochenende!!!
aber da mein besitzer spätschicht hat wird es ein langweiligesd wochenende, ganz anders als das letzte wo wir auf der lan waren des war geilo.
naja die ganze woche war ja eher sehr langweilig, seid gestern gibs doppelte punkte bei cod4 aber trotzdem zockte er net, war ziemlich kaputt, einiges nimmt ihn zur zeit ganz schön mit und sowas frist er den in sich rein was ja nicht so gesund ist.
einizig eine sache macht ihm freunde und gestern hatte r das glück das ganze etwas länger auskosten zukönnen das highlight des tages , der woche achwas des monats für ihn.
sein bruder zockte derweilen fast die ganze macht, so das mein besitzer teilweise net schlafen konnte was ebenfalls zu unmut bei ihm führte, naja was solls da muss man den auchmal durch ist ja net immer so denke ich mir und ab donnerstag hat er den ja frühschicht vieleicht zocken wa den nachmittags noch ne bissel zusammen...

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 502
RAMSES-II Verfasst am: 19.09.2008, 09:04h

menno des grummel seitens meines besitzer hat sich noch nicht wirklich gelegt und das hat auswirkungen auf zocken. gestern war ja eigentlich clanday also da zocken die immer zusammen meist cod4 aber er war net da, hat eh überhauptnet gezockt, nur kurz die demo aus dem ösi store angetestet aber des auch lustlos.
das neue live hat er mir auch spendiert aber wie gesagt stehe hier quasi nur rum und ab heute hat er ja 5 spätdienste da ist den auch nichts mit zocken grossartig.
im store gabs gestern ja auch nichts, die demo die er sich im össistore gezoge hat wird wohl auch wieder rausfliegen.
buzz ist immerhin gestern gekommen, aber net des von seinem bruder bei dem den die controller dabei sind und der bruder wartet auch auch star wars noch, sollte den aber denke ich heute ankommen.
naja ich hoffe das alles legt sich wieder und mein besitzer hat wieder spass am zocken, so jedenfalls ist das gar nichts :-(

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)

tag 501
RAMSES-II Verfasst am: 18.09.2008, 15:14h

grummel

der 500ste tag
RAMSES-II Verfasst am: 17.09.2008, 15:59h

holla die waldfee und dreimal drauf geschissen, wa
der 500derste tag bzw blogeintag bzw tagebucheintag, geilo.
und den bin ich heute sowas cvon platt dat ich kaum zuschreiben mag :-(
naja heute muss ja auch mehr gefeiert werden als geschrieben oder?
bekomme ne neues game buzz wird die tage hier eintreffen, die konsole des bruders bekommt es ebenfalls und star wars dazu, die hat es ja gut, aber ich will net klagen bin auch so zufrieden :-) und es ergibt sich bestimmt die möglichkeit des den auchmal zuzocken.
das upate von heute ist ja für die katz wie es soi schön heist, naja mal schau'n des bekommen wa den ja auch irgendwann das ganze also ruhigblut.
jetzt heist es erstmal feiern :-)

Soviel für heute liebes Tagebuch, Fortsetzung folgt ;-)
 

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
WoW! Sehr langer Blog! Für meinen Geschmack zu lang um ihn auf einmal zu lesen.
Hört sich aber ganz lustig an :-)

Gruß
zocker III
 
Oben Unten