Computec GamesVote: zeigt eure Widgets!

G

GenX66

Gast
Hallo Freunde von GamesVote (Beta) und alle, sich als Hobby-Spiele-Tester üben möchten!

GamesVote Startseite

Hier gibt's ein interessantes Computec-Projekt, das schon eine Weile am laufen ist und immer mehr User anzieht. Denn hier könnt ihr selbst Spiele-Redakteur sein! Geht ganz einfach: Link anklicken und registrieren. Es gibt viele Möglichkeiten, ist sehr einfach, kostenlos und es macht sehr viel Spaß auch mal selber einen Test zu schreiben. Kein Spam!

Ihr könnt als registrierter User auch über die komfortable "Bewerten-Funktion" sogar von der Startseite aus Kommentare anderer Tester je nach Laune positiv oder negativ bewerten, ähnlich wie bei YouTube.

Wenn ihr selbst noch ein Widget auf GamesVote erstellen wollt, könnt ihr euch hier in diesem Thread damit präsentieren! Ich mache mal den Anfang...


http://www.gamesvote.de/votewidgets/2605282.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon vor ner ganzen Weile auf die Seite aufmerksam geworden und ich hab ernsthaft überlegt mich da zu regsitrieren. Dafür hätte ich doch auch meinen Cyna-account nutzen können, oder?
Das mit den Widgets find ich auch nicht schlecht.

Jedenfalls hab ichs dann doch nicht gemacht. Ich bin schon auf genug Seiten registriert und ich hoffe ja, dass wir hier bald wieder Usertests verfassen dürfen.
 
Bin schon vor ner ganzen Weile auf die Seite aufmerksam geworden und ich hab ernsthaft überlegt mich da zu regsitrieren. Dafür hätte ich doch auch meinen Cyna-account nutzen können, oder?

Wenn ich mich nicht gerade böse vertue, dann musst du dich dort gar nicht mehr registrieren. Als Cynamite-User sollte dein Login von hier dort funktionieren. Sollte es beim Nick irgendwelche Überschneidungen oder Sonderzeichen geben, wie in meinem Fall (rotfuchs war schon vergeben), dann müsstest du eine Mail im Postfach haben in der dann ein Alternativlogin angegeben ist. :)
 
Hm, das kling nicht schlecht, hoffe ich auch das es da keinen "Dark Ozome" Nickname gibt, sonst nehme ich eben New Ozome, das hat bestimmt keiner. xD
 
Zurück