GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Auf die Hamburger 4Players-Redaktion kommen aber mit Sicherheit schwierige Zeiten zu.
Die 4Players, die Far Cry 3 eine Wertung von nur 66 gaben?
...aber auch aus meiner Sicht wurden erinfach immer wieder Spiele unfair behandel und bewertet...Andere wiederum wurden unverständlich extrem hochgejubelt...
Wenn ihr so weiter macht, übernimmt Computec wirklich die Weltherrschaft !
Glückwunsch
Ihr müsst euch mal die neusten Statemants dazu in den heilligen Forenhallen der 4players durchlesen.
Ich fasse mal zusammen:
alles Kapitalistenschweine ( Kraftausdrücke diesen ausmaßes ist bei 4 players an der Tagesordnung )
computec ist scheisse
- Alle Spiele von heute sind wirklich scheisse, ALLE ( denke derjenige meinte wohl die großen Spiele )
- der spiegel ist scheisse
- die Zeitung "Welt" ist scheisse
- 4Players ist das "EINZIGE" seriöse Spielemagazin das es noch gibt
- Amazon ist auch nur noch mist, sprich scheisse ( kam zur Sprache wegen Verlinkungen in Spielemagazinen )
- die große Spielemasse ist anspruchslos und sowieso der Teufel persönlich
- Alle Mags sind sowieso gekauft oder indoktriniert ( kommt auch generell immer wieder zur Sprache )
So habe ich das alles in den 4 Players Thread zu diesem Thema verstanden und gelesen und auch generell wird dort viel gemeckert, gepöbelt, von oben herab auf die Spielermasse gewettert, mal direkt, mal indirekt und überhaupt ist die große Gesellschaft dämlich und wir sind die Rosinen der allgemeinen Gesellschaft, so kommt es aufjedenfall auf mich herüber.
Kein Vergleich zu der lieben Community hier.
Habe mit denen noch nie was am Hut gehabt.Wie auch,schliesslich interessieren mich keine PC Games.
Manche Spiele, die eigentlich schlecht sind, bewerten sie gut, manche Spiele die gut sind, bewerten sie schlecht. Die von 4Players sind alles andere als kritisch!
Kein Vergleich zu der lieben Community hier.
Sicherlich niemand, aber es ist zum Teil schon ein wenig komisch wie dort die Wertungen zustande kommen. Wenn ein Redakteur mit einem Genre nichts anfangen kann, sollte man es einen Anderen kritisieren lassen. Sonst entsteht zugegebenermaßen ein grandioser Verriss, eine Kaufentscheidung wird mir dadurch aber nicht abgenommen. Wenn ich mich zum Beispiel für Rennspiele interessiere, und der Kritiker damit nichts am Hut hat, dann sind ganz andere Bewertungskriterien relevant. Daher lese ich Kritiken nur von Redakteuren die den gleichen Geschmack haben wie ich.Wer entscheidet denn, ob Spiele gut oder schlecht sind? Hört sich so an, als hättest du da eine höhere Weisheit.
Das ist lieb, aber für Außenstehende gab es auch auf Cynamite schon sehr viele Diskussionen die mit Leidenschaft und teilweise auch miesen Kraftausdrücken geführt wurden. Genauso wie es auf 4players auch Threads und viele User gibt, die sich nicht gleich die Köpfe einschlagen oder alles verteufeln.
Vollkommen richtig. Das nenne ich ein stichhaltiges Statement. Sowas lese ich aber von Leander nie. Wobei wir bei ihm zum o.g. Thema aufschließen. Dass er im Gegensatz zu anderen Usern hier überhaupt noch auftauchen darf, ist bodenlos ungerecht.Sicherlich niemand, aber es ist zum Teil schon ein wenig komisch wie dort die Wertungen zustande kommen. Wenn ein Redakteur mit einem Genre nichts anfangen kann, sollte man es einen Anderen kritisieren lassen. Sonst entsteht zugegebenermaßen ein grandioser Verriss, eine Kaufentscheidung wird mir dadurch aber nicht abgenommen. Wenn ich mich zum Beispiel für Rennspiele interessiere, und der Kritiker damit nichts am Hut hat, dann sind ganz andere Bewertungskriterien relevant. Daher lese ich Kritiken nur von Redakteuren die den gleichen Geschmack haben wie ich.
Die 4Players, die Far Cry 3 eine Wertung von nur 66 gaben?