Computer aufrüsten!

silvio93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !
Ich möchte meinen Zweit-Rechner ( 939 AMD Athlon 64 3200+ 1Gbyte Ram und 6200 )
ein letztes mal aufrüsten .

Ich möchte die Grafikkarte und eventuell den Prozessor aufrüsten , jetzt meine Frage lohnt sich es den Prozessor noch aufzürüsten und wenn ja , auf welchen .

Zur Grafikkarte : Sie soll nicht mehr als 100 Euro kosten ich habe mir die
Asus EN7600GS SILENT/HTD/512M
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=208827

rausgesucht , ist meine Wahl gut , oder gibt es andere Vorschläge ?
 
Aufrüsten lohnt sich bei deinem System eigentlich nicht mehr.Aber wenn du eine neue Grafikarte nehmen willst, nimm lieber die 7600GT.
 
mit einer aufrüstungsaktion kannst du schon einen leistungszuwachs erwarten.
wie schon erwähnt: hol dir lieber eine 7600 gt z.b. wie diese hier, kostet nur 100 € und hat ein gutes preis-leistungs-verhältnis.
und wenn du auf einen s939 dual core umsteigst, willst du dich auch nicht mehr an deinen 3200+ zurückerinnern wollen. es gibt noch günstige x2 prozessoren von amd für deinen sockel, wie zum beipiel den hier. wenn du mehr investierst, kriegst du auch bessere. auch ist der preis für die amd opterons in letzter zeit gesunken.
 
ok danke für die tipps , dass wird dann meine letze aufrüstung meinees zweit rechners sein , ich habe ja noch meinem haup rechner
 
ich würde aber schon gerne nen 2kerner haben und da die aufrüstung von OG Mike nur 190 Euro kostet (Versand mal grosszügig gerechnet ) geht das echt in ordnung , und wie gesagt , ich habe ja noch meinen haupt rechner
 
Zurück