• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Computerbewertung

silvio93

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute !
Da es ja diesen ganzen gibt-den-User über-dir-Threads gibt will ich auch mal einen (hoffentlich sinnvollen ) machen .
Also ihr bewertet einfach den computer des User über dir.
Tut mir leid wenn ich jetzt die Konsoleros ausschliße aber ...

Also die Bewertung geht von 1-100 wobei 100 das höchste darstellt !

silvio93 schrieb:
Hallo Leute !
Da es ja diesen ganzen gibt-den-User über-dir-Threads gibt will ich auch mal einen (hoffentlich sinnvollen ) machen .
Also ihr bewertet einfach den computer des User über dir.
Tut mir leid wenn ich jetzt die Konsoleros ausschliße aber ...

Also die Bewertung geht von 1-100 wobei 100 das höchste darstellt !
Darf man fragen, was dieser Thread für einen Sinn macht?
Ist doch nur noch son "virtueller Schw***vergleich- Thread".:uff:

nein , nei so könnten man mal sehen weas die anderen so für rechner haben und so

mach doch einfach mal mit ;)

also zu deinem rechner silvio dem würde ich ne 85 geben ( bei prozessor und graka is ja noch nen bissl luft nach oben ). ansonsten isser ganz gut und 2 gb ram reichen auch vollkommen

Er4zer schrieb:
Sehe ich auch so.
Wenn Ihr schon diesen Spaß braucht: * Ins Spaß-Forum verschieb *

Sternitzky (is mir egal ob du mittmachen willst)

Athlon 64X2 3800+ DC; 1 GB DC DDR RAM (PC 400); ASUS A8N-SLI; Realtek ALC850; Leadtek Geforce 7800 GTX; LG GSA-4164B;

Dinem Rechner würde ich 75 Punkte geben , vor allem der 1GBYte Ram ziehen dein sonst sehr ''potentes'' System runter

Er4zer schrieb:

:D :D :D Naja eigentlich schon oder?Wie wenn man sagt wessen Auto oder Freundin welche Note kriegen würde.:D :D :D
Aber egal also ich finde das nicht schlimm wenns die anderen Threads gibt die genauso Anspruchsvoll sind wie der hier dann darf der doch auch existieren!

Das ist meiner:
Prozessor Intel E6600,RAM 2048 MB,Festplatte 500 GB,Graka 8800 GTS 320 MB

da meine rungefähr genauso gut ist wie deiner würde ich ihm 88 geben, besserer prozessor aber ne halbe 8800gts

goern schrieb:
da meine rungefähr genauso gut ist wie deiner würde ich ihm 88 geben, besserer prozessor aber ne halbe 8800gts

Jup finde ich genauso wegen deiner Graka.
Ist eine angemessene Bewertung du wirst aber Crysis flüssiger und besser spielen können als ich da die Graka eher den Unterschied macht als unsere Prozessoren.

Hier bewertet mal meine alten PC

Intel P4 2.0 Ghz,256 MB Ram,80 GB Festplatte,128 MB Nvidia 6600 GT

Ich erwarte eine Bewertung von unter 30.:D
Das ist ein Kack PC da der Ram Speicher und der alte Mainboard alles andere vor allem die 6600 GT total ausbremst.

mit den 30 punkten liegst du garnet mal so falsch ;) er hat halt seine besten zeiten hinter sich ^^
zu deinem jetzigen pc. wieso hast du denn keine 8800gts mit 640 mb genommen?

goern schrieb:
mit den 30 punkten liegst du garnet mal so falsch ;) er hat halt seine besten zeiten hinter sich ^^
zu deinem jetzigen pc. wieso hast du denn keine 8800gts mit 640 mb genommen?

Joa gute Frage das Geld kam grade mal so mit Ach un Krach auf die mit 320 MB aber ich finde es natürlich auch bedauerlich denn man zieht mit der 320 Mb Variante gegen den mit 640 in allen Spielen deutlich den Kürzeren das wird sich bei Crysis besonders bemerkbar machen.

Air-T schrieb:
Joa gute Frage das Geld kam grade mal so mit Ach un Krach auf die mit 320 MB aber ich finde es natürlich auch bedauerlich denn man zieht mit der 320 Mb Variante gegen den mit 640 in allen Spielen deutlich den Kürzeren das wird sich bei Crysis besonders bemerkbar machen.

aso hmm.. hättste halt noch nen bissl gewartet:) aber auch mit der graka is dein pc schon in den oberen reihen crysis wird da auch laufen fragt sich ahlt auf welchen einstellungen... bin mir au net sicher obs bei mir richtig laufen wird...

goern schrieb:
aso hmm.. hättste halt noch nen bissl gewartet:) aber auch mit der graka is dein pc schon in den oberen reihen crysis wird da auch laufen fragt sich ahlt auf welchen einstellungen... bin mir au net sicher obs bei mir richtig laufen wird...

Ich denke damits bei dir auch ganz flüssig und butterweich läuft müsstest du auch eine E6600 oder sogar E6700 haben und aus der GTS müsste eine GTX mit 768 MB werden(ist jetzt mal so ne Einschätzung).Aber wer hat schon so viel Geld um sich immer das Feinste zu holen?
Auch wenn ichs hätte würde ich mir zuerst gerne mal nen HD TV kaufen!

Warum schreiben keine mehr was zu ihrem PC wieso gibt niemand mehr seinen Pc und seine Hardware an? :confused:

Ihr könnt übrigens einen schon bewerteten PC nochmal bewerten

tjoa... ich find den net schlecht..... 80PKT

MFG
hammerhead

*ausgrab*
90.

Ich habe. 1,8 Ghz Prozessor.
512 Mb DDR2 Ram.
128 Mb shared Grafikkarte.
Win Xp von 2005.

Ist es plötzlich in Mode alte Threads wieder auszugraben!?:ugly:
Gut, ich bin dabei, wil ja nich uncool sein.:ugly: