• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Conan: Der Barbar - Beeindruckender HD-Trailer zum Kult-Remake

Erinnert zwar, wenn man sich die Monster und so ansieht ein wenig an Clash of the Titans oder auch Immortals, aber nichtsdestotrotz: Sieht nach viel dreckiger Action aus. Bin aber noch skeptisch, ob ich mich für den Protagonisten begeistern kann.

also ich finde jason momoa echt passend für die rolle,der war ja schon in stargate atlantis ne coole sau.hat auch wenn ich das richtig gesehen hab gut was draufgepackt was die muckis angeht.muß ja nicht der überkoloss sein wie einst arnie.

Wenn ich die Conanverfilmung mit Arnold Schwarzenegger und James Earl Jones alias Thulsa Doom nicht gesehen hätte, wäre ich anhand des Trailers begeistert. Jedoch tritt das Remake ein schweres Erbe an, da Conan mit Arnie und Co. Kult ist. Jedenfalls sieht die Neuferfilmung sehr imposant aus. Dennoch bin ich skeptisch, u.a. aufgrund der missglückten Neuferfilmung von Kampf der Titanen, die zwar visuell überzeugen (Hades überzeugte auch) konnte, allerdings mit einigen Schauspielern fehlbesetzt war und durch Drehbuch, Design und Kostüm - Fehltritten für Unbehagen sorgte.

Mich überzeugt der Trailer noch nicht. Das sieht für mich irgendwie nach Standard-Kost mit mittlemäßigen Schauspielern aus. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn der Film rausgekommen ist.

Also...ich fand den Trailer okay, lass mich gern positiv überraschen.

Momoa sieht im Gegensatz zu Arnie aber auch wenigstens mal so aus wie sich der R.E. Howards "seinen" Conan vorgestellt hat! Und falls der Film mich dennoch enttäuschen sollte..."bei Crom, ich spalte dem Regisseur den Schädel bis zum Kiefer...dem Hund!" xD

ha wie geil, prince of persia meets lord of the rings.ich kenne das original nur in vereinzelten szenen und vom hören-sagen.somit werd ich mir diesen streifen ziemlich unvoreingenommen reinballern können.

naja geht so bin jetzt net so geflasht.... da schaue ich erstmal weiter Arnie als Conan zu.

ich liebe den alten arnie film, aber auch der neue trailer gefällt mir sehr gut. Werde ich mir auf jeden fall anschauen

10-15 Kg mehr wären noch besser gewesen um so trocken wie Arnie damals (in bestform) zu wirken. aber der Body ist besser als erwartet, dachte schon das der neue Conan so `nen Schwulen Fitness-look bekommt...
Bin also Positiv überascht.
Aber Kino... hmm... mal sehen, ist ja wohl in 3D...
3D gedreht oder nachbearbeitet?
Wichtige frage, denn nachbearbeitet sieht bei weitem schlechter aus.

Der wird sicher Klasse, aber an den Conan muss ich mich echt erst gewöhnen.
Da hätte ich nicht so einen Schmalhans erwartet, aber gut, man kann nicht alles haben.

Ja,Schmalhans ist gut ausgedrückt,im gegensatz zum Vorgänger. :S

WOW...
Der Trailer gefällt mir richtig gut.
Als ich hörte, das ein Conan Remake kommt, dachte ich nur, muss das sein???
Aber jetzt, ja sieht schon gut aus.
Ich bin gespannt drauf.

Schaut echt gut aus und könnte was werden! Der Schauspieler scheint auch zu
passen! Die Filme mit Big Arnold sind ja auch klasse, aber von denn Büchern
ausgehend passte er nicht so ganz als Darsteller!

Zurück