Condemned 2: Bloodshot angekündigt!

DAS glaub ich weniger, der erste Teil ist schon zu alt.
 
Hoffentlich wird das Spiel nicht wie der erste Teil indiziert werden.:(
 
Also wenn es sich gleich spielt wie der erste Teil.... Mal sehen ob es in Deutschland überhaupt veröffentlicht wird.
 
Edu schrieb:
Keine Lust, mir das Spiel im Ausland bestellen zu müssen..

musst du ja auch nicht.
indizierte spiele bekommt man ganz problemlos auch in deutschland.
 
Bonkic schrieb:
tja - und schon hat die indizierung ihren sinn (ausnahmsweise) mal erfüllt. :D
Nein. Das Spiel kann genau so gut auch ab 18 Jahren freigegeben werden.
 
Dann dürfte mit diesem Argument auch kein hochprozentiger Alkohol im Laden verkauft werden.
 
Edu schrieb:
Dann dürfte mit diesem Argument auch kein hochprozentiger Alkohol im Laden verkauft werden.

wenn dort die alterskontrolle ähnlich (in)konsequent oder eben gar nicht durchgeführt wird - nur unter dem ladentisch - ja .
denn "er" dürfte ja nur nicht ausgestellt/ beworben etc. werden - verkauft werden dürfte er sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das der 2. teil hier in deutschland genauso indiziert sein wird.Allein daswegen weil der kampfsystem überarbeitet wurde und somit noch realistischer sein wird.Schade aber egal.Ich werde es mir so oder so holen weil ich den ersten teil schon geil fand.;)
 
Der erste Teil war das erste Game auf der 360 was ich hatte! Und es war geil, fande das es der beste Starttitel war. Wirde auf jeden Fall gehollt. Würde es cooler finden wen es härtere Goreszenen geben würde, wäre mir auch egal wens indiziert wird da es einen Importhändler in unserer Stadt gibt!
 
Zurück