• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Condemned 2-Demo im US-Store!

naja voll komisch des spiel klebrige blut menschen-affen die mit einem schlag zerplatzen:ugly: und andere gestalten die man verprügelt in ner komischen Welt. Atmosphäre ist ja ganz nett hab aber in der Demo kaum eine wahrgenommen und irgendwie zu viel abartiges zeug womit ich kein problem hab aber irgendwie voll krank.

naja voll komisch des spiel klebrige blut menschen-affen die mit einem schlag zerplatzen:ugly: und andere gestalten die man verprügelt in ner komischen Welt. Atmosphäre ist ja ganz nett hab aber in der Demo kaum eine wahrgenommen und irgendwie zu viel abartiges zeug womit ich kein problem hab aber irgendwie voll krank.
mir ist auch in der demo etwas passiert, was bisher noch nie in einem game passiert ist:
Mir wurde Schlecht!
Nicht wegen de ekelhaftem Zeug, sondern bei jedem schritt wackelt der Chara immer rum... also nicht wie beim ego-shooter ganz gerader lauf, sondern total wackelig...... das sorgt für übelkeit bei mir... werde mir deswegen das game doch nicht holen....

Das find ich super, wenn man Schrittbewegungen sieht, und man nicht wie an der Schnur gezogen durchs Level "fährt" ^^

Kann aber auch nachvollziehen, dass einem da schlecht werden kann!

Demo ausprobiert und bin Entäuscht!!! Was für ein undynamisches Spiel. Vllt ist es auch nur nicht mein Genre, aber ich muss es nicht weiter spielen. Ich warte auf Project origins.....da kann man wenigstens ordentlich baller:D

Das Spiel ist echt gut.Die Atmosphäre ist unglaublich dicht und richtig gruselig :) Am Ende die Szene mit dem Rollstuhl ist am besten ;D

Bin gerade am laden und sehr gespannt wie die Demo ist. Freu mich schon wie ein Ast darauf es heute Abend zu spielen. ^^

Bin gerade am laden und sehr gespannt wie die Demo ist. Freu mich schon wie ein Ast darauf es heute Abend zu spielen. ^^
Hoffe du wirst nicht so enttäuscht,wie ich.
Hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut,aber die Demo ist grotten schlecht.
Daher hab ich auch gerade meine Vorbestellung storniert.:ugly:

Hoffe du wirst nicht so enttäuscht,wie ich.
Hab mich auch wahnsinnig drauf gefreut,aber die Demo ist grotten schlecht.
Daher hab ich auch gerade meine Vorbestellung storniert.:ugly:

Hohe Erwartungen habe ich sowieso nicht, also daher. :)
Ich möchte nur wissen, wie sich der Titel spielt und ob es sich vielleicht lohnt, es sich nach dem Release evtl. zu holen. Aber eben auch nur eventuell. Ansonsten kann mir das Spiel auch gestohlen bleiben, gibt andere Titel, die ich mir nur allzu gern holen möchte.
Und Geld scheissen kann ich leider nicht. :>

Habe es gestern/heute Nacht gespielt und finde die Demo eigentlich gar nicht mal so schlecht. Abgesehen davon, dass sie recht kurz ist, war das Feeling sehr gut. Atmosphärisch ist das Ding auf jeden Fall top, nur glaube ich, dass das Genre nicht so mein Fall ist. Da spiele ich lieber Rennspiele. :D
Bei guter Gelegenheit werde ich mir Condemned 2 auf alle Fälle zulegen.

Ich habe gestern auch die Demoversion aus dem US-Store angespielt.Atmosphärisch top - grafisch hat es mich nicht so überzeugt.Ich bin zwar ein Ego-Shooter-Spieler, aber das Ding macht für mich schon einen ziemlich kranken Eindruck, da es extrem brutal ist.Für labile und eher zart besaitete Typen absolut ungeeignet.Ich habe sowieso den Eindruck das Härte Trumpf wird - siehe Condemned 2 und Dark Sector. Da will jeder anscheinend noch eins draufsetzen.Wie gesagt ich bin Shooter-Spieler - Call of Duty 4 ist eines meiner Lieblingsspiele.Was meint ihr dazu ?

Ich habe gestern auch die Demoversion aus dem US-Store angespielt.Atmosphärisch top - grafisch hat es mich nicht so überzeugt.Ich bin zwar ein Ego-Shooter-Spieler, aber das Ding macht für mich schon einen ziemlich kranken Eindruck, da es extrem brutal ist.Für labile und eher zart besaitete Typen absolut ungeeignet.Ich habe sowieso den Eindruck das Härte Trumpf wird - siehe Condemned 2 und Dark Sector. Da will jeder anscheinend noch eins draufsetzen.Wie gesagt ich bin Shooter-Spieler - Call of Duty 4 ist eines meiner Lieblingsspiele.Was meint ihr dazu ?

sehe ich ähnlich. ich habe mir die Trailer zu Gemüte geführt: noch mehr Brutalität im Vergleich zu Teil 1, eher weniger spielerischer Gehalt war auch mein Eindruck. aber da die Zielgruppe sehr simpel auszurechnen ist (sieht man ja auch hier im Forum immer wieder: "Hauptsache indiziert, dann isses geil") erliegt natürlich der eine oder andere Hersteller der Versuchung seine Produkte hauptsächlich mit viel Gewalt ins Gespräch zu bringen.

Zurück