Condemned 2 - Ein Flop?!

DrakeDog94

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
2.456
Reaktionspunkte
0
Hm, Condemned 2 Demo im US-Store da läd man sie sich erwartungsvoll herunter, installiert, und was dann?

Voller Erwartung starte ich die Demo, mache die Mission an und los gehts. Doch nicht lange. Bereits nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr auf dieses Hoch angepriesene Horror-Spiel

Meine Kritikpunkte:

- Grafik: ehm. Alles voller schwarzem Glibberschleim? Eckigem Glibberschleim? Nein danke, Spiele die wie Ps2 aussehen wollte ich auf derselben spielen, nicht auf der Ps3. Charaktere, Zombies usw sind Okay

- Die Geschwindigkeit: schnaaarch....... hu was?

- Ich schaue an mir runter... Hö? Seit wann kann man über den Boden schweben? Ich bitte euch, die Fußanimation ist nett gemeint aber ziemlich grottig ^^

- Die Zombies fand ich am Anfang recht unfair, klar Schock, Horror, alles, aber nich von hinten 2x Angreifen und tot.

- Sega schwärmte von den Unzählbaren tötungsmöglichkeiten und die Interaktivität der Umgebung... naja, ich finde, nen Rohr aufheben kann man nicht dazu zählen. Welche von Schränke, der Wand, usw raussreißen hätte man ja schon bringen können ^^. Kann ich auch übersehen haben, hab jedoch viele Objekte auf ihre Interaktivität überprüft aber nichts gefunden.

-Schockmomente: Nach ihnen habe ich lange gesucht, keinen gefunden...^^

Ja.. mehr fällt mir grade nicht ein... Ich dachte schon fast, das gäb wieder mal nen richtig gutes Horrorgame, mh Schade ^^

Wer das widerlegen will bitte Kommentar ^^ Bitte auch um die Aufzählung der positiven Dinge des Spiels, vllt lad ich mir die Demo dann nochmal runter und riskiere einen zweiten Blick...
 
Zurück