• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Condemned 2: Neue Bilder

Finalcrash

Erfahrener Benutzer
ohh mein gotttt und noch ein ego shooter man die sollen mal mehr rpgs machen od wat weiß ich aber keine ego shooter haben wa davon nicht jetzt schon genuch bioshock, jericho ,halo3 ,crysis , cod4 und was noch alles kommt :uff:

Hab nur die Demo vom ersten Teil gespielt. So ein richtiger Shooter war das eh nicht. Zu wenig Munition. Die Gegner haben sich versteckt und man hat über PDA mit dem Labor kommuniziert. Ist wohl eher ein Nahkampf-Horror-Suspense-Adventure. So, habe ich ein neues Genre erfunden!

Ich fand denn ersten Teil schon hamma geil der 2te steht dem wohl in nichts nach aber kommt ja leider nicht für PC oder!? :(

Ohne gute Ego Shooter geht die Welt zugrunde. Welches Genre topt mit nahezu jedem Release das vorhergegangene und steckt für alle Bereiche die Messlatte an Gfx und programming immer wieder höher?

Ich bin Fan von Condemned (PC!) und würde heulen, wenns nur für Konsole kommt. Die Bilder shen sehr gut aus. Bitte, bitte, gibt uns och ne PC Version.

Multimediator schrieb:
Hab nur die Demo vom ersten Teil gespielt. So ein richtiger Shooter war das eh nicht. Zu wenig Munition. Die Gegner haben sich versteckt und man hat über PDA mit dem Labor kommuniziert. Ist wohl eher ein Nahkampf-Horror-Suspense-Adventure.

yep, das war mehr ein Prügler als ein Shooter, der mir persönlich ziemlich schnell langweilig wurde. hab's dann auch gar nicht mehr zu Ende gespielt.

Zurück