• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Condemned 2: Neues beklemmendes Bilderpaket

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Meine Güte... Wieviel "beklemmende Bilderpakete" kommen heute denn noch?? Wenn das so weitergeht, braucht man das Spiel schon gar nicht mehr.:D Da hat sich wohl auf der Newsseite ein Fehlerteufel eingeschlichen(oder spinnt mein Monitor?)...;)

:DJa ich seh auch 7 links zu

und dert einzigt wahre ist dieser hier :rolleyes:

Ähm, hallo??!! Hört mich da jemand?? Ach so, to topic! Die Bilder sehen wirklich sehr atmosphärisch aus und machen Lust auf mehr.:hoch: Der erste Teil von Condemned hatte in dieser hinsicht schon was weg. Gerade bei Dunkelheit und dieser unvergleichlichen Soundkulisse (krankes Gelächter im Hintergrund, irgendwo ein metallisches Klopfen...genial !!!).

Die Kämpfe sind ungleich intensiver, als in jedem anderen Spiel. Man hat wahrhaftig das Gefühl, dass man Schläge austeilt bzw. einsteckt. Teil 2 scheint dem noch einen drauf zu setzen. Kein Wunder also, dass sich die USK angesichts dieses Szenarios querstellt. Trotzdem kann man es erwachsenen Gruselfreunden uneingeschränkt empfehlen, sofern sie imstande sind, ihr Nervenkostüm unter Kontrolle zu halten.:)

:DJa ich seh auch 7 links zu

und dert einzigt wahre ist dieser hier :rolleyes:

Na wenigstens einer der mich hört.:) Nur wann hören es die Redakteure??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück