Constantine 2

Ich mag Keanu Reeves sehr, aber Constantine fand ich so eher Mittelmäßig, nicht überragend aber auch nicht so schlecht. Was das "brutaler" angeht, frag ich mich ob man das als was extratolles bewerben will...als wenn brutaler=besser ist, naja ich weiss ja nicht. Hoff auch das man sich was intelligenteres einfallen lässt als "Constatine 2", Comichefte kriegen ja auch immer tolle Untertitel hin.
 
Ich fand Constantine auch nur mittelmäßig. Keanu Reeves gefällt mir in anderen Filmen viel,viel besser!!!:evil:
 
Constantine war nicht so der Renner, fand ich! Gibt es weitaus bessere Filme mit Reeves! zB Matrix, um mal den imposantesten zu nennen;)
 
da ich die Comics dazu nicht kenen fand ich Constantine durchweg originell (auch wenn ich es immer etwas merkwuerdig fand das er eigentlich auf jede Gefahr immer eine passende Antwort zu haben schien bis zum Ende, was aber wohl auch eher meine Unwissenheit durch mangelnde Kenntnis der Comics zeigt)
vor allem die Darstellung des Teufels und die visuelle Umsetzung der "Hoelle" fand ich ja mal ziemlich geil :)
 
die Idee zu Constantine finde ich klasse. den Film selber fand ich nicht besonders gelungen, von daher reizt mich der zweite Teil nur wenig. wobei ich mich gerne überraschen lasse...
(irgendwie wär mir aber ne Hellboy Fortsetzung lieber als Constantine)
 
Ausser Sweet November fand ich jeden Reeves Film bisher eher mäßig bis schlecht. Matrix 2und 3sogar grottig. Constantone...Schulnote 3-
 
Ich habe mir "Constantine" als Blindkauf DVD zugelegt und es nicht bereut.
Durchaus unterhaltsam.
Eigentlich bin ich erst durch viele relativ negative Stimmen dazu gekommen, den nicht mehr so doll zu finden :)

Eine Fortsetzung ist prima, das Ding hat ja Potenzial.
 
Nun gut Costantin war recht gut die Story hat viel potenzial mit Keanu mäßig besetzt aber eine fortsetzung, ja mal sehen.

Grüße Chisum
 
Ich mag "Constantine" wirklich sehr und fand sowohl die eigentliche Story als auch die Umsetzung ziemlich gelungen.
Somit wäre ich grundsätzlich einer Fortsetzung nicht abgeneigt.
Das würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Das Risiko einer schlechten Fortführung halte ich allerdings für recht groß.

Gruß,
J.K.
 
Auch mir hat "Constantine" sehr gut gefallen! Alleine die Anfangsszene ist ja wohl voll der Hammer! Seitdem ich mir das 2DVD Set mit Schuber bei Schlecker zu 9,99€ gekauft habe hatte ich den Film bisher noch nicht im Player. Langsam wirds Zeit! Über eine Fortsetztung würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Tom
 
ich fand constantine ziemlich gut und bin gespannt auf die fortsetzung
 
Den ersten fand ich grottig und Reeves hatte mal wieder die Ausstrahlung eines Betonpfeilers, troztdem wird der zweite geguckt auch wenn ich mich hinterher ärgere.
 
Auf Constantine 2 freue ich mich schon richtig. Der erste Film hat mir gefallen und war auch von der Umsetzung echt gut.
 
Zurück