Coole Theorie: Spielt Assassin's Creed Hexe in Deutschland?

Was Hexen angehen bin ich sowas von der Hexperte.
Wurde im Harz geboren wo die Walpurgisnacht statt fand und lebe jetzt in Kempten wo die Letzte Hexe in Deutschland zu tot verurteilt wurde.
Außerdem habe ich Hänsel und Gretel Witch hunter gesehen ( mit Famke Janssen ) damit weis ich alles über das Thema. ?
 
Was Hexen angehen bin ich sowas von der Hexperte.
Wurde im Harz geboren wo die Walpurgisnacht statt fand und lebe jetzt in Kempten wo die Letzte Hexe in Deutschland zu tot verurteilt wurde.
Außerdem habe ich Hänsel und Gretel Witch hunter gesehen ( mit Famke Janssen ) damit weis ich alles über das Thema. ?
Doch wohl nicht in Thale??? Der Harz ist auch nur 20km von mir weg :)
 
Vor allem die Talsperre in Wendefurth ist schön gewurden.
Durch die Hängebrücke und den verschiedenen Attraktionen aber auch ziemlich viele Touris unterwegs. Ist gut für die Wirtschaft auch wenn ich nun nicht mehr gerne mit dem Motorrad am WE dort fahre weil einfach die Strassen zu voll sind.
 
Zurück