• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cosplayer-Gallery: Sexy Girls in Games- und Manga-Kostümen

Man, da sind einige echt schnucklige Mädels bei, würde ich mich auch verkleiden für die ;)

Huhuuu... ja, durchaus! ^^
Zum Glück sehen sie nicht GANZ so aus wie die Vorbilder, sonst müssten sie sich riesige Kotaktlinsen holen... :D

also mir gefällt die 1. ganz besonders x33 warum nur xDD

Ich sag jetzt mal nix :D:D

Hach, die Japaner^^
Ob den Mädchen bewusst ist, wofür manche Männer ihr Bildchen missbrauchen?

Cosplayer

Nicht nur Mädchen/Frauen verkleiden sich gerne in Manga-Figuren oder Games-Heldinnen, aus Jungs/Männer tuen dies in Japan gerne :)
In Tokyo gibt es sogar einen kleinen Stadtteil extra für die Cosplayer :)
Dieser Trend dehnt sich auch immer weiter aus :)
Ich habe eine Freundin die sich auch gerne in ihre Lieblinge verwandelt ^^ (( Sie war selber 5 Monate in Japan, weshalb cih diese Infos weiß :) und sie selber hat es geschaft, wie der Sänger Gackt auszusehen ^^ ))
Und inzwischen gibt es sogar Meisterschaften für die Cosplayer.
Also Community ^^
Wen würdet ihr gerne mal "Cosplayern"

P.S.: Ich finde alle Bilder in der Gallerie toll :) Jede hat so das eine oder andere "scharfe" *hust* Detail ^^

Die Mirrors Edge Trulla sieht ja richtig authentisch aus, aber die mit den nackten Arschbacken von Bild N° 7 gefällt mir besser, aus was auch immer für ´nem Game die ist:rolleyes: Ich meinte natürlich Pobäckchen oder Gluteus....was auch immer, Ist die aus Streetfighter ??

Zuletzt bearbeitet:
Booooaaahh das Mädel die sich als Pain aus Final Fantasy X-2 gekleidet hat ist echt gut geworden WOW. Aber auch das Girl was sich als Yuna verkleidet hat ist echt gut geworden. Und die aus World of Warcraft ist sehr gut geworden.

find das schon sehr strange, aber jedem das seine :D. Erinnert mich aber immer ein wenig an karneval ;).

Also was soll man dazu sagen.Einige Mädels bzw. die Kostüme sind echt nicht übel.:D

sieht lustig aus. Am gbesten gefallen mir nr. 4, 16 und 20. sehen aber alle gut aus.^^

Zurück