Counterstrike Source

Fiddlers Green schrieb:
Moin Moin,

wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ein paar Kumpels von mir und ich wollten mal was rausfinden: Wir zocken gerne Counter Strike Source und es erstant uns immer mehr, wie erfolgreich dieses Spiel ist. Ok, aus der Steinzeit stammt es nicht, aber taufrisch ist es auch nicht mehr und dennoch werden pro Woche mehrere tausend Exemplare verkauft. Warum ist das so? Ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Warum habt ihr das Spiel gekauft und was macht es so besonders?

Hey, wär riesig, wenn ihr mir bei der Frage helfen könntet :)

Danke für die Aufmerksamkeit ;-)


warum ? hmmm.... weil es nen freund hatte und ich es bei ihm mal gespielt habe und es einfach nur geil fand :D und dass bist heute ^^

...und es werden immer cheater gebant und die müssen sich dann immer neue spiele kaufen das erklärt die hohen verkaufszahlen ^^ (das ist meine meinung):D:hoch: hauste
 
Also ich muss ehrlich sagen dass ich erst seit drei Wochen zogg,
hab zwar früher auf LANs auch ma 1.6 gezoggt aber hab des nie wirklich richtig gezoggt aber seit einiger Zeit zoggn n paar Kumpels von mir und die ham halt gemeint komm ma aufn Server und so,
und da ich vorher ausser CSS nix groß online gezoggt hab hat sich das auch dementsprechend bemerkbar gemacht.
Aber inzwischen macht das richtig Spaß, wobei es mir jetzt nicht wie diverse Politiker meinen um das gnadenlose abknallen geht sondern rein um das taktische,
das is einfach sau geil mit Leuten im TS zu sein und da als richtiges Team zu sein.
Und das macht einfach sau bock.
Hab sogar n Kumpel drauf heiß gemacht und mit dem Hab ich des dann auch gekauft, natürlich n Headset dazu sonst kann man das eh knicken.
Und wir ham ma 2on2 gezoggt und das macht einfach bock.
Aber ich bin nicht so einer der den ganzen Tag nur am zoggn is, das find irgendwie naja.
Weil so süchtige Leute sind für mich einfach nur abgestürzt und die WoW Zogger sind eh die schlimmsten, die hoggen doch nur vor der Kiste :-)
Man sollte sein reales Leben nicht vernachlässigen sonst gibts irgendwann nur noch TS und das zoggn.
Is cool wenn man seine Freunde abends noch im TS treifft und ne Runde zoggt aber man sollte es nicht übertreiben.
Zum Thema Cheater: Die sind einfach nur peinlich und haben kleine ...


Falls ma jemand Bock auf 2on2, oder so zu zoggn hat pls melden
ICQ:299775776
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage

Hi Ihr CSS zocker hab da mal ne Frage. Findet Ihr, dass Skins für CSS Cheats sind oder eher nicht ????
Ich persöhnlich sehe die ganze Sache so. Sie sind keine Cheats !!!!! :hoch: Sie können zwar Vor- aber auch Nachteilig sein, aber immer noch besser als Cheater mit Aimbots oder Wallhacks oder nicht???
Bin auf antworten gespannt und würde mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen.
Habe dort solch einen Blog auch angefertigt. :D
Danke fürs Lesen und evtl. Antworten mfg TROLLdesNORDEN
 
Hi Ihr CSS zocker hab da mal ne Frage. Findet Ihr, dass Skins für CSS Cheats sind oder eher nicht ????
Ich persöhnlich sehe die ganze Sache so. Sie sind keine Cheats !!!!! :hoch: Sie können zwar Vor- aber auch Nachteilig sein, aber immer noch besser als Cheater mit Aimbots oder Wallhacks oder nicht???
Bin auf antworten gespannt und würde mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen.
Habe dort solch einen Blog auch angefertigt. :D
Danke fürs Lesen und evtl. Antworten mfg TROLLdesNORDEN

Skins sind genau dann illegal wenn sie Vorteile für den Spieler bringen, wie z.B. ein Scout-Skin mit Laserpunkt vorne (unscoped).

Zum Thema: Ich mag CSS wirklich gern und spiele es ab und an (bin kein Dauerzocker).
 
Ah

Skins sind genau dann illegal wenn sie Vorteile für den Spieler bringen, wie z.B. ein Scout-Skin mit Laserpunkt vorne (unscoped).

Zum Thema: Ich mag CSS wirklich gern und spiele es ab und an (bin kein Dauerzocker).

Das ist gut zu wissen, wie andere dies sehen. Ich meine ich benutze auch Skins aber keine mit Laser sondern eher solche die einfach nur die Waffen ein geileres Outfite geben. Glaubst du das dies auch als cheat geltet ????
Mfg TROLLdesNORDEN :D
 
Das ist gut zu wissen, wie andere dies sehen. Ich meine ich benutze auch Skins aber keine mit Laser sondern eher solche die einfach nur die Waffen ein geileres Outfite geben. Glaubst du das dies auch als cheat geltet ????
Mfg TROLLdesNORDEN :D

Mein ganzes Arsenal ist durch-geskinned ;) M4 sieht geiler aus, Deagle hat Drachen drauf und andere Farben, AWP hat nen Sound, dass es die Bassbox halb vernichtet, AK47 hat nen G36-Look, usw. Sind keine Cheats, ausser meine oben genannten Beispiele, wie Scout-Laserdot ist dabei :D
 
Hey, ich brauche mal Hilfe!
Seit Neuen geht mein CSS nicht mehr:(
Immer wenn ich starte, kommt folgende Meldung:
Die Anweisung in "0x0f033e2c" verweist auf den Speicher in "0x0e43a1a0".Der Vorgang "read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
...
Ich habe auch schon reinstallt, half aber auch nix!
Was tun:(?
 
also CSS is ein absolut geiles game. mein acc wurde gehackt und ich muss jetzt neu holen aber es is einfach endgeil.
 
Hey, ich brauche mal Hilfe!
Seit Neuen geht mein CSS nicht mehr:(
Immer wenn ich starte, kommt folgende Meldung:
Die Anweisung in "0x0f033e2c" verweist auf den Speicher in "0x0e43a1a0".Der Vorgang "read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
...
Ich habe auch schon reinstallt, half aber auch nix!
Was tun:(?

Ja gehe mal in Steamordner - - - SteamApps - - - Dein Username - - - counter-strike source so und dann gucke mal ob da (außer bin / cstrike / cstrike_german / cstrike_lv / hl2 und platform sowie hl2 symbol) so datein sind die so rumliegen. Wenn ja dann lösche die mal und dann müsste es gehen.
Mfg TROLLdesNORDEN :D:hoch:
 
Gute Idee,
ich probiere es mal aus, ich habe mir mal nur so zum Spaß nämlich ein paar Sachen runtergeladen (so Aimbot und so:ugly: nee Spaß Bloodpatches, neue Skins etc.), vielleicht liegt´s daran!
Danke lieber Troll:hoch:
 
Jipiieeee!
Dankeschön nordischer Troll, Css funzt wieder einwandfrei:hoch:
Mein Name ist No0B, im Falle ihr wollt einen Anfänger töten:ugly:
 
Habs mir schon gedacht lag an den Aimbot. Habe selber mal gecheatet (find es aber jetzt total dumm) und hatte selber das problem also keine Ding :D


:motz:
Das war doch nicht Ernst gemeint, mit den Aimbot:D
Nee, im Ernst, ich habe noch NIE in einem Online Spiel gecheatet, kein Scherz....
Wenns zu schwer war, habe ich halt den Server gewechselt:rolleyes:
 
also CSS is ein absolut geiles game. mein acc wurde gehackt und ich muss jetzt neu holen aber es is einfach endgeil.

wieso neuen holen? einfach auf steam support seite und kurz auf englisch ... glaub mal es muss englisch sein is aber net schwer support-Ticket schreiben (zeitaufwand: 5min) dann foto vom key machen (auch 5min) abschicken ... und das pw angeben das du zuletzt hattest (5sec.)

Und du hast deinen acc in 2-3 tagen wieder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cheaten ist keine lösung! o.O cheaten is voll schwul ... ok wenn mans mal so mit kumpel zusammen offline ausprobiert is das kein ding aber online is das einfach nur lame .... :runter:

Vorallem sind die meisten cheater eifnach nur total arrogant usw. und meinen sie hättens drauf ^^

Aber naja is ja jedem seine eigene entscheidung bis er dann bebannt wird ^.-

Also alle schön clean bleiben ihr public styler :D
 
cheaten ist keine lösung! o.O cheaten is voll schwul ... ok wenn mans mal so mit kumpel zusammen offline ausprobiert is das kein ding aber online is das einfach nur lame .... :runter:

Vorallem sind die meisten cheater eifnach nur total arrogant usw. und meinen sie hättens drauf ^^

Aber naja is ja jedem seine eigene entscheidung bis er dann bebannt wird ^.-

Also alle schön clean bleiben ihr public styler :D

Richtig :D:hoch:
 
Cheater ham kleine Pimmel...So jetz hab ich euchs aber gezeigt..HA!
 
Zurück