Crackdown 3: Release-Termin & neues Gameplay von der E3 2017

Stimmt. Aber die wollen schließlich verkaufen. Und das sagt man ganz viel, was die Leute zum kaufen bewegt. Nennt sich Marketing. Ist wie bei der Persil Werbung. Da sitzen hunderte Leute am Tisch und kleckern rum. Glaubst Du daran das dass wieder sauber wird? Die Werbung suggeriert das aber. Und die Leute kaufen den Kram.

Aufgrund der Leistungsdefizite der Xbox One wurde dieser Cloud Werbe Slogan erfunden um irgendwie Käufer zu gewinnen. Das Versprochene kommt jetzt aber nicht. Das schon 3 Jahre vergangen sind, ist auch nicht unwichtig.
Ist schon irgendwie mit deinem Beispiel vergleichbar, aber irgendwie auch nicht, ist bei Technik so ne Sache. Kritik würdig ist es definitiv.
Das ich pessimistisch bin will ich nicht abstreiten, kommt aber auf das Thema an und bei diesem hier war ich das schon immer. Ansonsten bin ich Realist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Leistungsdefizite der Xbox One wurde dieser Cloud Werbe Slogan erfunden um irgendwie Käufer zu gewinnen. Das Versprochene kommt jetzt aber nicht. Das schon 3 Jahre vergangen sind, ist auch nicht unwichtig.
Ist schon irgendwie mit deinem Beispiel vergleichbar, aber irgendwie auch nicht, ist bei Technik so ne Sache. Kritik würdig ist es definitiv.
Das ich pessimistisch bin will ich nicht abstreiten, kommt aber auf das Thema an und bei diesem hier war ich das schon immer. Ansonsten bin ich Realist :D

Ich kann das nachvollziehen. MS hat etwas beworben das so nicht genutzt wird. Ob das überhaupt funktioniert weiß ich nicht. Auf dem Papier schaut das immer ganz toll aus. Ich sag mal MS hätte besser in besseren Speicher investieren sollen, und die Cloud optional anbieten sollen. Dann hätten Entwickler selber entscheiden können ob sich das nutzen wollen.
So bleibt allerdings die Frage ob das von den Endwicklern regelmäßig genutzt wird. Ich kann das als Verbraucher ja nicht nachvollziehen. Da ist die PS4 mit Ihrem besseren Speicher natürlich fein raus. Der wird genutzt.
 
Das ist so ein Thema, da kann ich über MS nur den Kopf schütteln.

War natürlich doof das die XO sich damals als schwächer als die PS4 heraus gestellt hat. In ihrem Schadensbegrenzungswahn haben sie den Cloud Müll erfunden. Den werden sie so aber nie liefern können. Ich behaupte das die Internetgeschwindigekeiten in vielen Ländern einfach zu gering sein könnten. Aber das erinnert mich auch an die Funktion das TV Programm auf der XO aufnehmen zu können, was sie später dann wieder gestrichen haben.

Diese Gen ist einfach eine Katastrophe was Ankündigungen, Streichungen und besonders Marketing angeht (für MS). MS hat sich ganz tief in den Mist geritten. Die XO ist nicht schlecht, aber was MS da abzieht ruinierte(e) den Ruf so nachhaltig. Furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück