Crackdown: Xbox One für Engine zu schwach, Entwickler über Cloud-Integration

Bin schon sehr gespannt, wie das Game aussieht und was für Technik es mitbringt. Ne wilde Zerstörungsorgie wäre doch mal was feines.

Bin aber auch skeptisch, ob das mit der Cloud funktioniert, gerade bei Volllast. Und ob die Cloud nicht auch mal abschmiert und dann das Spiel nicht mehr funktioniert. Always-On ist ja bei MP-Titeln Pflicht. Aber das Spiel würde ja auch im SP Internetverbindung vorraussetzen. D.h. laufen die Server irgendwann nicht mehr, ist weder der MP noch der SP spielbar, quasi das ganze Spiel unbrauchbar. Und es werden Berechnungen außerhalb der eigenen vier Wände vorgenommen. Wenn da die Verbindung nicht passt, wie soll das alles synchronisiert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil bin gespannt was dabei rumkommen wird - und ja,ich rechne vorallendingen in den ersten 2 Monaten mit technischen Problemem noch und nöcher....aber was solls - irgendwo muss man halt anfangen.
Ist mir lieber sie machen das mit Crackdown (ich mochte die Vorgänger.aber die "Marke" ist nicht sooo wichtig) als das sie solche Experimente mit Halo oder so machen.



Dann müssen sie es aber als beta titulieren und kein Geld dafür verlangen.

Ein vollpreis Spiel muss laufen. Wenn Probleme einkalkuliert werden muss das irgendwie dem Kunden klar gemacht werden und dieser entscheidet sich dann dafür oder dagegen. Einfach raus hauen und schauen was passiert ist falsch und schadet zudem noch dem ohnehin auf Thema online Anbindung geschädigten Image von MS

Edit. Ein lange beta mit sehr vielen Teilnehmern ist quasi Pflicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommen die Produktionskosten wieder rein?

Ka, dafür ist die kaufmännische Abteilung von MS zuständig.

Hab noch dazu editiert das eine umfangreiche beta Pflicht ist, damit später nach Release ein reibungslose Betrieb gewährleistet ist. Aber wir alle wissen wie ernst die Entwickler und Publisher das heute nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück