Für mich sieht das nach absolutem Bullshit aus. Die Kameraführung ist zwar cool und die Machart lässt das Geschehen wirklich wie in einer Real-Life-Doku erscheinen, aber der ganze Rest ist einfach nur lächerlich und unterirdisch.
An diesen Film, generell an die Crank-Filme darf man nicht zu kritisch rangehenFür mich sieht das nach absolutem Bullshit aus. Die Kameraführung ist zwar cool und die Machart lässt das Geschehen wirklich wie in einer Real-Life-Doku erscheinen, aber der ganze Rest ist einfach nur lächerlich und unterirdisch.
Für mich ist das einfach proletenhafte Unterschichtunterhaltung, aber wer's mag...Crank will ja eben keine Anspruch haben.
Total kranke Story, Flüche, Sex, Waffen, geile Stunts... Was will man mehr.
Also ich warte schon sehnsüchtig auf den Film. Unglaublich cool.
Das habe ich ja auch nicht gesagt. Nichts gegen unrealistische Filme...Und Kommentare, wie: "oh das ist aber unlogisch", oder "das ergibt doch keinen sinn" kann man sich bei dem Film echt sparen
Nein. Chester war kurz in der Krankenhausszene zu sehen, als Chev dieses Adrenalin im Krankenhaus besorgen wollte.wow wie crank ;-))) war da nicht Chester von LP im Trailer?? ich glaube Linkin Park hatten im ersten Teil schon einen Kurzauftritt oder irre ich mich?
Damit hätte ich auch nicht gerechnet.Mit einer Fortsetzung des Streifens hätte ich nach dem Ende des Erstlings nicht gerechnet. Trailer verspricht wieder jede Menge Epinifrin.
Im April geht's auch schon los, dann wird es wieder "krank", hrhr...
Für mich ist das einfach proletenhafte Unterschichtunterhaltung, aber wer's mag...