Crank 2 - High Voltage: Trailer und Kino-Termin

Die Storyline ist so bescheuert,den muss ich mir geben! :D

Achso ist er doch nicht gestorben am Ende des ersten Teils, ah ja. Ist den Produzenten wohl erst nach den guten Einspielergebnissen aufgefallen. Was für ein Scheiß.

Achso ist er doch nicht gestorben am Ende des ersten Teils, ah ja. Ist den Produzenten wohl erst nach den guten Einspielergebnissen aufgefallen. Was für ein Scheiß.
Eben.
Daher ist das ja auch bescheuert.
Vor allem ist das dann auch so richtig glaubwürdig, wenn genau diesem Typen dann genau das gleiche passiert, aber eben nur mit Strom.:runter:
Nee nee ich leg mich fest, der Film wird ein billiger Abklatsch vom ersten Teil.

Für mich ist das einfach proletenhafte Unterschichtunterhaltung, aber wer's mag...

Naja, wie gut dass es immer noch die 'Oberschicht' gibt, die sich ein Urteil über sowas erlauben kann...:rolleyes: Danke, dass du mich daran erinnert hast. /Sarkasmus

Ich, als Anhänger des Pöbels und Vertreter der Unterschicht, werde mir diesen Film mit hoher Wahrscheinlichkeit antun.

Und noch was, wie können alle eigentlich felsenfest behaupten Chelios sei am Ende vom ersten Teil gestorben?? Er macht doch wieder die Augen auf!!! :autsch: :D

Zuletzt bearbeitet:
Und noch was, wie können alle eigentlich felsenfest behaupten Chelios sei am Ende vom ersten Teil gestorben?? Er macht doch wieder die Augen auf!!! :autsch: :D
Ist ja auch so überaus realistisch aus nem Flugzeug zu fliegen,was so ca. 1km in der Luft ist, unten auf ein Autodach zu klatschen und das dann zu überleben.:rolleyes:
Selbst wenn der auf Grund von dem ganzen Adrinalin, was er in sich hatte nochmal kurz die Augen aufgemacht hat, würde er dann doch spätestens an den inneren Verletzungen sterben.

Ist ja auch so überaus realistisch aus nem Flugzeug zu fliegen,was so ca. 1km in der Luft ist, unten auf ein Autodach zu klatschen und das dann zu überleben.:rolleyes:
Selbst wenn der auf Grund von dem ganzen Adrinalin, was er in sich hatte nochmal kurz die Augen aufgemacht hat, würde er dann doch spätestens an den inneren Verletzungen sterben.

Erstens ist er aus einem Hubschrauber gesprungen und zweitens ist es Jason Statham! Der stirbt nicht so leicht.:ugly:

Zurück