CryEngine 3: Neues Video aufgetaucht!

hier hat sich ein kleiner besserwisser unter die leute gemischt :D:D (SirJoker)
wie kann man nur über so ein scheiss labern, is doch latten ob der ne million oder ne gefühlte milliarde oder weiß der henker was, für den sch*** pc ausgibt, meine fresse, was für opfer

um auf das video zu sprechen zu kommen...
ich weiß wirklich nicht wo man die grafik noch weiter verbessern will...das sieht echt atemberaubend aus, wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen das wäre ein ausschnitt aus nem dokumentar-film oder so :P

Wenn The Legendary Knight den guten tikiwuku blöd anmacht, bzw ihn ohne ersichtlichen Grund angreift, ist besserwissen erlaubt ;)

Udn von Fotorealismus ist das noch recht weit entfernt

wow, sieht echt geil aus:hoch::Dfreu mich auf die spiele mit der Engine!

also die unterwasserbilder sind nich verkehrt aber ansonsten fehlts mir an neuerunge...crysis warhead sieht im grunde so aus (ich dachte ich spinne als ich das level gespielt hab, wo man da so im wasser steht und diese kleinen abfälle runterhüpfen muss)..das wasser sah so unglaublich realistisch aus..ich werde glaube gleich mal ein spielstand laden^^

wow sieht echt hammer aus o.O

Wenn doch hoffentlich ein Spiel wie Call of Duty 4 mit der Grafik rauskommen würde.^^
ja da kann ich nur zustimmen, dass wäre echt der hit^^

Gleiches Ding neuer Name

Schön dass die CryEngine 3 so gehyped wird, aber um ehrlich zu sein sehe ich optisch rein
garkeinen Unterschied zur Cryengine 2. Wenn man den Unterschied zwischen der ersten und der zweiten Engine gesehen hat, sind die Bilder und Videos eher unbeeindruckend und wenn sich
an der Performance nichts zum Positiven geändert hat sollte Crytek sich überlegen, die Engine
nicht doch in CryEngine 2.1a umzutaufen. ;)

Über die Performance können wir ja nicht urteilen, jedenfalls jetzt. Aussehen tuts schon ähnlich, nur siehts jetzt eben auch auf Konsolen so aus^^

Basiert Crysis nicht auf der CryEngine 2? Ergo MUSS das anders aussehen :D
Nicht zwangsweise. Nur weil man die interne Architektur und Arbeitsweise der Engine verändert (sodass auch z.B. Konsolen in den Genuss kommen können) heißt das nicht, dass auch das Endprodukt anders ausschaut. Letzteres hängt nämlich vollkommen von den eingesetzen Models, Texturen und Lighting-Methoden bzw. im Falle der CryEngine zu großen Teilen von den ToD-Parametern ab.

Schön dass die CryEngine 3 so gehyped wird, aber um ehrlich zu sein sehe ich optisch rein
garkeinen Unterschied zur Cryengine 2.
Kann ich so unterschreiben!

sieht echt geil aus :D:D:D freu mich schon auf das erste spiel für konsolen mit der cry engine 3 :D

Hübsch! Aber es sieht genauso aus wie Crysis. Mal sehen, wie das auf Konsolen rüberkommt.

Besonders die Unterwasserszene sieht sehr authentisch aus! :)

Zurück