• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: CDU/CSU empfindet "Killerspiel"-Nominierung beim Deutschen Computerspielepreis als inakzeptabel

wiedermal zeigt die CDU/CSU dass sie keine Volksvertreter sind, das ist nicht tolerierbar

Die finden die Nominierung nicht in Ordnung? Wenn juckt das, was die sagen?

Im grunde kann man fast alles Killerspiele nennen. In z.b Risen muss man auch Gegner ``killen´´. In fast jeden Spiel muss man gegner erledigen. Virtuelle ballerei finden die nicht schön, aber in der realität Soldaten zum Irak schicken (keine Ahnung ob es jetzt Iran oder so war.^^).

Ich finde sowas wie immer Schwachsinn. Die vermiesen uns das spielen nur weil paar alte Säcke keine Computerspiele mögen. :(

Dann sollen sie die bösen "Killerspiele" doch endlich verbieten oder aufhören ständig nur dumm rumzulabern. :rolleyes:

"Killerspiele"?, also bitte! In Super Mario bringt man auch Schildkröten (Koopas) und anderes Getier (Gumbas, Lakitos...) um. Die sollten mal den Begriff genauer prüfen, bevor sie damit irgendwas "logisch" begründen wollen.

Die ewig gestigen Herren von der CDU/CSU mal wieder...
Haben die nichts aus dem Werdegang der FDP gelernt? Mit dieser Einstellung findet man keine neuen jungen Wähler. :rolleyes:

Die CDU/CSU ist als Partei ebenfalls inakzeptabel.

In Wien würd ma sagen: Was die sagen interessiert mich genau so wie wenn a Kuh scheißt. :kaffee:

Ich finde die Nominierung von Crysis 2 auch inakzeptabel. Da gibt es doch wesentlich bessere Kandidaten.

Am 13. Mai ist Wahl in NRW. Da gibt es Parteien, die sich selbst disqualifizieren und andere drängen sich förmlich auf. Also die Häckchen richtig setzen...

Wobei sich die Frage stellt, wieso ein Spiel für Erwachsene pädagogisch wertvoll sein muss...

Leute ein bisschen verstehen müsst ihr die alten säcke schon,die sind mit der generation nich aufgewachsen, die denken solche spiele machen amokläufer was natürlich vollkommener schwachsinn is

Wenn die wüssten, wie viele Leute Lilly in "Harvey Neue Augen" um die Ecke bringt! DA wäre mal was los! Das waren vor allem Menschen und keine Aliens... :D

Inzwischen lassen mich solche Kommentare aber eigentlich sehr kalt. Das Thema ist durch und absolut von vorgestern.

Oh Gott ... Börnsen geh mal schlafen ... jetzt mal im ernst wollen die allen ernstes bei den ganzen wichtigen sachen wirklich jedes jahr aufs neue das thema rauskramen ... kümmert euch doch lieber um die ganzen arbeits und obdachlosen und lasst uns unser recht auf medien und ein wenig kultur !

Mann Jungs, lest doch mal eure Artikel durch bevor ihr sie online stellt. Die Überschrift hat genau die gegenteilige Aussage als der Artikel.

Zurück