• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2: Demo des Multiplayer-Modus jetzt als Download verfügbar

Ne demo und die nur für die X-Box360? Warum das denn?
Sind die mit der X-boxversion schneller fertig geworden
oder was. Warum bringen die es net zeitgleich mit den anderen
Versionen rausbringen.

Bei mir stehts unter C drin hab eben extra nochmal nachgeschaut 13.58uhr sowas ist echt komisch. Wir nutzen doch alle denn gleichen server oder ? Vielleicht gibts aber einfach ein problem mit den servern zuviele downloads etc ich verstehe es einfach nicht.

Zeitgleich drei systeme zu testen ist bei einer beta vielleicht nicht so gut ,besonderst wenns zu problemen kommen sollte.

MS sollte sich vielleicht eher darum kümmern, mal wieder ihr Exklusiv-Spiel-Sortiment aufzupolieren. Damit kurbelt man eher Verkäufe an.

Bin da definitiv Deiner Meinung, es ist ziemlich schade, dass man Knaller wie die PRG-Serie so einfach sterben läßt. Auf der anderen Seite sind Exklusivtitel, nachdem die Konsolen nun schon so lange auf dem Markt sind, ziemlich überbewertet. Es ist ganz einfach so, dass ich in dieser Generation, was die schiere Anzahl an Spielen angeht, mit Multititeln am besten unterhalten wurde.

Tatsächlich gibt es auf jeder Seite nur drei Exklusivserien - Mass Effect kann man ja nun ausklammern - die mir wirklich wichtig sind. Das sind Gears of War, Forza Motorsport und Project Gotham Racing (RIP) bei Microsoft und Uncharted, Wipeout (RIP?) und Gran Turismo bei Sony.

Auf alles andere kann ich eigentlich verzichten. Lustig...jeweils ein 3rd Person Shooter, eine Sim und ein Arcade-Rennspiel. Ist reiner Zufall.

Die Grafik ist ganz gut, aber die Steuerung ist mir zu schwammig. Die Hit Detection ist auch nicht das Wahre...

Schade, dass es keine Einzelspieler-Demo gibt. Ich hab nämlich nicht die Gold Mitgliedschaft und kann somit die Demo auch nicht spielen.

Vergisst Call of Duty, Crysis sieht einfach genial aus!

Warum geht bei mir die Demo nicht? Die hängt sich immer bei dem laden auf. -,-
Hab mich so drauf gefreut.

Hab mir die Demo gleich am Dienstag geladen, aber zum zocken gekommen bin ich leider noch nicht.
Aber heute vielleicht.^^

Zurück