Crysis 2: Der neue Nanosuit wird vorgestellt

das bezweifele ich sehr,weil ein up to date HIGH END Rechner 10 mal mehr Power haben wird als die black lady,aber ich bin auch sehr sehr gespannt was die jungs mit den Konsolen so alles anstellen werden;)

Diese Aussage bezweifle ich sehr!
Ich habe vielleicht nicht gerade einen High End Rechner aber meiner hat komplett etwas mehr als 3500€ mit ner NVIDIA® GeForce® GTX295 SLI gekostet und kein Game sah bisher 10 mal besser aus als auf der PS3.

Was ist denn nun? Wo ist denn das Video jetzt hin? Ich glaube es wurde wieder rausgenommen.:confused:

Was die Grafik betrifft so wird Killzone 2 (im Konsolenbereich) wohl endlich doch einmal von seinem Thron verdrängt werden (ich finde selbst Uncharted 2 erreichte nicht die selbe Qualität).

Nur spielerisch hege ich keine all zu großen Hoffnungen, denn Crysis 1 war doch bereits nicht mehr als ein Grafikblender. Selbiges erwarte ich auch von Crysis 2, schließlich versuch Crytek mit dem Titel sicherlich in erster Linie Entwickler für ihre Engine zu begeistern und versucht erst zweitrangig ein Spiel abzuliefern.

Natürlich kann Crysis 2 dennoch gut werden, nur glaube ich persönlich so gar nicht daran.

Vielmehr würden mich daher Titel anderer Entwickler interessieren die die Engine nutzen und vorrangig auch versuchen ein Spiel abzuliefern, aber dafür ist es wohl noch ein wenig zu früh ;)
also ich finde nicht das killzone 2 die beste grafik im konsolenbereich hat aber jedem das seine... crysis 2 zerschmettert killzone und jedes andere konsolenspiel grafisch eindeutig. tomaten auf den augen hat jeder der was anderes behauptet. höchstens alan wake oder rage könnten da vielleicht mithalten

also ich finde nicht das killzone 2 die beste grafik im konsolenbereich hat aber jedem das seine... crysis 2 zerschmettert killzone und jedes andere konsolenspiel grafisch eindeutig. tomaten auf den augen hat jeder der was anderes behauptet. höchstens alan wake oder rage könnten da vielleicht mithalten

Hm, bei Rage kann ich dir zustimmen, aber Alan Wake? Ich finde es sieht zwar hübsch aus, aber es ist meiner Meinung nach "nur" auf Uncharted 2 Niveau. Aber nunja, Crysis 2 wird auch deutlich später erscheinen - der Vergleich ist daher ohnehin nicht ganz fair.

ruckelt zwar ncoh sichtbar, bekommen die jungs von crytek aber sicher hin^^

Zurück