• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis 2-Produzent: "Bei diesem Leak handelt es sich um eine ziemlich hässliche Version"

"eine wirklich hässliche Version handelt"

Schon klar. Mitte Januar und ziemlich hässlich? Na dann bin ich ja mal gespannt, um wie viele Faktoren sie die Erscheinung in zwei Monaten anheben können.

Fällt nur mir das auf oder ist das einige, was die Entwickler interessiert die Optik?

Schon klar. Mitte Januar und ziemlich hässlich? Na dann bin ich ja mal gespannt, um wie viele Faktoren sie die Erscheinung in zwei Monaten anheben können.

Fällt nur mir das auf oder ist das einige, was die Entwickler interessiert die Optik?

naja, die gebrannte Disk ist nicht so schön bedruckt und das im Kaufreis enthaltene Cover fehlen :ugly: ...;)

Mhh eine hässliche Version also ...

Und die vom Entwickler aktuell vorgestellten 10min Ingamevideos, sind soviel schicker ... ?

Habe den Leak zwar nicht gespielt aber wenn sie das sagen, wäre das doch ein schönes Motiv um selbst den Leak ins Internet zustellen. "Nur wenn ihr es kauft, kriegt ihr das schönere Crysis 2!" :p

In Polen, der Türkei und Tschechien sind die Schwarz Märkte voll mit Pladiaten von Kleidungsherstellern. Diese jammern aber nicht jeden Tag aufs neue. :rolleyes:

Dies muss ja gesagt werden, um noch nen weiteren Prozentsatz dazu zu ermutigen das Spiel zu kaufen; ob es nun seit Mitte Januar nun wirklich so enorm weiterentwickelt/verbessert wurde sei dahingestellt. Ich kaufs mir sowieso und verdirb mir nicht die Vorfreude auf so ein tolles Game mit geleakten Betas oder Youtube Videos von der Story; mach ich auch bei CDs o.ä. grundsätzlich nicht..

In Polen, der Türkei und Tschechien sind die Schwarz Märkte voll mit Pladiaten von Kleidungsherstellern. Diese jammern aber nicht jeden Tag aufs neue. :rolleyes:

Da werden die Sachen auch billig immitiert mit minderwertiger Qualität, aber das ist ne ganz andere sache von der du redest.
Bei nem illegalen Spiel ist das meist ne vorab Version und kein minderwertiges Produkt, sondern das eigentliche Spiel.
Und wer sollte sich den exakt das selbe Spiel nochmal KAUFEN wenn er es vorher schon zweimal durchgespielt hat(umsonst)?!
Da ist das nicht wie bei Klamotten, wo es sich lohnen würde nen Originales Produkt zu Kaufen wegen der hochwertigeren Qualität.
Deswegen ist der vergleich ein bissl Blöd ^^!
Also nen Titel wie Crysis, Bulletstorm etc. sind einfach Pflicht Käufe für jeden Gamer.
Und wer sich den Rotz zieht hat ein anner Waffel.

die jammern nicht? das ist mir neu^^ als normalsterblicher bekommt man es nur nicht sosehr mit was die alles für hebelchen in bewegung setzen um den markt auszudürren. die posten das halt net im netz^^ aber die schicken anwälte durch die gegend um solche märkte auszuheben. arbeiten mit dem zoll zusammen in aller herren länder und und und. das problem daran ist genauso wie mit illegalen kopien im netz, es ist ein riesengroßer markt gegen den man nicht ankommt^^ stopft man ein loch geht das nächste auf :)

Mhh eine hässliche Version also ...

Und die vom Entwickler aktuell vorgestellten 10min Ingamevideos, sind soviel schicker ... ?

Dabei handelt es sich um den Multiplayer, Renderszenen oder speziel ausgeählte Levels, aber die sind nicht direkt aus dem Spiel entnommen worden, sondern halt extra bearbeitet worden.

Und 2 Monate für ein 250 Mann Team, das so viel Erfahrung hat... wollt ihr mich verarschen? Türlich packen die das.

wenn sie dann noch 1,5 Monate Zeit haben ( USK, Presswerk usw ) dann sind das 6 Wochen mit vorrausichtlich 40 Stunden.

6*40*250 macht genau 5000 Arbeitsstunden.

Ich denke mal das ist mehr als genug

Zurück